Waldratte fcking hell Geschrieben 12. August 2009 kommt es nur mir vor oder hat dieser satz absolut keinen sinn? und was ergibt hier keinen sinn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 12. August 2009 kommt es nur mir vor oder hat dieser satz absolut keinen sinn? ich versteh ihn, aber das heißt im normalfall nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 12. August 2009 werd auch auf die insel fliegen und mit einem miettauto eine abenteurliche stadtrundfahrt machen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wupps79 Jahrhunderttalent Geschrieben 12. August 2009 21:00 in Wien 20:00 in Birmingham Bin ja mal aufs Vereinsangebot gespannt.. Im schlimmsten Fall wirds halt Wien-London-Birmingham.. von Mittwoch bis Freitag... Ankick in Wien ist um 19:15 lt. Offizieller. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 12. August 2009 Ankick in Wien ist um 19:15 lt. Offizieller. Er meint mit Ankick in Wien um 21:00 den Zeitzonenunterschied beim Auswärtsspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wupps79 Jahrhunderttalent Geschrieben 12. August 2009 Er meint mit Ankick in Wien um 21:00 den Zeitzonenunterschied beim Auswärtsspiel. ahhh, sry, wer lesen kann ist halt meist im Vorteil...Zeit für meinen ersten Kaffee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 12. August 2009 diesmal wirds aber, wenn man der info glauben kann, drei flieger geben. ob das ausreicht, ist natürlich auch die frage... Gibt aber sicher einige, die anders hinfliegen. Von Wien/Bratislava/Prag/München nach Londen/Birmingham. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 12. August 2009 werd auch auf die insel fliegen und mit einem miettauto eine abenteurliche stadtrundfahrt machen.. viel spass, der linksverkehr wurde mir auf zypern schon fast zum verhängnis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 12. August 2009 Preisfenster lt. Aston Villa-HP: General Sale Window £15 to £20 (adults) £8 to £12 (under-16s) geht eigentlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 12. August 2009 Preisfenster lt. Aston Villa-HP: geht eigentlich... wieviel is das in € ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 12. August 2009 wieviel is das in € ? Wechselkurs ca. 1 Euro = 0,85 Pfund. Für England (Premier League Klub) sind das mehr als nur humane Preise. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 12. August 2009 der preis wär absolut ok in ried hab ich was gehört von 50€ pro karte und da hats ma eh gleich die sprache verschlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Geschrieben 12. August 2009 und was ergibt hier keinen sinn? ich bin mal gespannt wie rapid reagiert, wenn der bedarf (3 flugzeuge) nicht ausreicht?! rapid bietet 3 flieger... das ist ein angebot. das angebot kann nicht reichen. der bedarf ist was du benötigst... wenn du den bedarf abdeckst reicht es somit reicht es immer wenn der bedarf gedeckt wird allerdings kann ein bedarf nicht nicht ausreichen wie du schreibst weil das jede logik in die knie zwingt nur weil du gefragt hast... hat eh jeder verstanden was gemeint war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 12. August 2009 Klugscheissereien hier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Geschrieben 12. August 2009 Preisfenster lt. Aston Villa-HP: £15 to £20 (adults) £8 to £12 (under-16s) geht eigentlich... nachdem 20pfund 23,3 euro sind die zumindest so billig wie ihr bzw. wenn das keine kurven plätze sind sogar ein schönes stück billiger.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts