Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 7. August 2009 ach ja kann mir bitte ein in Kurzform die Gegnerische Meinung preisgeben!? hab keinen Bock alle Seite zu lesen.. Seits so lieb.. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinamovac Leistungsträger Geschrieben 7. August 2009 ach ja kann mir bitte ein in Kurzform die Gegnerische Meinung preisgeben!? hab keinen Bock alle Seite zu lesen.. Seits so lieb.. Danke Aston Villa teils mit Respekt, teils auch nicht. Rapid Präsidium glaubt an ein Wunder und Andi Dober meldet sich in irgendwelchen Foren an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 7. August 2009 haha das hat man vom einem Eintagesauslandstrip..Nix mitbekommen!! Aston Villa!! den einzigen positiven Aspekt denn ich sehe.. cooler Auslandstrip.. Mein Güte .. ASTON VILLA.. wärs noch blöder gegangen??? Kämpfen Pacult Buben, sonst Arschtritt.. ja zenit st petersburg wär auch möglich gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 7. August 2009 ach ja kann mir bitte ein in Kurzform die Gegnerische Meinung preisgeben!? hab keinen Bock alle Seite zu lesen.. Seits so lieb.. Danke was ich bis jetzt so mitbekommen habe: Respekt ist da, unterschätzen wollen/werden sie uns nicht und mit zwei vernünftigen Leistungen gehen sie davon aus in der EL zu stehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 7. August 2009 Losglück für Aston Villa. In der Form sind wir nur ein Jausengegner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 7. August 2009 und es ist ordentlich diskutiert worden in welchem stadion wir unser heimspiel austragen sollen. ergebnis: kein ergebnis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
captain_hofmann ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. August 2009 Ich glaube, dass wir uns garnicht so schlecht gegen Aston Villa schlagen werden! Sicher ist es ein Top- Team, doch gegen gute Gegner haben wir uns bisher immer gut geschlagen Ich hoffe, dass die Chancen im Hanappi genützt werden... und es ist ordentlich diskutiert worden in welchem stadion wir unser heimspiel austragen sollen. ergebnis: kein ergebnis Ist nicht schon fix, dass wir im Hanappi spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 7. August 2009 (bearbeitet) loL, glaubst die Englischen Hooligans warten nur gerade so auf uns pöösssen Rapidler? Das ich nicht lache ... Des war ja garnit sarkastisch gmeint! Ich liebe den englischen Fußball und empfinde große Sympathie für Aston Villa. Eine Reise, die sich auf alle Fälle lohnt! bearbeitet 7. August 2009 von TT-Leser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 7. August 2009 Ich glaube, dass wir uns garnicht so schlecht gegen Aston Villa schlagen werden! Sicher ist es ein Top- Team, doch gegen gute Gegner haben wir uns bisher immer gut geschlagen Ich hoffe, dass die Chancen im Hanappi genützt werden... Ist nicht schon fix, dass wir im Hanappi spielen? Er meint die Diskussion an sich, da konnten wir uns nicht einigen Des war ja garnit sarkastisch gmeint! Ich liebe den englischen Fußball und empfinde große Sympathien für Aston Villa. Eine Reise, die sich auf alle Fälle lohnt! da bbb is halt ein wenig fixiert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2009 ja und? wo liegt das problem? warum wären die leute ohne öbb sommerticket nicht nach wien gefahre? bahnhof bleibt bahnhof wurscht ob im hanappi oder happel gespielt wird. Nur dass ins Happel doppelt so viel passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 7. August 2009 Wer ist denn eigentlich aller gesperrt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 7. August 2009 (bearbeitet) Wer ist denn eigentlich aller gesperrt? Stefan Maierhofer ist beim ersten spiel gesperrt! bearbeitet 7. August 2009 von airmaster23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 7. August 2009 Dank euch Leute... Mehr oder weniger vorgeheuchelter Respekt uns gegenüber.. Müssen wir wohl ein uneinnehmbares Dorf werden für die Britannier.. Goscinny,Uderzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 7. August 2009 Dank euch Leute... Mehr oder weniger vorgeheuchelter Respekt uns gegenüber.. Müssen wir wohl ein uneinnehmbares Dorf werden für die Britannier.. Goscinny,Uderzo Also wenn man sich deren Forum so anschaut, da scheint wenig geheuchelt, die haben durchaus Respekt und eine hohe Meinung von Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 7. August 2009 Bei all den vielen Postings und Kommentaren über Aston Villa ist mir eigentlich nur einer ganz deutlich hängen geblieben:"Die werden uns sicher unterschätzen" Liebe Leute, wenn dieser Satz nun von einem von uns kommt, dann kann man daraus Fehlinterpretation, mangelnde Kenntnisse oder meinetwegen auch Wunschdenken herauslesen. Wäre alles legitim, keine Frage. ABER dass der Satz von unserem Sportdirektor kommt, macht mich ehrlich gesagt ein wenig sprachlos. Der gute Ali H. sollte sich nur die Postings im Villa-Forum durchlesen, und seine eigene Aussage schnellstens zu revidieren. Ich hoffe, dass dies nur ein Understatement der besonderen Art und nicht ernst gemeint war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts