Recommended Posts

The trip includes travel with Martin O'Neill and the team on the official club charter, which departs Birmingham Airport on Wednesday August 19.

On arrival, transfers to a four-star superior hotel, which is a 10 minute underground ride from the beautiful city centre of Vienna, are provided.

There will also be transfers provided to the stadium and immediately after the final whistle for the return flight to Birmingham, which arrives in the early hours of Friday morning.

Deshalb ;)

Trotzdem mMn überteuert und ein Batzen Geld :o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

hab ein gerücht gehört, dass an spieltagen kein alkohol ausgeschenkt werden darf in englischen städten. wollt wissen ob das stimmt, bzw. ob sich das nur auf die stadionumgebung bezieht.

wäre ja schade wenn man nicht in den genuss eines frisch gezapften ales kommen könnte... :nope:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

hab ein gerücht gehört, dass an spieltagen kein alkohol ausgeschenkt werden darf in englischen städten. wollt wissen ob das stimmt, bzw. ob sich das nur auf die stadionumgebung bezieht.

wäre ja schade wenn man nicht in den genuss eines frisch gezapften ales kommen könnte... :nope:

im stadion kriegts ka bier aber das is eh klar

in der stadt selber scho... warum nicht :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Ich bin zutiefst davon überzeugt, in dieser englischen Arbeiterstadt mit einer Million Einwohner auch an einem Europacupspieltag genügend Bier zu erhalten. Alles andere wäre eine Farce und nicht tragbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

wie soeben beim spiel gegen al jazira erfahren, wird es von vereinsseite folgendes angebot ab morgen geben:

1-tagesflieger: €339

2-tagesflieger: €449

ich bin wohl beim 1-tagesflieger dabei, sonst noch wer?

man kann sich ja zusammentun :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

wie soeben beim spiel gegen al jazira erfahren, wird es von vereinsseite folgendes angebot ab morgen geben:

Mal wieder ein heftiger Preis. . . fliegt man privat kommt man vielleicht billiger und kann auch länger bleiben, aber selber organisieren ist nicht so meins.

Man sieht sich im 1 Tagesflieger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

[x] dubai beim 1-tagesflieger, sofern ich einen platz ergattere.

bearbeitet von rostiger nagel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Gibts die Karten fürs Away-Match ab Donnerstag auch bereits einzeln zum Kaufen oder nur in Kombination mit den vom Verein organisierten-Fliegern?? Werd da nicht ganz schlau aus der Homepage.

Das ist auch für mich eine wahrlich nicht unerhebliche Frage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Das ist auch für mich eine wahrlich nicht unerhebliche Frage.

Karte ist beim Preis für den Flieger dabei, braucht man sich also nicht extram kaufen.

So wars zumindest bei den anderen away spielen Albanien/Zypern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag