Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 10. August 2009 Klingt ja vielversprechend. Vielen Dank. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 10. August 2009 Also, wenn das wirklich seine Stärken sind und er diese auch noch ausbauen kann, hört sich der junge echt gut an bzw. sollte in ein - zwei Saisonen eine echte Alternative werden oder auch ein Stammleiwal in der Kampfmannschaft haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s.b. Superkicker Geschrieben 10. August 2009 gespannt, ob der soma wirklich so viel kann, wie die euphorie vermuten lässt, aber bin auch der meinung, dass jeder halbwegs routinierte mann sofort gewaltig weiterhelfen kann!!! was der eder bringt schaut im moment eigentlich recht gut aus. und ich denke, jovanovic wird mit der zeit durch pacults formung sowohl disziplinierter werden (hat bei eder auch ziemlich gut funktioniert!) und konstanter und wenn man sich diese schwächen wegdenkt und noch ein wenig mehr fitness hinzu, dann sieht auch sein spiel wirklich nicht schlecht aus! wenn soma aber nicht wirklich viel bringen sollte, dann graust mir schon wieder extrem vor gewissen upcoming partien (lask daheim, auswärtsderby und ähnliches...) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. August 2009 na wo bleibt die transferbestätigung? - ich hab' ja schon direkt angst, dass einmal nach dem aktualisieren der seite der threadtitel "rapid verpflichtet a. mravac - vertrag bis 2014" aufscheint. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 10. August 2009 was der eder bringt schaut im moment eigentlich recht gut aus. und ich denke, jovanovic wird mit der zeit durch pacults formung sowohl disziplinierter werden (hat bei eder auch ziemlich gut funktioniert!) und konstanter und wenn man sich diese schwächen wegdenkt und noch ein wenig mehr fitness hinzu, dann sieht auch sein spiel wirklich nicht schlecht aus! wenn man sich bei patocka die schwächen wegdenkt sieht sein spiel ja auch nicht wirklich schlecht aus. aber das wörtchen is halt noch immer vorhanden und das bei beiden -.- und das nervt ab und zu extremst speziell bei patocka.... :sleepy: gemma rapid, handeln aber schnell. WIR WOLLEN DEN SOMA SEHEN! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 10. August 2009 einige user hier meinten vor dem jovanovic transfer, dass er unsere abwehrprobleme beheben wird und sicher ein stammleiberl haben wird - davon ist jovanovic ( momentan) sehr weit entfernt. was ich damit aber in erster linie zum ausdruck bringen wollte ist, dass wir einen iv brauchen, der uns sofort weiterbringt und nicht erst in ein paar monaten. verstehe was du meinst und stimme dir auch inhaltlich voll zu, mir wäre es natürlich auch lieber wenn er uns sofort weiterhelfen würde, aber das ist leider Wunschdenken. Ich hofe jetzt wirklich dass es mit Soma flott klappen wird und er auch wirklich eine Hilfe für Rapid ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 10. August 2009 mich würde interessieren ob der soma wirklich uns weiterhelfen kann!? ich weiß schon, viel schlechter gehts net mehr in der IV, aber ist er wirklich ein legionär der klasse eines boskos oder hofmanns?! was ich bisher mitbekommen hab, soll er physisch sehr stark sein und ein spielender IV, dafür aber eher langsam!? gibts norwegen experten, die sich auskennen. was mich nur ein wenig stört, sollte er wirklich so überragend sein, warum darf er dann wechseln?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. August 2009 was mich nur ein wenig stört, sollte er wirklich so überragend sein, warum darf er dann wechseln?! auslaufender vertrag, für eine weiterverpflichtung zu teuer, bei den fans nicht allzu beliebt, fühlt sich selber anscheinend auch nicht so wohl, will noch einmal die herausforderung im ausland suchen und viking hat jetzt die letzte möglichkeit geld zu bekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 10. August 2009 für patocka wirds ohnehin die letzte saison in hütteldorf sein, kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass man seinen vertrag nochmals verlängert. vom gefühl her wird schösswendter diese saison noch keine allzu grosse rolle in unserer iv spielen, eder/jovanovic werden sich wohl um die plätze neben dem neuen abwehrchef streiten und patocka wird die hiden-rolle übernehmen ich hoffe nur, dass soma (sofern er wirklich kommt) auch eine echte verstärkung darstellt und nicht in die kategorie jovanovic fällt. wie schauts eigentlich auch wenn Jovanovic links spielen würde? Hat er doch schon des öfteren oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 10. August 2009 na wo bleibt die transferbestätigung? - ich hab' ja schon direkt angst, dass einmal nach dem aktualisieren der seite der threadtitel "rapid verpflichtet a. mravac - vertrag bis 2014" aufscheint. Aba voll. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 10. August 2009 Gegen Mravac hätte ich allerdings nichts, sollte er uns nicht als neuer Abwehrchef präsentiert werden. Aber Soma statt Tokic und auf Sicht Mravac für Patocka wäre absolut ok! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 10. August 2009 wie schauts eigentlich auch wenn Jovanovic links spielen würde? Davon gehe ich ehrlich gesagt aus, denn so macht auch die Leihe von Schrammel Sinn, Jovanovic wird wenn Soma kommt, wohl den Zweikampf mit Katzer suchen müssen. Weiters glaube ich, dass Schößwendter sehr rasch verliehen wird, wenn wir jetzt wirklich nochmal zuschlagen, denn als 5. IV hat das für ihn bei uns heuer nicht viel Sinn, vielleicht kann man ihn ja zu Kapfenberg, Altach oder Kärnten ausleihen, da kommt er doch hoffentlich sogar des öfteren dran. Wäre doch sehr ok so: LV: Katzer/Jovanovic/Kayhan IV: Soma(NeuerIV)/Eder/Jovanovic/Patocka RV: Dober/Thonhofer Damit kann ich defensiv recht gut leben muss ich sagen, für unsere Liga und den Kampf um Platz 2 absolut ausreichend. Stan a.k.a. Spekulation olé 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. August 2009 hat irgendwer vond en euphorischen usern den soma schon mal kicken gesehen bzw kennt diesen spieler genauer? da wird ein neuer name präsentiert und es schaukel sich nahezu bis an eine hysterie rauf... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 10. August 2009 genau das wird seit 2 Seiten schon gefragt und "NIE" beantwortet!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. August 2009 Gegen Mravac hätte ich allerdings nichts, sollte er uns nicht als neuer Abwehrchef präsentiert werden. genau das mein(t)e ich... Aber Soma statt Tokic und auf Sicht Mravac für Patocka wäre absolut ok! mravac wäre für diese rolle schon okay, allerdings hat man sich dafür ja schon schößwendter geholt und mravac wäre deswegen als zusätzlicher mann wohl überflüssig... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts