Reisethread: Aston Villa - SK Rapid Wien


rostiger nagel

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ma Rapidler! :feier:

Wolves spielen am DIENSTAG, West Brom am MITTWOCH! Danny, was hast du bitte für Quellen? Das steht so auf BBC, Guardian, den Offiziellen, etc.

Chicken Balti Pies ned vergessen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

So die Leute die bereits MI in Birmingham sind, wie schauts aus ASB Treff am Abend in nem pub der birminghamer city? :feier:

Ebenfalls gern dabei, bist du einem Ausflug zu West Bromwich Albion (oder dem Ersatzprogramm Tipton Town) ebenfalls nicht abgeneigt?

Ich würde ja meinen, Treffpunkt irgendwann so um ca. 17:00 Uhr Ortszeit zentral in einem feinen Pub (nähe der benötigten Railwaystation), ein paar Ayles und chips + was es halt so gibt und dann gemeinsam den Zug gen West Brom besteigen und einen feinen britischen Carling-Cup Abend gemeinsam verbringen. :v:

Stan a.k.a. So könnte ich mir das vorstellen.

Ma Rapidler! :feier:

Wolves spielen am DIENSTAG, West Brom am MITTWOCH! Danny, was hast du bitte für Quellen? Das steht so auf BBC, Guardian, den Offiziellen, etc.

Chicken Balti Pies ned vergessen!

Najo die hatten das am Freitag nochmal anders kommuniziert. Aber danke, beruhigend! Dann steht mein Programm eigentlich soweit. :love:

Stan a.k.a. Juchei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Ebenfalls gern dabei, bist du einem Ausflug zu West Bromwich Albion (oder dem Ersatzprogramm Tipton Town) ebenfalls nicht abgeneigt?

Ich würde ja meinen, Treffpunkt irgendwann so um ca. 17:00 Uhr Ortszeit zentral in einem feinen Pub (nähe der benötigten Railwaystation), ein paar Ayles und chips + was es halt so gibt und dann gemeinsam den Zug gen West Brom besteigen und einen feinen britischen Carling-Cup Abend gemeinsam verbringen. :v:

Stan a.k.a. So könnte ich mir das vorstellen.

Najo die hatten das am Freitag nochmal anders kommuniziert. Aber danke, beruhigend! Dann steht mein Programm eigentlich soweit. :love:

Stan a.k.a. Juchei!

Prinzipiell wären ich + 1 gar nicht abgeneigt, kann nur sein das es zeitlich eng wird, da wir gegen 16 uhr ortszeit ankommmen. Das muss man sich dann vorort ansehen ob sich das ausgeht, schnell ein quartiert aufsuchen und dann kanns schon los gehen :v: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcking hell

@ selbstorganisierer:

ein bisschen beneide ich euch schon um euren selbstorganisierten trip inklusive groundhopping und asb-treffen ... wird sicher lustig :)

aber ich bin mir sicher, dass es beim tagesflieger auch mächtig abgehen wird. zuerst trifft man sich in schwechat mit den anderen 400 leuten, verwandelt den flughafen in grün-weißes meer, danach gehts ab in city von birmingham, wo weiter gefeiert wird ..

.. und zum schluss treffen sich alle auswärtsfahrer im stadion, wo dann das wunder von birmingham stattfinden wird ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Prinzipiell wären ich + 1 gar nicht abgeneigt, kann nur sein das es zeitlich eng wird, da wir gegen 16 uhr ortszeit ankommmen. Das muss man sich dann vorort ansehen ob sich das ausgeht, schnell ein quartiert aufsuchen und dann kanns schon los gehen :v: .

Ja klar, hauptsache halbwegs stressfrei das ganze. Aber da du ja eh mit Dannyo in Kontakt stehen wirst, wird das schon klappen.

Stan a.k.a. Vorfreude ist die schönste Freude

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Ich würde ja meinen, Treffpunkt irgendwann so um ca. 17:00 Uhr Ortszeit zentral in einem feinen Pub (nähe der benötigten Railwaystation), ein paar Ayles und chips + was es halt so gibt und dann gemeinsam den Zug gen West Brom besteigen und einen feinen britischen Carling-Cup Abend gemeinsam verbringen. :v:

Das würde sich auch für mich herausragend anhören. Muss noch schauen, ob ich das meinen +3-Mitreisenden auch so schmackhaft machen kann. Bin aber zuversichtlich.

Meiner Ansicht nach gehört ja unbedingt Bier und eine ordentliche Portion Fußball als zentraler Punkt des Mittwochs.

Allerdings kosten mir hier die Herren alle Nerven: jeden halben Tag (gefühlt, eh klar) ändern sich die Spieltermine der West Bromwich (weiblicher Artikel allez allez allez) und somit auch meine Gefühlslage. Momentan sieht ja scheinbar wieder alles nach einem Mittwochsspiel im Carling-Cup aus. Und da will ich sein!!!

Am Donnerstag werde ich wohl am Vormittag bereits ein Beisl erstürmen und die bekannten Gesichter, die im Tagesflieger andüsen, begrüßen. Das wird Rapid pur. Vorfreude: riesengroße und trotzdem wachsend...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

:love:0,,10366~3205487,00.jpg

Das muss sich einfach ausgehen! Danke stanley jetzt machst mich ganz deppat, wuschig und alles gleichzeitig und des in meinem alter. :D

Fühl mich gerade so wie ein 9 jähriger der zuschaut wie die vierte adventskerze angezündet wird und weiss das bald endlich weihnachten ist und somit der nigelnagel neue heissersehnte gameboy bald da ist. :D

bearbeitet von A-Vitamin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

:love:0,,10366~3205487,00.jpg

Das muss sich einfach ausgehen! Danke stanley jetzt machst mich ganz deppat, wuschig und alles gleichzeitig und des in meinem alter. :D

Bidde, bidde! :augenbrauen:

Hab da noch einen Tipp für euch:

Birmingham Central Backpackers (das über mehrere Seiten übereinstimmend, bestbewertetste Hostel in BHM):

http://www.german.hostelworld.com/availability.php/Birmingham-Central-Backpackers/Birmingham/14928 ://http://www.german.hostelworld.com/a...mingham/14928

Vorteil: Sehr, sehr günstig und liegt sehr zentral. Nachteil: Es ist halt "nur" ein Hostel.

Stan a.k.a. Dat wirdn Spassss!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Bidde, bidde! :augenbrauen:

Hab da noch einen Tipp für euch:

Birmingham Central Backpackers (das über mehrere Seiten übereinstimmend, bestbewertetste Hostel in BHM):

http://www.german.hostelworld.com/availability.php/Birmingham-Central-Backpackers/Birmingham/14928 ://http://www.german.hostelworld.com/a...mingham/14928 ://http://www.german.hostelworld.com/a...mingham/14928

Vorteil: Sehr, sehr günstig und liegt sehr zentral. Nachteil: Es ist halt "nur" ein Hostel.

Stan a.k.a. Dat wirdn Spassss!

Hört sich ja nicht schlecht an, gibt ja auch zwei bett zimmern. Bin ja doch schon in einem alter wo ich gerne 3-4 stunden durchsclafen würde ohne von gegrölle geweckt zu werden. :D

Landen, wir reisen ohne hin nur mit handgepäck--> Taxi dorthin, einchecken 10 min. und wir sind schon dabei. :v:

Muss zwar erst besprechen mit "+1" abhalten aber ich glaube der wäre da auch nicht abgeneigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shock the system

ich hab nachgefragt und mir wurde es gleich gesagt in welchen flieger das ich bin. flugtickets selber kriegst aber erst am flughafen!

Also wenn ich es richtig gesehen habe, bin ich im 3ten Flieger ... in welchen sind die anderen ASB-Tagesflieger? :ears:

P.S.: Die Frage ist natürlich ob diese Liste wirklich schon die Einteilung in die Flieger war :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm
Ich würde ja meinen, Treffpunkt irgendwann so um ca. 17:00 Uhr Ortszeit zentral in einem feinen Pub (nähe der benötigten Railwaystation), ein paar Ayles und chips + was es halt so gibt und dann gemeinsam den Zug gen West Brom besteigen und einen feinen britischen Carling-Cup Abend gemeinsam verbringen.

Snow Hills :augenbrauen:

@Gampern: WBA hat's auf seiner Homepage definitiv kurzfristig auf Dienstag verlegt. Jetzt steht wieder Mittwoch...

Auch auf der offiziellen Carling-Cup-Homepage (hier) waren kurzfristig alle Spiele am Dienstag...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.