Rapidler___1899 Jahrhunderttalent Geschrieben 12. August 2009 der preis wär absolut ok in ried hab ich was gehört von 50€ pro karte und da hats ma eh gleich die sprache verschlagen 50 € 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since 1899 Weltklassecoach Geschrieben 12. August 2009 najo wenn die rapid nach england kommt hebt man klarerweise die preise an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 12. August 2009 reiseangebot für die villa-fans: http://www.avfc.co.uk/page/News/0,,10265~1751753,00.html 565 pounds sind auch kein dreck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 12. August 2009 The trip includes travel with Martin O'Neill and the team on the official club charter, which departs Birmingham Airport on Wednesday August 19. On arrival, transfers to a four-star superior hotel, which is a 10 minute underground ride from the beautiful city centre of Vienna, are provided. There will also be transfers provided to the stadium and immediately after the final whistle for the return flight to Birmingham, which arrives in the early hours of Friday morning. Deshalb Trotzdem mMn überteuert und ein Batzen Geld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansdiegans Ergänzungsspieler Geschrieben 12. August 2009 hab ein gerücht gehört, dass an spieltagen kein alkohol ausgeschenkt werden darf in englischen städten. wollt wissen ob das stimmt, bzw. ob sich das nur auf die stadionumgebung bezieht. wäre ja schade wenn man nicht in den genuss eines frisch gezapften ales kommen könnte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 12. August 2009 hab ein gerücht gehört, dass an spieltagen kein alkohol ausgeschenkt werden darf in englischen städten. wollt wissen ob das stimmt, bzw. ob sich das nur auf die stadionumgebung bezieht. wäre ja schade wenn man nicht in den genuss eines frisch gezapften ales kommen könnte... im stadion kriegts ka bier aber das is eh klar in der stadt selber scho... warum nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 12. August 2009 Ich bin zutiefst davon überzeugt, in dieser englischen Arbeiterstadt mit einer Million Einwohner auch an einem Europacupspieltag genügend Bier zu erhalten. Alles andere wäre eine Farce und nicht tragbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niederösterreicher Europaklassespieler Geschrieben 12. August 2009 Gibts die Karten fürs Away-Match ab Donnerstag auch bereits einzeln zum Kaufen oder nur in Kombination mit den vom Verein organisierten-Fliegern?? Werd da nicht ganz schlau aus der Homepage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ottakringer ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. August 2009 wie soeben beim spiel gegen al jazira erfahren, wird es von vereinsseite folgendes angebot ab morgen geben: 1-tagesflieger: €339 2-tagesflieger: €449 ich bin wohl beim 1-tagesflieger dabei, sonst noch wer? man kann sich ja zusammentun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler___1899 Jahrhunderttalent Geschrieben 12. August 2009 wie soeben beim spiel gegen al jazira erfahren, wird es von vereinsseite folgendes angebot ab morgen geben: 1-tagesflieger: €339 2-tagesflieger: €449 ich bin wohl beim 1-tagesflieger dabei, sonst noch wer? man kann sich ja zusammentun Mal wieder ein heftiger Preis. . . fliegt man privat kommt man vielleicht billiger und kann auch länger bleiben, aber selber organisieren ist nicht so meins. Man sieht sich im 1 Tagesflieger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 12. August 2009 2-tagesflieger: €449 garantiert mit inkl. abschlusstraining im villa park. wär schon seeeeehr reizvoll... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 12. August 2009 viel spass, der linksverkehr wurde mir auf zypern schon fast zum verhängnis hab mal 6 monate auf malta gelebt. wird schon irgendwie funktionieren.. habens wieder was zum lachen im strassenverkehr.. werden funny days 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 12. August 2009 (bearbeitet) wie soeben beim spiel gegen al jazira erfahren, wird es von vereinsseite folgendes angebot ab morgen geben: 1-tagesflieger: €339 2-tagesflieger: €449 ich bin wohl beim 1-tagesflieger dabei, sonst noch wer? man kann sich ja zusammentun [x] dubai beim 1-tagesflieger, sofern ich einen platz ergattere. bearbeitet 12. August 2009 von rostiger nagel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 12. August 2009 Gibts die Karten fürs Away-Match ab Donnerstag auch bereits einzeln zum Kaufen oder nur in Kombination mit den vom Verein organisierten-Fliegern?? Werd da nicht ganz schlau aus der Homepage. Das ist auch für mich eine wahrlich nicht unerhebliche Frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler___1899 Jahrhunderttalent Geschrieben 12. August 2009 Das ist auch für mich eine wahrlich nicht unerhebliche Frage. Karte ist beim Preis für den Flieger dabei, braucht man sich also nicht extram kaufen. So wars zumindest bei den anderen away spielen Albanien/Zypern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts