Reisethread: Aston Villa - SK Rapid Wien


rostiger nagel

Recommended Posts

ASB-Messias

Ich hab bei der ÖBB auf deren Webseite nachgesehen. bin von Linz nach München am 27. Aug.

Von wo bzw. wann fliegst du.

ich habe ev. noch 2 Plätze im Auto für die Fahrt nach München und ich möchte mir auch ein Leihauto in London nehmen, da der letzte Zug schon um ca. 23 Uhr nach London zurück geht.

Ich würde am Donnerstag hinfliegen und am Freitag vormittag zurück.

so, hab vorhin nicht geschrieben, dass ich doch von münchen fliegen werde und nicht mit der Bahn nach London reise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich hab bei der ÖBB auf deren Webseite nachgesehen. bin von Linz nach München am 27. Aug.

Von wo bzw. wann fliegst du.

ich habe ev. noch 2 Plätze im Auto für die Fahrt nach München und ich möchte mir auch ein Leihauto in London nehmen, da der letzte Zug schon um ca. 23 Uhr nach London zurück geht.

Ich würde am Donnerstag hinfliegen und am Freitag vormittag zurück.

so, hab vorhin nicht geschrieben, dass ich doch von münchen fliegen werde und nicht mit der Bahn nach London reise.

Bin interessiert für Autofahrt und Flug. Könntest du mir mal die erforderlichen Daten für den Flug per PN schicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shock the system

Zug nach München Kostet 19€,

von München nach London gibts von der deutschen Bahn ein Special um 49€ und von da nach Birmingham müsste es für ca. 20€.

Mehr hab ich noch nicht herausgefunden. Auf den Webseiten der Deutschen Bahn hat es auch ausgesehen, als obs beim London Special kein Kontingent mehr gibt. Da ist dann ein Anruf bei der Deutschen Bahn am besten.

Ich werde auf jeden Fall noch forschen und wenn ich genaueres weiß werd ichs posten

Bei den 19€ Tickets würd ich sehr aufpassen! Die sogenannte "Spar-Schiene"-Aktion kann nur 1 Woche vor dem Reisetag gebucht werden, dann sind die Tickets weg. Also wenn man für einen Donnerstag Karten braucht, muss man die auch eine Woche davor, also am Donnerstag kaufen. Am Freitag oder später, würde man fürn Donnerstag dann keine 19€ Karten mehr bekommen. Und was man noch beachten muß, nicht bei jeden Zug der nach München geht, gilt der "Spar-Schiene"- Tarif

Infos hier: http://www.oebb.at/pv/de/Europareisen/Spar...ien_-_Muenchen/

bearbeitet von StoneCold

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Das waer mir zu riskant :D!

Sonst niemand der schon eine Unterkunft gebucht hat?

Es geht mir in erster Linie darum, dass ich keine Lust hab allein

in Birmingham mitten in der Nacht herumzuirren.

Wuerd das gern heute alles unter Dach und Fach bringen .. waer super,

wenn sich ein paar Gleichgesinnte finden wuerden :yes:!

Noch niemand gebucht? Waere dringend :(!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

An die Leute die Donnerstag in Birmingham uebernachten:

in welchen Hotels, Hostels uebernachtet ihr?

Hat vl. noch jemand einen Platz in einem Zimmer, nachdem Einzelzimmer

recht teuer sind?

Primaer gehts mir aber darum nicht alleine vom Stadion irgendwo hinzufahren,

wenn ich mich also an eine Gruppe anhaengen konnte waers super! :ears:

Ich würde eines der beiden Etap Hotels in Birmingham empfehlen. Preiswert u. mit Dusche & WC.

Die Nacht kostet 38 Pfund.

Außerdem ist die Cance das es dort noch andere Rapidler gibt sehr groß.

bearbeitet von Exilgrüner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich hab bei der ÖBB auf deren Webseite nachgesehen. bin von Linz nach München am 27. Aug.

Von wo bzw. wann fliegst du.

ich habe ev. noch 2 Plätze im Auto für die Fahrt nach München und ich möchte mir auch ein Leihauto in London nehmen, da der letzte Zug schon um ca. 23 Uhr nach London zurück geht.

Ich würde am Donnerstag hinfliegen und am Freitag vormittag zurück.

so, hab vorhin nicht geschrieben, dass ich doch von münchen fliegen werde und nicht mit der Bahn nach London reise.

wäre sehr interessiert an dem autoplatz...

würden zu weit fliegen, es gibt auch leider keine brauchbaren züge da wir schon um 10:00 wegfliegen is es unmöglich einen zug zu nehmen...

bitte pn mit deinen daten, wir würden uns auch finanziell gut beteiligen

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich würde eines der beiden Etap Hotels in Birmingham empfehlen. Preiswert u. mit Dusche & WC.

Die Nacht kostet 38 Pfund.

Außerdem ist die Cance das es dort noch andere Rapidler gibt sehr groß.

Sieht sehr nett aus, danke fuer den Tipp - werd hoechstwahrscheinlich

fuer dieses Hotel buchen. Falls noch wer aus dem ASB dort ist und Lust hat

sich zu treffen - bitte melden :)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcking hell

das würd mich auch interessieren. wobei ich glaube das eine kamara kein problem sein sollte oder?

also ich war schon öfters auf einem PL-spiel und wurde nicht einemal beim reingehen durchsucht, wobei bei auswärtsfans bzw. ec-spielen sind die sicherheitskontrollen vlt etwas höher... aber ich denke eine kamera sollte auf keinen fall ein problem sein

bearbeitet von Waldratte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

win!

kann ich online auch tickets kaufen?

angemeldet hätte ich mich schon auf der villa seite, aber ich weiß net wo der away sektor ist.

gesucht hätte ich hier thread auch, aber es hat mir bestimmt wieder die sucheengine einen streich gespielt ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

kann ich online auch tickets kaufen?

angemeldet hätte ich mich schon auf der villa seite, aber ich weiß net wo der away sektor ist.

gesucht hätte ich hier thread auch, aber es hat mir bestimmt wieder die sucheengine einen streich gespielt ^^

fragen zu karten bitte in den richtigen thread posten!

karten für den auswärtssektor gibts nur über rapid. reservieren kannst du unter [email protected]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.