Recommended Posts

Teamspieler

Man kann sich eine Diskussion aber auch sehr einfach machen, indem man dem Gegenüber Simplifikation unterstellt, wenn er nicht seiner Meinung ist. :)

Er hat gestern weder Räume geschaffen (was in der ersten HZ vor Allem daran lag, dass wir viel zu sehr durch die Mitte gekommen sind, wo kein Platz war), noch bringt der Mannschaft der erwähnte Feuerwehreinsatz etwas, weil er dazu einfach nicht am Platz steht und wir mit Juno einem Mann am Platz haben (ja, man ist es kaum mehr gewöhnt) der trotz seiner technischen Finesse unglaublich nach hinten arbeitet (bei ihm sehe ich viel mehr von Feuerwehr, was bei seiner Position auch Sinn macht), dazu Vorisek.

Mich hat seine Leistung Gestern jedenfalls in keiner Weise überzeugt (vielleicht liegt das aber auch daran, dass Fussball im Grunde ein sehr einfacher Sport ist).

jun technisch extrem stark, lauffreudig. Obwohl er nicht genug tore schiesst, tut er dem angriffsspiel deutlich besser als bazina letztes jahr. Ich nehme auch an das er etwas billiger zu haben war. Für mich gestern einer der besten am platz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Skandalös auch Hujilu mit seinen Gewalteskapaden.

sorry, aber gestern hast noch einen riesen grinser drauf gehabt beim verbrennen vom "bestellten" ultra-schal.

sonst wärs ja gar ned so weit gekommen :finger:

ahja durch den gestrigen treffer : ortlechner 2. bester torschütze der austria :yes:

bzgl elfer: scheissegal, momo situation im strafraum war ja imho auch diskussionswürdig und gewonnen hama auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Bei Jun fehlt mir nur das Timing, oft den Schritt zu früh, dann wieder zu spät usw., eben die Abstimmung mit den Laufwegen/Passwegen der anderen, wenn das dann auch mal öfter klappt haut der pro Spiel 2 Türln rein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Wer Jun eine schlechte Leistung unterstellt hat wenig bis keine Ahnung vom Fussball! Ein Kicker der ungemein wichtig fürs kollektiv ist!

Aber es soll auch Leut geben, die der Meinung sind, dass Olic völlig überbewertet ist!

Gute Leistung ist nicht immer nur an Toren und spektakulären Dingen messbar!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer Jun eine schlechte Leistung unterstellt hat wenig bis keine Ahnung vom Fussball! Ein Kicker der ungemein wichtig fürs kollektiv ist!

Aber es soll auch Leut geben, die der Meinung sind, dass Olic völlig überbewertet ist!

Gute Leistung ist nicht immer nur an Toren und spektakulären Dingen messbar!

bin grundsätzlich zufrieden mit ihm, aber trotzdem ist seine Chancenauswertung bislang leider mangelhaft.

Junuzovic sehr stark. auch Vorisek gefällt immer mehr. aber Ortlechner, Klein :nein: wenns nach Leistung geht, müssten Suttner und Sulimani im nächsten Spiel beginnen. aber leider scheinen Klein und Ortlechner einen Bonus zu besitzen, warum auch immer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Nur ne kurze Frage, weil sicher wieder viele wegen dem Ortlechner aufregen, hat wer den Joachal auf die Füße geschaut?

Für mich einer der schlechtesten wenn nicht der schlechteste am platz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

bin grundsätzlich zufrieden mit ihm, aber trotzdem ist seine Chancenauswertung bislang leider mangelhaft.

Junuzovic sehr stark. auch Vorisek gefällt immer mehr. aber Ortlechner, Klein :nein: wenns nach Leistung geht, müssten Suttner und Sulimani im nächsten Spiel beginnen. aber leider scheinen Klein und Ortlechner einen Bonus zu besitzen, warum auch immer.

Warum auch immer? Ich mag Sulimani als Spieler sehr gern, aber Klein macht halt doch mehr def- Arbeit, die man von Sulimani in der Form nicht kenn! Sollte Sulimani diese Arbeitauch noch machen, könnte ich mir durchaus vorstellen Suli vor Klein spielen zu lassen und auf Standfest zu verzichten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

unruhe erzeugt und fussball gespielt? :ratlos:

im vergleich zu jun verdiente sich diabang in den letzten 2 spielen das prädigkat weltklasse.. :p

:lol::clap:

na zum glück bist du der einzige der das so sieht...

also was vergebene chancen angeht is er jun um nichts nachgestanden - ich glaub sogar die chance die diabang vergeben hat war die mit abstand beste möglichkeit im ganzen spiel... ansonsten is bei diabang wiedermal nur aufgefallen das er keinen überspielen kann und sein versuchter seitenwechsel der dann beinhart ins ausgegangen ist hat mich ein bisschen an standfest erinnert...

natürlich war er brav und bemüht - aber was die laufleistung und den einsatz angeht kommt er nicht an jun heran (was er und junuzovic an km machen - da können sich alle was abschauen) - ausserdem hat man bei jun wiedermal schön gesehen das er ganz gut im 1:1 is und ein schönes auge für den mitspieler hat (vl sollte er sogar öfters den abschluss suchen und nicht immer noch einmal aufspielen wollen...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Nur ne kurze Frage, weil sicher wieder viele wegen dem Ortlechner aufregen, hat wer den Joachal auf die Füße geschaut?

Für mich einer der schlechtesten wenn nicht der schlechteste am platz

Sind wir vom Jogi schon gewöhnt, sodass es gar nicht mehr auffällt . :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich habe nix gegen jun, aber gestern hat er schlichtweg schlecht gespielt, und seine chancenauswertung ist zur zeit schlichtweg schlecht. vgl min. 1.34 oder 2:20 beim laola video. wie er alleine 4m vorm tor 8m drüberschiesst find ich da garnicht. auch wenns abseits gewesen wäre, die kugel muss trotzdem rein.. macht das ein diabang geht der fred über..

dazu verstehe ich net, warum er so oft über links kommt, wenn er dann nicht schiessen kann, sondern einen aussenrist schlänzer mit rechts versuchen muss.

aber das ist gottseidank sudern auf verglichen mit anderen zeiten hohem niveau..

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

:lol::clap:

na zum glück bist du der einzige der das so sieht...

also was vergebene chancen angeht is er jun um nichts nachgestanden - ich glaub sogar die chance die diabang vergeben hat war die mit abstand beste möglichkeit im ganzen spiel... ansonsten is bei diabang wiedermal nur aufgefallen das er keinen überspielen kann und sein versuchter seitenwechsel der dann beinhart ins ausgegangen ist hat mich ein bisschen an standfest erinnert...

natürlich war er brav und bemüht - aber was die laufleistung und den einsatz angeht kommt er nicht an jun heran (was er und junuzovic an km machen - da können sich alle was abschauen) - ausserdem hat man bei jun wiedermal schön gesehen das er ganz gut im 1:1 is und ein schönes auge für den mitspieler hat (vl sollte er sogar öfters den abschluss suchen und nicht immer noch einmal aufspielen wollen...)

so sehr ich in der causa suttner/ortlechner mit dir auf einer linie bin, sowenig kann ich das diabang-bashing von dir nachvollziehen.er ist nicht der beste stürmer aller zeiten aber er reisst sich den arsch auf und mehr kann ich von keinem erwarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Sind wir vom Jogi schon gewöhnt, sodass es gar nicht mehr auffällt . :=

Standfest macht auf mich immer den Eindruck, als ob er momentan nicht begreifen würde, was auf dem Spielfeld los ist. War gestern schwer überfordert und außerdem verhältnismäßig oft im Mittelkreis zu sehen. Hat seinen Mann nicht nur einmal stehen gelassen.

Selbiges trifft auch auf Klein zu, welcher sich in der 2ten Hälfte aber steigern konnte.

Dragovic (wenn auch nicht so sicher wie sonst) und Bak haben gestern in der 1. Häfte beim Fehler-Ausbügeln der Außenverteidiger Schwerstarbeit verrichtet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag