Hugo_Maradona ... Geschrieben 10. August 2009 angenommen jemand hätte 2 karten für dieses Spiel - könnte aber nicht hingehen. Wieviel wären die so ca. wert? angesichts der tatsache, dass ich 2 karten brauche...und, dass ich deswegen ein äußerst dünnes nervenkostüm hab muß ich feststellen, dass diese frage eine frechheit ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid4ever92 Banklwärmer Geschrieben 10. August 2009 Die Quoten sind ja ned schlecht, da ist die Verlockung groß 500€ auf Rapid-Sieg zusetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 10. August 2009 Die Quoten sind ja ned schlecht, da ist die Verlockung groß 500€ auf Rapid-Sieg zusetzen. bitte. mach das! am besten nen 1000er auf nen rapid aufstieg sogar glaub du wirst genug gewinn machen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 10. August 2009 angenommen jemand hätte 2 karten für dieses Spiel - könnte aber nicht hingehen. Wieviel wären die so ca. wert? steht auf den karten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid4ever92 Banklwärmer Geschrieben 10. August 2009 bitte. mach das! am besten nen 1000er auf nen rapid aufstieg sogar glaub du wirst genug gewinn machen! A 1000er wird's nur, wenn Rapid das Hinspiel gewonnen hat. Werde jetzt noch das ÖFB-Cup-Spiel abwarten und dann setzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 10. August 2009 A 1000er wird's nur, wenn Rapid das Hinspiel gewonnen hat. Werde jetzt noch das ÖFB-Cup-Spiel abwarten und dann setzen. jap würd ich dir empfehlen, bei einem möglichen scheitern im öfb-cup steigt ja die quote sicherlich noch um einiges. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 10. August 2009 A 1000er wird's nur, wenn Rapid das Hinspiel gewonnen hat. Werde jetzt noch das ÖFB-Cup-Spiel abwarten und dann setzen. am besten du nimmst deinen internetanschluss als einsatz... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid4ever92 Banklwärmer Geschrieben 10. August 2009 Wenn dann den Internetanschluss meines Nachbars. Wie gesagt, Quoten sind gut und der Aufstieg ist machbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xandi Anfänger Geschrieben 10. August 2009 es wird extrem schwer... rapid ist zwar außenseiter, aber an einem guten tag und vor einem ausverkauften hanappi stadion kann alles möglich sein!!! rapid kommt in die gruppenphase! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2009 anpfiff beim heimspiel schon wieder 19:15 :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. August 2009 anpfiff beim heimspiel schon wieder 19:15 :aaarrrggghhh: danke, damit weiss ich auch schon wann Sturm spielt... scheiss vereine die sich vom scheiss ORF jeden dreck aufzwingen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 10. August 2009 (bearbeitet) Das darf doch nicht wahr sein Edit: Auf der Sturmhomepage wird der Spielbeginn auch schon mit 19:15 Uhr angegeben... bearbeitet 10. August 2009 von Gainfarner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All Blacks Amateur Geschrieben 10. August 2009 grad die offizielle info bzgl. kartenpreise für das heimspiel von rapid bekommen: Süd 30/26/10Nord 26/22/9 Ost 22/18/8 West 22/18/kein Kind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 10. August 2009 Frage: was ist an Spielbeginn 19:15 eigentlich SO das tragische? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 10. August 2009 Seit dem Duell Adamski vs Ibrahimovic habe ich vor nichts mehr Angst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts