Sonstige ÖFB Legionäre


schooontn

Recommended Posts

hihi haha der pumuckl ist da

mei, kaum wer kann ihn leiden, sies doch einfach ein, den typ hat noch nie wer gebraucht. gsd wirds er nie wieder in unser team schaffen, da seh ich sogar den linz noch lieber, sogar den akagündüz würd ich noch lieber sehen, auch wenn er schon 20 jahre im ruhestand war. kienast ist ein antikicker und ich hab kein spiel gesehen wo er auch nur annähernd das gegenteil beweisen konnte.

btw. wir suchen auch noch einen stürmer :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

tja... da kann ich nur sagen; für leute wie dich hoff' ich, dass es das österreichische nationalteam niemals wieder zu irgendeinem großereigenis schaffen wird, du analphabetischer troll.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Versteh die Schadenfreude nicht. Der Kienast kann nix dafür, dass ihn Hickersberger einberufen hatte. Wenn dann könnte man den Hicke auslachen. Der Kienast ut mir leid, weil er bei Helsingborg eigentlich gut gespielt hatte und die Option dennoch nicht gezogen wurde.

Das Buli Mittelfeld wäre seine Kragenweite und durchaus kein Rückschritt, da er sich dadurch besser präsentieren könnte als mit HamKam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

tja... da kann ich nur sagen; für leute wie dich hoff' ich, dass es das österreichische nationalteam niemals wieder zu irgendeinem großereigenis schaffen wird, du analphabetischer troll.

hau die überd heiser wennst nix andres kannst als deppat ansteigen :clap:

mimimi der mag den kienast nicht, unser megatalent ohne den wir nicht einmal dran denken dürfen um ne quali mitzuspielen. 8P

werd realistisch, kienast kann nichts, da gehts auch nicht darum was er mir getan hat, sondern was er im team getan hat. wenn ers nicht kann soll ers gleich sagen, so ist das betrug(vorzugeben fußball spielen zu können)

der kann von mir aus auch in der 4 albanischen liga spielen, mich würds nicht stören

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

hau die überd heiser wennst nix andres kannst als deppat ansteigen :clap:

mimimi der mag den kienast nicht, unser megatalent ohne den wir nicht einmal dran denken dürfen um ne quali mitzuspielen.

jetzt tust erst mal sinnerfassend lesen lernen, wenn mit mir reden willst, ok?

der kann von mir aus auch in der 4 albanischen liga spielen, mich würds nicht stören

na dann... von mir aus könntest du eh auch in der 7. afghanischen liga deine weisheiten unter's volk bringen wollen, mich würd's nicht stören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

mei, kaum wer kann ihn leiden, sies doch einfach ein

du nicht, von dir weiß man ja eh was du für ein typ bist und welche vorurteile du hast. schau lieber dass du die koffern brav in die zimmer bringst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

es steht jedem frei Kienast zu lieben oder zu hassen - aufgrund seiner fussballerischen Fähigkeiten. Nur wenigen aber steht zu behaupten zu können, dass er charakterlich nicht in Ordnung ist. In diesem Zusammenhang wundert mich, dass ein bestimmter User nicht schon längst hier gepostet hat, der ihn schon seit seiner Zeit bei den Rapid Amateuren kritisiert und diskredidiert hat...

Und so wie es zuvor schon geschrieben wurde: Hätte Kienast auf seine EM-Chance verzichten sollen von sich aus? Hicke hat ihn nominiert, wenn ihr findet Kienast hat sichs nicht verdient - dann kreidet es Hicke an - aber nicht Kienast selbst.

Ich verteidige Kienast jetzt nicht. Deshalb, weil ich mich mit der norwegischen zweiten Liga nicht beschäftige und erst gestern erfahren hab das HamKam absteigt. Mag sein das er gut gespielt hat, mag sein das er schlecht gespielt hat - KEINER der hier postet kann das sagen.

Ich persönlich denke ihn wird es wieder zurück nach Österreich ziehen. Und egal ob er jetzt zu Ried, Kapfenberg, Kärnten oder zur Austria (was ich am ehesten glaube) geht: Erst dann kann man beurteilen was seine Zeit in Norwegen für ihn und sein fußballerisches Können gebracht hat.

Ansonsten halt ichs wie schon einige zuvor: Ich wünsche KEINEM Österreicher im Ausland den Abstieg....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sehr niveauvolle unterhaltung hier

Die Kritik an Kienast ist ein 2 schneidiges Schwert.

Anders aber die an Hicke. Warum bringt er einen Kienast und Akagündüz statt einem Haas?

Ok, man kann bei vielem ein Auge zudrücken ABER einen Katzer der ein selten dagewesen mieser LV ist mitzunehmen trotz übergangener Verletzung und anschliessender Blinddarmoperation "weil ich ihn wissen lassen wollte dass er ein Teil des Nationalteams ist" ist unentschuldbar. Und diese Grün Weisse Brille die einige Teamchefs hatten ist zum kotzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

sehr niveauvolle unterhaltung hier

Die Kritik an Kienast ist ein 2 schneidiges Schwert.

Anders aber die an Hicke. Warum bringt er einen Kienast und Akagündüz statt einem Haas?

Ok, man kann bei vielem ein Auge zudrücken ABER einen Katzer der ein selten dagewesen mieser LV ist mitzunehmen trotz übergangener Verletzung und anschliessender Blinddarmoperation "weil ich ihn wissen lassen wollte dass er ein Teil des Nationalteams ist" ist unentschuldbar. Und diese Grün Weisse Brille die einige Teamchefs hatten ist zum kotzen.

schau mal nach wieviele tore haas im frühjahr 2008 erzielt hat, schau mal nach wie viele tore haas im nationalteam erzielt hat und laß dir von den barrage spielen unter baric erzählen. haas ist ein guter stürmer, im nationalteam konnte er das nur zwei dreimal beweisen. er war der standfest unter den stürmern. akakündüz hatte unter hicke kaum einsätze, die meisten hatte er unter baric und krankl.

katzer war sicher ein fehler, ähnlich wie patocka. ich bin aber nachwievor davon überzeugt dass wir mit anderen spielern nicht mehr erreicht hätten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

man sieht daran mal wieder sehr schön, wie manch ober-ahnunglsoser hier drinnen seinen blödsinn zu rechtfertigen versucht, indem er sich rückwirkend die realität zurecht biegt, die er grad braucht:

Oho, der Herr Obergscheit wildert wieder und kommt sich auch noch wichtig wie ein Gockel dabei vor. Ein richtiger uriger Jaga halt. :knife:

Das passende Zitat von Willma Bumsen: "Wenn man aus schimmeligem Brot Penicillin machen kann, dann kann man auch aus dir was machen." :winke:

Es ging nicht darum wen Hicke einberufen hat und wen nicht sondern darum welche Entwicklung diese Spieler im Gegensatz zu eben einem Kienast genommen haben.

Dass Hicke ein elendiger Teamchef war ist doch wirklich kein Geheimnis (NO-Ton Hicke: "sur-brise, sur-brise") und macht die anderen Teamchefs natürlich auch nicht besser.

Und dass Kienast ein "mittelmäßiger" Stürmer ist, wird man kaum bestreiten können. Umso lächerlicher sein "ich will ins Ausland"-Gehabe. (Erinnert von der brillianten Rhetorik ein wenig an Hicke´s- genialem EM - "Weltklasse in Österreich" - Flügelflitzer "sur-brise" Ronnie "The Messi" Gercaliu)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

es steht jedem frei Kienast zu lieben oder zu hassen - aufgrund seiner fussballerischen Fähigkeiten. Nur wenigen aber steht zu behaupten zu können, dass er charakterlich nicht in Ordnung ist. In diesem Zusammenhang wundert mich, dass ein bestimmter User nicht schon längst hier gepostet hat, der ihn schon seit seiner Zeit bei den Rapid Amateuren kritisiert und diskredidiert hat...

:busserl:

Ich versteh jedoch die Worte "in diesem Zusammenhang" nicht...

Ich habe eine Abneigung gegen diesen Spieler weil er einfach zu Unrecht Profifußballer ist. Er kann einfach nicht und mir würden etwa in der RLO zig bessere Stürmer einfallen...aber wie kommst du zu der Aussage dass ich mich zu Wort melden sollte weil ich charakterlich was gegen ihn habe?

Und wenn wir beim Thema sind...ich kenne ihn persönlich nicht, aber er kommt mir zumindest nicht sehr sympathisch vor, die berühmte "BUDAAAAAAN"-Geschichte die ja einst ein User hier erzählte lässt ihn zudem nicht gerade sehr niveauvoll wirken. Das jedoch liest du heute zum ersten Mal von mir, deshalb ein unverständlicher Seitenhieb.

Achja...ich musste übrigens auch schmunzeln als ich das mit dem Abstieg gelesen hab. Steinigt mich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Es ging nicht darum wen Hicke einberufen hat und wen nicht sondern darum welche Entwicklung diese Spieler im Gegensatz zu eben einem Kienast genommen haben.

wennst schon von protektionismus redest und diesen als argument dafür bringst dass kienast von hicke einberufen wurde und dann sofort auf die direkten konlurrenten zu sprechen kommst, dann musst dir zumindestens den vorwurf gefallen lassen, dass du dich mehr als missverständlich ausgedrückt hast.

außerdem würde ich gerne sehen ob ein maierhofer oder wallner hamkam gerettet hätten. wallner war jahrelang im abseits, auf einmal trumpft er wieder auf in österreich. aus meiner sicht ist so eine entwicklung auch dem kienast zuzutrauen.

zum hicke thema sag ich nur soviel: ich bin der meinung dass er ein guter teamchef war und eine durchschnittliche em mit der mannschaft gespielt hat. durchschnitt deshalb weil die ergebnisse nicht mit dem schönen spiel mithalten konnten. davon waren wir vor hicke weitentfernt und unter DiCo kannst dir die spiele gar nicht mehr ansehen (ausnahme serbien). mich interessiert diese diskussion aber nicht mehr, weils eh nix bringt und die leute nicht von ihrer meinung runtersteigen werden.

Ich habe eine Abneigung gegen diesen Spieler weil er einfach zu Unrecht Profifußballer ist.

ganz schön überheblich das beurteilen zu wollen

Er kann einfach nicht und mir würden etwa in der RLO zig bessere Stürmer einfallen...

ganz schön überheblich das beurteilen zu wollen

Und wenn wir beim Thema sind...ich kenne ihn persönlich nicht, aber er kommt mir zumindest nicht sehr sympathisch vor, die berühmte "BUDAAAAAAN"-Geschichte die ja einst ein User hier erzählte lässt ihn zudem nicht gerade sehr niveauvoll wirken.

du warst wohl nie jung und alkoholisiert - bist fast so ignorant wie der rapidfan in der ivanschitz causa.

Achja...ich musste übrigens auch schmunzeln als ich das mit dem Abstieg gelesen hab. Steinigt mich!

wofür steinigen, für mich bist du in einer schublade mit den typen die sich gefreut haben als der rogan eine aufs maul bekommen hat. ein typischer durchschnittsösterreicher der am scheitern der anderen gefallen findet. ich vermut mal dass deine position kein scheitern zulässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

wallner war jahrelang im abseits, auf einmal trumpft er wieder auf in österreich. aus meiner sicht ist so eine entwicklung auch dem kienast zuzutrauen.

dazu müsste er aber halt auch schon einmal irgendwas gezeigt haben, das ihn auch nur annährnd auf eine stufe mit Wallner stellt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
wallner war jahrelang im abseits, auf einmal trumpft er wieder auf in österreich. aus meiner sicht ist so eine entwicklung auch dem kienast zuzutrauen.

Nichts für ungut Ernst, aber Wallner mit Kienast zu vergleichen kann einfach nicht dein Ernst (hehe) sein. Kienast hat noch nie irgendwo gezeigt, dass er mehr als Zweitliga-Tauglichkeit besitzt.

Djet hat aus meiner Sicht vollkommen recht.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.