Samp1972 Stammspieler Geschrieben 23. August 2009 Ich bin ja selber einmal nach Brügge mitgefahren (15 Stunden), aber 24 Stunden mit nur kurzen Pausen? Ist es das was ihr wollt? Meine Erfahrungen in der Hinsicht habe ích ja schon ausreichend. Ach was war das doch für ein herrliches Gefühl in Brüssel, nachdem wir nach der Konvoifahrt aussteigen durften und das ansässige Ministerium markiert haben Aber klar, 24 Stunden setzt noch ein bisschen was drauf. Vor allem die Rückfahrt könnte sehr brutal werden. Bei der Hinfahrt werden ja vor Freude noch alle Glückshormone frei, aber wenn wir dann vielleicht 4:0 abbeissen legt man sich noch lieber auf den Mittelgang bevor man nochmal solange sitzen muss. Klar wäre mir fliegen lieber, aber das alleine zu organisieren macht auch keinen Spass. Wenn es sonst jemanden gibt der anderweitig mit den Zug nach München fährt und von dort fliegt (sofern noch Plätze vorhanden) wäre ich gerne dabei. Also Buschance nach wie vor 50:50 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 23. August 2009 Meine Erfahrungen in der Hinsicht habe ích ja schon ausreichend. Ach was war das doch für ein herrliches Gefühl in Brüssel, nachdem wir nach der Konvoifahrt aussteigen durften und das ansässige Ministerium markiert haben Aber klar, 24 Stunden setzt noch ein bisschen was drauf. Vor allem die Rückfahrt könnte sehr brutal werden. Bei der Hinfahrt werden ja vor Freude noch alle Glückshormone frei, aber wenn wir dann vielleicht 4:0 abbeissen legt man sich noch lieber auf den Mittelgang bevor man nochmal solange sitzen muss. Klar wäre mir fliegen lieber, aber das alleine zu organisieren macht auch keinen Spass. Wenn es sonst jemanden gibt der anderweitig mit den Zug nach München fährt und von dort fliegt (sofern noch Plätze vorhanden) wäre ich gerne dabei. Also Buschance nach wie vor 50:50 Das befürchte ich nicht, eher ein rollendes Trinkgelage weil wir die Sensation geschafft haben. Aber gut, offensichtlich sind Rapidler von Haus aus Verrückt. Anders kann ich es mir nicht erklären warum es selbst nach einem Mördertrip eine Nachfrage gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 23. August 2009 Gibt ja eh noch Flüge mit Aer Lingus von Wien nach Gatwick. Von London nach Birmingham (3h) oder Wolverhampton um etwa £5 mit funfares per National Express Bus. Hab bis jetzt immer im vorhinein Bus bestellt, ausgedruckten Zettel einfach beim Einsteigen herzeigen. Eventuell besser, hab ich allerdings noch nie benützt: http://megabus.com Listet 80min Fahrten von London Euston - New St Station um £7 per Bahn auf. @Gampern: WBA hat's auf seiner Homepage definitiv kurzfristig auf Dienstag verlegt. Jetzt steht wieder Mittwoch... Ja ich hab ja gesagt, dass alle Spiele am Dienstag angesetzt sind und erst verschoben werden. Sollte Rapid wie erwartet in die GP einziehen, ist's auch klar, dass nachfolgende Bundesligaspiele immer Sonntags sind, trotzdem wird auf Bundesliga.at bis zur endgültigen Terminisierung von Sky/ORF Samstag 18:00 stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olmos Teamspieler Geschrieben 23. August 2009 (bearbeitet) Gibt ja eh noch Flüge mit Aer Lingus von Wien nach Gatwick. In dem Mittwoch Flieger sitzen Wir bearbeitet 23. August 2009 von Olmos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 24. August 2009 (bearbeitet) So einen geilen Traum gehabt heute, wollte gar nicht mehr aufwachen. Ich steh mitten im Auswärtssektor, es ist die 90 Minute und es steht 1:0 für Villa. Doch dann verwertet Jelavic direkt vor dem Tor wo der Auswärtssektor ist eine Hereingabe von links per Kopf. Der Kopfball ist nicht scharf, aber da der Goalie irgendwie in die andere Ecke unterwegs ist fliegt der Ball langsam ins Tor und alle Rapidler zucken schon aus bevor der Ball das Netz berührt. Dann kam die ganze Mannschaft zu einer Jubeltraube vor unserem Sektor zusammen und dann wars aus.(Der Traum) Leute, dass war eine Vorseheung. bearbeitet 24. August 2009 von Exilgrüner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 24. August 2009 Stell dir dann noch vor Rapid steigt auf und alle biaschtln die die Bürstenbinder, gröhlen etc. Da kriegst nicht einmal ein Auge zu und steigst auf allen Vieren kriechend in Wien aus. Also ich war schon auf vielen Matches, wo ich vorher sehr müde war. z.B. vor Juventus Turin - Rapid hatte ich auch in ca. 36h max. 1h geschlafen. Aber während dem Match hab ich mich nie müde gefühlt. Ich denke mal, ds liegt am Adrenalin. Wobei bei 2006 bei WM-Spielen war ich teilweise noch weniger ausgeschlafen (einmal hatte ich vorher glaub ich in ca. 48h nur ca. 1h geshclafen) und war trotzdem während der Matches nicht müde, obwohl ich immer mehr oder weniger neutral war. Wahrscheinlich überwindet man die Müdigkeit, wenn einem etwas wirklich interessiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samp1972 Stammspieler Geschrieben 24. August 2009 Soeben die Reise mit dem Bus fixiert. 22 Stunden hin, 22 Stunden retour und dazwischen: Auf gehts Rapid, kämpfen und siegen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 24. August 2009 für mittwoch würd ich eine regenjacke mitnehmen, aber am donnerstag wirds perfekte bedingungen für eine europacupschlacht geben: wetter in b'ham das wird ein fest! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flashdeluxe Leistungsträger Geschrieben 24. August 2009 gibt´s noch irgendwo bezahlbare flüge (so ±110 euro pro richtung)nach brimingham? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 24. August 2009 (bearbeitet) Soeben die Reise mit dem Bus fixiert. 22 Stunden hin, 22 Stunden retour und dazwischen: Auf gehts Rapid, kämpfen und siegen! Respekt! Für mich wäre das nichts mehr. Vorschlafen ist sicher ein guter Tipp! Es dürften wohl ca. 1300 Grün-Weiße die Reise nach Birmingham antreten. Quelle: Offizielle bearbeitet 24. August 2009 von erzgruener 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramirez7 WR 11 Fitzgerald Geschrieben 24. August 2009 (bearbeitet) gibt´s noch irgendwo bezahlbare flüge (so ±110 euro pro richtung)nach brimingham? Hab bei Aer Lingus gebucht. München-London 115€ (Hin- und Retour) bearbeitet 24. August 2009 von Rapidler01 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homer86 ASB-Messias Geschrieben 24. August 2009 Es gibt noch einen Flug von München nach London um ca. 192€ Hin und Retour. geht am Donnerstag um 10 Uhr weg und am Freitag um 6:55 zurück. www.aerlingus.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flashdeluxe Leistungsträger Geschrieben 24. August 2009 Hab bei Aer Lingus gebucht. München-London 115€ (Hin- und Retour) fahren halt leider keine züge von wien nach münchen die um 9:00 dort ankommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 24. August 2009 ÖBB Nachtzug ab € 19,- hält auch in München soweit ich weiß. ÖBB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 24. August 2009 ein an den erzgrünen zwecks flugzeugeinteilung. ma bin ich spitz auf donnerstag. wollt ich nur mal loswerden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts