rapidler123 Banklwärmer Geschrieben 14. August 2009 bin schon ganz gespannt wann der ragnvald endlich zu uns stößt! da ich ja halber norweger bin ( mutterseite) und 2 jahre dort gelebt habe werde ich ihm im namen von uns allen auf norwegisch begrüßen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 14. August 2009 (bearbeitet) http://www.tv2.no/tvid/VMan-P303/VMan-P303...0446_122x90.jpg sieht eher so aus als ob es der aus england ist. er kommt wegen Maierhoffer. edit Corrado: auch dir sei gesagt, spar es dir in diesem Channel die Namen unserer Spieler zu verunglimpfen. bearbeitet 14. August 2009 von Corrado 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 14. August 2009 http://www.tv2.no/tvid/VMan-P303/VMan-P303...0446_122x90.jpg sieht eher so aus als ob es der aus england ist. er kommt wegen Maierkoffer. mhm mit einer norwegischen flagge am ärmel, wie auch jeder soll das glauben was er will. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 14. August 2009 http://www.tv2.no/tvid/VMan-P303/VMan-P303...0446_122x90.jpg sieht eher so aus als ob es der aus england ist. er kommt wegen Maierkoffer. würde auch erklären,warum der PP so gut gelaunt heute war 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 14. August 2009 http://www.tv2.no/tvid/VMan-P303/VMan-P303...0446_122x90.jpg sieht eher so aus als ob es der aus england ist. er kommt wegen Maierkoffer. Quelle? Und spar dir solche Entgleisungen wie Koffer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s.b. Superkicker Geschrieben 14. August 2009 (bearbeitet) http://www.tv2.no/tvid/VMan-P303/VMan-P303...0446_122x90.jpg sieht eher so aus als ob es der aus england ist. er kommt wegen Maierhoffer. das ist der text bei diesem bild vom glatzerten: Unngikk etterforskning (Sportsnyhetene 21:25) Sportsnyhetene Publisert : 21-04-2009 21:25 Agent Rune Hauges rolle i Morten Gamst Pedersens overgang til Blackburn ble undersøkt av fotballforbundet, men NFF droppet etterforsking fordi de mener partene la lokk på saken. Agent Gunnar Martin Kjenner mener forbundet har gjort en dårlig jobb. quön: http://webtv.tv2.no/webtv/sumo/search.do?k...amp;treeId=9992 versteh naturgemäß nix außer Agent Rune Hauges (wohl die glatze) dürfte den transfer von Morten Gamst Pedersens zu blackburn gecheckt haben; was mit Agent Gunnar Martin Kjenner ist, kA. wo sind die 1/2, 3/4 etc norweger? bearbeitet 14. August 2009 von whatever 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 14. August 2009 Maierhofer hat mir heute wieder mal sehr zugesagt, am platz einer der lauteren und hat gekämpft wie ein tier. Ich denke nicht, dass er mit rapid abgeschlossen hat. Als der ORF ein Interview von ihm wollte, hat er gefragt ob es mit sharif abgesprochen ist, den er wüsste nix davon, dann hat der ORF hansl sharif angerufen und maierhofer das OK für das Interview gegeben, dass es übrigens auf video gibt -->pm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s.b. Superkicker Geschrieben 14. August 2009 mhm mit einer norwegischen flagge am ärmel, wie auch jeder soll das glauben was er will. gibt aber diese (glaube trekking etc) bekleidungsfirma mit der norwegischen flagge drauf... das würde nicht viel bedeuten... oder er ist ein vertreter von NEUTROGENA! und will uns einen jahresvorrat andrehen, jetzt wo wir die kohle vom jimmy auf der kante haben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 14. August 2009 Maierhofer hat mir heute wieder mal sehr zugesagt, am platz einer der lauteren und hat gekämpft wie ein tier. Ich denke nicht, dass er mit rapid abgeschlossen hat. Als der ORF ein Interview von ihm wollte, hat er gefragt ob es mit sharif abgesprochen ist, den er wüsste nix davon, dann hat der ORF hansl sharif angerufen und maierhofer das OK für das Interview gegeben, dass es übrigens auf video gibt -->pm. jo kann man so unterschreiben. er kann sagen und tun was er will aba ich mag ihn er ist einfach vor allem für die stimmung sehr sehr wichtig, hat man beim training heut wieder bemerkt. übrigens auch gartler geht schon voll in die zweikämpfe hinein gefällt mir auch und so wie er sich bemüht und so sieht es im moment so aus als würde er vielleicht doch verstehen dass es möglicherweise seine letzte chance bei rapid ist. ich hoffe es weil ich echt viel von ihm halte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 14. August 2009 gibt aber diese (glaube trekking etc) bekleidungsfirma mit der norwegischen flagge drauf... das würde nicht viel bedeuten... oder er ist ein vertreter von NEUTROGENA! und will uns einen jahresvorrat andrehen, jetzt wo wir die kohle vom jimmy auf der kante haben! Napapijri 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. August 2009 das ist der text bei diesem bild vom glatzerten: Unngikk etterforskning (Sportsnyhetene 21:25) Sportsnyhetene Publisert : 21-04-2009 21:25 Agent Rune Hauges rolle i Morten Gamst Pedersens overgang til Blackburn ble undersøkt av fotballforbundet, men NFF droppet etterforsking fordi de mener partene la lokk på saken. Agent Gunnar Martin Kjenner mener forbundet har gjort en dårlig jobb. (...) versteh naturgemäß nix außer da steht: haugens rolle in pedersens transfer zu blackburn wurde vom fussballverband untersucht, aber der nff hat ide nachforschungen fallen gelassen weil sie meinen, dass die parteien der sache einen riegel vorgeschoben haben (?, tut mir leid, wüsste aber nicht wie man diese phrase übersetzt.) agent kjenner meint, dass der verband einen schlechten job gemacht hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Estate ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. August 2009 (bearbeitet) Napapijri lieblingsmarke einiger/vieler rapid hardcore anhänger! das weekend kann beginnen ...... mit grosser vorfreude auf unseren "wikinger" (o-ton: PP)! wie ich mich freue auf eine stabilere verteidigung bearbeitet 14. August 2009 von Estate 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 14. August 2009 lieblingsmarke einiger/vieler rapid hardcore anhänger! das weekend kann beginnen ...... mit grosser vorfreude auf unseren "wikinger" (o-ton: PP)! wie ich mich freue auf eine stabilere verteidigung also mit solchen Aussagen würd ich noch vorsichtig sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 14. August 2009 (bearbeitet) gerade sms von RAPID GOLD bekommen: Der Transfer von Ragnvald Soma zu Rapid ist fix: Der IV kommt von Stavanger und unterschreibt für 2 Jahre plus Option Herzlich Willkommen bei Rapid Edit: Ragnvald Soma wechselt zu Rapid Heute wurden zwischen dem SK Rapid Wien und Viking Stavanger alle Transferformalitäten abgeschlossen: Ragnvald Soma erhält beim SK Rapid einen Vertrag für die kommenden zwei Jahre (plus Option für ein weiteres Jahr). Soma stand seit 2007 bei Viking Stavanger unter Vetrag und absolvierte für die Norweger 51 Spiele, in denen der Linksfuß insgesamt vier Treffer erzielte. Am 9. April 2007 debütierte der 1,89 Meter große Spieler für das norwegische Nationalteam und kam bisher auf fünf Teameinsätze. Über die Ablösesumme wurde zwischen den beiden Vereinen Stillschweigen vereinbart. Sportdirektor Alfred Hörtnagl über die Neuerwerbung: "Soma ist ein international erfahrener Spieler mit Führungsqualitäten, der in der Innenverteidigung für weitere Stabilität sorgen soll." Ragnvald Soma über den Transfer zum SK Rapid: "Rapid ist ein sehr professionell geführter Klub. Ich bin froh, Teil dieses Vereins zu sein und möchte mit Rapid nationale und internationale Erfolge feiern." Quelle: Offizielle bearbeitet 14. August 2009 von Beckal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 14. August 2009 (bearbeitet) edit: zu spät .. bearbeitet 14. August 2009 von renna 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts