Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 6. Juni 2014 du bist ja noch oberschlauer als ich, ich beurteile eventuell einen user aus dem asb, von dem ich bereits einiges gelesen habe und der sich immer wieder in einem forum präsentiert. du beurteilst die taktischen fähigkeiten eines fußballers, den du vermutlich privat bzw persönlich nicht kennst rein aus der entfernung bei einer sache, über die er selten bis nie gesprochen hat. aber dann aufregen wenn einem das widerfährt, was man grad so locker selber getan hat. und natürlich sofort aufpudeln. herrlich Ich geb Dir einfach mal recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. Juni 2014 Ich geb Dir einfach mal recht.danke, das weiß ich sehr zu schätzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 6. Juni 2014 danke, das weiß ich sehr zu schätzen I mog erm jo, den Ernstl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 11. Juni 2014 I mog erm jo, den Ernstl. ich bin mir eigentlich auch recht sympathisch hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. Juni 2014 Markus Berger wechselt zum FC Ural Yekaterinburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 18. Juni 2014 Markus Berger wechselt zum FC Ural Yekaterinburg.Und die spielen tatsächlich in Großbritannien? ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2014 Und die spielen tatsächlich in Großbritannien? ;-) in russland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 18. Juni 2014 in russland. Gut, Thread bitte in ÖFB-Legionäre in Großbritannien und Russland umbenennen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 18. Juni 2014 in russland. Das war mir auch bewusst, ja Ich seh grad, der Thread heißt sowieso "ÖFB Legionäre in Großbritannien2009/2010". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2014 Posch zum Probetraining bei Man City! Hat aber heuer auch gute Chance in unserer ersten -> mal schauen http://webapp.noen.at/nachrichten/lokales/sport/moedling/Fussball-Admira-U21-Manchester-City-testet-Stefan-Posch;art2660,545647 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deorn1234 Knows how to post... Geschrieben 11. Juli 2014 (bearbeitet) Arnautls Verein, Stoke City, scheint an Bojan Krkic von Barcelona dran zu sein zwar nur eine Leihe, aber auch nicht schlecht http://www.telegraph.co.uk/sport/football/teams/stoke-city/10963060/Stoke-City-closing-in-on-Barcelona-striker-Bojan-Krkic.html Arnautl und seine Gang greifen nächstes Jahr nach dem Titel bearbeitet 11. Juli 2014 von Deorn1234 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHirschi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. Juli 2014 Auf Twitter geht grad die Runde, dass Bojan für 3 Jahre bei Stoke unterschrieben hat. Zusammen mit Diouf wäre das eine gewaltige Qualitätssteigerung. Und Arnie hätt endlich ein paar Abnehmer für seiner Flanken. https://twitter.com/Mercado_Ingles/status/488920218539163648 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 15. Juli 2014 Dafür hat er jetzt schon den Diouf bekommen, Bojan wird spästens in 2 Jahren irgendwo in der Türkei spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHirschi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. Juli 2014 Bojan wird spätestens in 2 Jahren irgendwo in der Türkei spielen. In Hughes we trust. Wer Arnautovic und Ireland wieder schiffstauglich macht, kann auch aus Bojan wieder was rauskitzeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juli 2014 In Hughes we trust. Wer Arnautovic und Ireland wieder schiffstauglich macht, kann auch aus Bojan wieder was rauskitzeln. highes ist wirklich bekannt dafür spieler wieder in die richtige bahnen zu lenken, wäre für bojan und stoke zu hoffen. diouf ist auf alle fälle schon eine ordentliche qualitätssteigerung, bin von dem echt sehr überzeugt. glaube stoke könnte echt den anschluss zu den EL-plätzen schaffen, wenn sie so starten wie sie aufgehört haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts