Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2009 völlig lacherlich diese diskussion. er hat den sprung in die beste liga der welt geschafft, also kann er kein blinder sein. er hat national wie international getroffen. und noch was zu dem mittelfeld - argument: Ja, Maierhofer hat von dem starken Mittelfeld bei Rapid profitiert. Aber fragt wer bei Rooney, ob er ohne die starken Leute hinter ihm auch so viele Tore machen würde? --> NEIN. danke , und AUS (tohuwabohustyle) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumbo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. Oktober 2009 ich hab irgendwo gelesen, dass scharner ein assist via eckball geliefert hat. kann ich mir eig net vorstellen, dass er einen corner schießt. weiß da wer was? oder wars einfach nach der ecke, ein kopfball assist??!! (spiel gegen burnley) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SheikMohammedbinrashidalmaktoum Superkicker Geschrieben 25. Oktober 2009 ich hab irgendwo gelesen, dass scharner ein assist via eckball geliefert hat. kann ich mir eig net vorstellen, dass er einen corner schießt. weiß da wer was? oder wars einfach nach der ecke, ein kopfball assist??!! (spiel gegen burnley) http://www.tvgolo.com/football.php?subacti...mp;ucat=40& er hat per Kopf verlängert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumbo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. Oktober 2009 er hat per Kopf verlängert thx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 31. Oktober 2009 Liga England: Scharner von Beginn an Maierhofer auf der Bank 2. Liga Ertl und Pogatetz von Beginn an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 31. Oktober 2009 Maierhofer kommt in Minute 73 bei 2:2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 31. Oktober 2009 http://www.caughtoffside.com/2009/10/31/st...ghlights-video/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. November 2009 schass, Pogerl hat sich gestern wieder verletzt........ hoffentlich nix ernstes::: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 1. November 2009 schass, Pogerl hat sich gestern wieder verletzt........ hoffentlich nix ernstes::: der hat zur zeit aber auch die seuche am fuss, angeblich war er bis zu seinem wechsel stärkster mann bei boro! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pat77 Weltklassekicker Geschrieben 2. November 2009 Vom Glück ist Emanuel Pogatetz derzeit wahrlich nicht verfolgt: Ausgerechnet beim Comeback nach halbjähriger Verletzungspause landete der 26-Jährige mit einem Bruch des Backenknochens wieder auf dem OP-Tisch Quelle: orf.at Hoffe er ist bald wieder fit und im Frühjahr wieder im Team dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. November 2009 Wolverhampton spielt gleich auf Sky gegen Arsenal, SM beginnt auf der bank, wird aber mmn. sicher eingewechselt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 7. November 2009 Maierhofer blieb 90 Minuten auf der Bank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 8. November 2009 Maierhofer blieb 90 Minuten auf der Bank. gut für ihn, immerhin erfüllt er somit die kriterien für eine einberufung ins team! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 10. November 2009 Scharner hat das Tor von Boyce beim 1:1 gegen Fulham mit einem gewonnen Kopfballduell gegen 2 Verteidiger am 2. Pfosten vorbereitet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 19. November 2009 David Alaba im Gespräch bei Arsenal transfermarkt.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts