have.heart Mingin cunts... Geschrieben 24. August 2009 (bearbeitet) Derby-Karten Pfui, was da manche Leute für Derbykarten verlangen. € 115,- für zwei mal Süd Voll. Oaschlecha. Der Typ hat seine Handynummer angegeben. Anrufen und anfeun. bearbeitet 24. August 2009 von have.heart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 25. August 2009 Wie in Österreich üblich, müssen die Heimfans warten Falsch! In Österreich ist es üblich das die Austriafans warten ... egal wo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneThommyFlögl Banklwärmer Geschrieben 25. August 2009 Ich will hier wieder mal was zum bevorstehenden Derby schreiben. Leider ist ja jetzt den Jelavic der Knopf aufgegangen und ich hoffe unsere Abwehr bringt den in den Griff-glaube aber fest daran.Wenn nicht leihen wir uns den Ferdl aus Kärnten für ein Spiel. Ich denke aber dennoch wenn Okotie und Mile in ähnlicher Form spielen wie die die ganze Saison sollte ein Sieg drinnen sein Ich hoffe aus geilen Support und ein 3-0 unserer Veilchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViioLa__ Superstar Geschrieben 25. August 2009 hab grad mit dem Heinzii vom shop telefoniert .. 200 Karten für die Ost noch erhältliclh .. also kaufen kaufen kaufen !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 25. August 2009 Bitte auf enzians Posts, sofern dem Thema nicht dienlich, nicht mehr eingehen, erleichtert das Löschen/ Verschieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 26. August 2009 Falls jemand nicht auf austriafans.at ist: 2) AUSTRIAFANS & VEILCHEN! WIR BITTEN EUCH AM DERBYTAG (SONNTAG) SO FRÜH WIE MÖGLICH IM STADION ZU SEIN (AM BESTEN SCHON BEI EINLASS) UM UNSERE VORBEREITUNGEN AUF EINE TOLLE CHOREOGRAPHIE ZU ERLEICHTERN! die hälfte der leute wirds eh absichtlich wieder nicht machen, denn man lässt sich ja schließlich nix sagen........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 26. August 2009 Falls jemand nicht auf austriafans.at ist: 2) AUSTRIAFANS & VEILCHEN! WIR BITTEN EUCH AM DERBYTAG (SONNTAG) SO FRÜH WIE MÖGLICH IM STADION ZU SEIN (AM BESTEN SCHON BEI EINLASS) UM UNSERE VORBEREITUNGEN AUF EINE TOLLE CHOREOGRAPHIE ZU ERLEICHTERN! die hälfte der leute wirds eh absichtlich wieder nicht machen, denn man lässt sich ja schließlich nix sagen........ Um solche INfos an die Leute zu bringen wäre eine Zettelaktion notwendig ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 26. August 2009 Falls jemand nicht auf austriafans.at ist: 2) AUSTRIAFANS & VEILCHEN! WIR BITTEN EUCH AM DERBYTAG (SONNTAG) SO FRÜH WIE MÖGLICH IM STADION ZU SEIN (AM BESTEN SCHON BEI EINLASS) UM UNSERE VORBEREITUNGEN AUF EINE TOLLE CHOREOGRAPHIE ZU ERLEICHTERN! die hälfte der leute wirds eh absichtlich wieder nicht machen, denn man lässt sich ja schließlich nix sagen........ ich mach nur mit wenn es eine acab und forza gewalt choreo gibt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 26. August 2009 ich mach nur mit wenn es eine acab und forza gewalt choreo gibt! Da sähe ich mein Geld auch gut angelegt und würde den einen oder anderen Euro mehr springen lassen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 26. August 2009 jeder bekommt beim eingang einen rauchtopf und einen baseball schläger ... das ganze läuft unter dem motto individual-choreo - grüne im stadion 2 punkte - ausserhalb 1 punkt ... die punkte können auf die live-card hochgeladen werden und im museum - pub und fanshop eingelöst werden ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 26. August 2009 Um solche INfos an die Leute zu bringen wäre eine Zettelaktion notwendig ... Wird hoffentlich am Donnerstag gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 26. August 2009 (bearbeitet) jeder bekommt beim eingang einen rauchtopf und einen baseball schläger ... das ganze läuft unter dem motto individual-choreo - grüne im stadion 2 punkte - ausserhalb 1 punkt ... die punkte können auf die live-card hochgeladen werden und im museum - pub und fanshop eingelöst werden ! fragen dazu: kann auch die eigene stahlrute mitgenommen werden? hab mich schon an die so gewöhnt. bringen auch grüne kinder und familien auf den längstribünen soviel punkte wie ein grüner ultra kasperl auf der west? wäre für den herren paros eine sehr wichtige info, da ja seit kurzem die nord sein revier ist. im ernst: bitte beim positionieren der spenden-boxen nicht auf die nord/süd vergessen! bearbeitet 26. August 2009 von fermin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BartL Superkicker Geschrieben 26. August 2009 fragen dazu: kann auch die eigene stahlrute mitgenommen werden? hab mich schon an die so gewöhnt. bringen auch grüne kinder und familien auf den längstribünen soviel punkte wie ein grüner ultra kasperl auf der west? wäre für den herren paros eine sehr wichtige info, da ja seit kurzem die nord sein revier ist. im ernst: bitte beim positionieren der spenden-boxen nicht auf die nord/süd vergessen! Bei selbst mitgebrachten Stahlrouten gibt es einen pauschalierten Abzug von 25 Punkten da man offensichtlich einen Vorteil gegenüber dem ordinären Baseballschläger hat. Kinder und Familien bringen nur einen halben Punkt da mit deutlich weniger Gegenwehr zu rechnen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 26. August 2009 Kinder und Familien sind aber moralisch wesentlich verwerflicher als ein cooler Ultra. Daher sollte es schon Bonuspunkte geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 26. August 2009 Bei selbst mitgebrachten Stahlrouten gibt es einen pauschalierten Abzug von 25 Punkten da man offensichtlich einen Vorteil gegenüber dem ordinären Baseballschläger hat. Kinder und Familien bringen nur einen halben Punkt da mit deutlich weniger Gegenwehr zu rechnen ist. Familien bringen Combo-Punkte!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts