Recommended Posts

Mingin cunts...

Derby-Karten

Pfui, was da manche Leute für Derbykarten verlangen. € 115,- für zwei mal Süd Voll. Oaschlecha.

Der Typ hat seine Handynummer angegeben. Anrufen und anfeun.

bearbeitet von have.heart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Ich will hier wieder mal was zum bevorstehenden Derby schreiben.

Leider ist ja jetzt den Jelavic der Knopf aufgegangen und ich hoffe unsere Abwehr bringt den in den Griff-glaube aber fest daran.Wenn nicht leihen wir uns den Ferdl aus Kärnten für ein Spiel.

Ich denke aber dennoch wenn Okotie und Mile in ähnlicher Form spielen wie die die ganze Saison sollte ein Sieg drinnen sein

Ich hoffe aus geilen Support und ein 3-0 unserer Veilchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Falls jemand nicht auf austriafans.at ist:

2) AUSTRIAFANS & VEILCHEN! WIR BITTEN EUCH AM DERBYTAG (SONNTAG) SO FRÜH WIE MÖGLICH IM STADION ZU SEIN (AM BESTEN SCHON BEI EINLASS) UM UNSERE VORBEREITUNGEN AUF EINE TOLLE CHOREOGRAPHIE ZU ERLEICHTERN!

die hälfte der leute wirds eh absichtlich wieder nicht machen, denn man lässt sich ja schließlich nix sagen........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

2) AUSTRIAFANS & VEILCHEN! WIR BITTEN EUCH AM DERBYTAG (SONNTAG) SO FRÜH WIE MÖGLICH IM STADION ZU SEIN (AM BESTEN SCHON BEI EINLASS) UM UNSERE VORBEREITUNGEN AUF EINE TOLLE CHOREOGRAPHIE ZU ERLEICHTERN!

die hälfte der leute wirds eh absichtlich wieder nicht machen, denn man lässt sich ja schließlich nix sagen........

Um solche INfos an die Leute zu bringen wäre eine Zettelaktion notwendig ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

ich mach nur mit wenn es eine acab und forza gewalt choreo gibt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Πάρος

ich mach nur mit wenn es eine acab und forza gewalt choreo gibt!

Da sähe ich mein Geld auch gut angelegt und würde den einen oder anderen Euro mehr springen lassen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiherr Fürst von Favoriten

jeder bekommt beim eingang einen rauchtopf und einen baseball schläger ... das ganze läuft unter dem motto individual-choreo - grüne im stadion 2 punkte - ausserhalb 1 punkt ... die punkte können auf die live-card hochgeladen werden und im museum - pub und fanshop eingelöst werden !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

jeder bekommt beim eingang einen rauchtopf und einen baseball schläger ... das ganze läuft unter dem motto individual-choreo - grüne im stadion 2 punkte - ausserhalb 1 punkt ... die punkte können auf die live-card hochgeladen werden und im museum - pub und fanshop eingelöst werden !

fragen dazu: kann auch die eigene stahlrute mitgenommen werden? hab mich schon an die so gewöhnt.

bringen auch grüne kinder und familien auf den längstribünen soviel punkte wie ein grüner ultra kasperl auf der west?

wäre für den herren paros eine sehr wichtige info, da ja seit kurzem die nord sein revier ist.

im ernst: bitte beim positionieren der spenden-boxen nicht auf die nord/süd vergessen!

bearbeitet von fermin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

fragen dazu: kann auch die eigene stahlrute mitgenommen werden? hab mich schon an die so gewöhnt.

bringen auch grüne kinder und familien auf den längstribünen soviel punkte wie ein grüner ultra kasperl auf der west?

wäre für den herren paros eine sehr wichtige info, da ja seit kurzem die nord sein revier ist.

im ernst: bitte beim positionieren der spenden-boxen nicht auf die nord/süd vergessen!

Bei selbst mitgebrachten Stahlrouten gibt es einen pauschalierten Abzug von 25 Punkten da man offensichtlich einen Vorteil gegenüber dem ordinären Baseballschläger hat. Kinder und Familien bringen nur einen halben Punkt da mit deutlich weniger Gegenwehr zu rechnen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Bei selbst mitgebrachten Stahlrouten gibt es einen pauschalierten Abzug von 25 Punkten da man offensichtlich einen Vorteil gegenüber dem ordinären Baseballschläger hat. Kinder und Familien bringen nur einen halben Punkt da mit deutlich weniger Gegenwehr zu rechnen ist.

Familien bringen Combo-Punkte!! :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag