Recommended Posts

Im ASB-Olymp

weils ja vor kurzem die diskussion gab, auf der offiziellen wurde jetzt ein absatz zum vorverkauf hinzugefügt:

Pro Mitglied und pro Abo gibt es eine Karte. Ist ein Mitglied gleichzeitig Abonnent, so kann man zwei Karten erwerben, wobei das Abo auf den Namen der Mitgliedskarte lauten muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

Du kannst Witze reissen soviel du willst, aber ich bin überzeugt davon, dass die Atmosphäre bei 15K motivierten Fans für einen Fußballer imposanter ist, als bei 50K sitzenden, Hot-Dog essenden Zuschauern.

Womit nicht gesagt ist, dass das bei einem derart ungleichen Match-Up wie Rapid vs Villa einen entscheidenden Unterschied macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fcking hell

mah neueste info aus england: die kleinen villa-stars scheissen sich jetzt schon an vor über 15.000 (!!!!!) urechten rapidfans. sowas hams noch nicht erlebt....

ich befürchte, dass man aufgrund der geringeren sitzplatzkapazität im hanappi durch den eintrittspreis das geld reinholen will ... ist aber irgendwie verständlich

es wird auf alle fälle über 20 € (ermäßigt) sein; ich schätze/hoffe aber, dass es nicht über 30 € sein werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

mah neueste info aus england: die kleinen villa-stars scheissen sich jetzt schon an vor über 15.000 (!!!!!) urechten rapidfans. sowas hams noch nicht erlebt....

Der Ried-Fan im Rapid-Pelz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

:lol:

die treten erst gar nicht an, weil sie so viel Angst haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

So blöd das für manch einem klingen mag aber Aston Villa ist machbar, die werden das Spiel machen wollen und das kommt uns sicherlich entgegen;

Das seh ich genauso, allerdings glaube ich nicht, dass Rapid weiterkommen wird. Für den österreichischen Fußbal stelle ich auch meine Antipathie euch gegenüber zurück und hoffe von Herzen, dass ihr weiterkommt. Aber wenn ich von Herzen Rapidler wäre, dann würde ich bei der Vorstellung Young/Agbonlahor vs. Patocka/Jovanovic Angstzustände bekommen.

btw: Mir wärs lieber, wenn ihr im Happel spielen würdet, dann wäre ich nämlich mit dabei, aber im Prinzip gebe ich dem Gros der Rapidler hier recht und glaube, dass die Chancen im Hanappi größer wären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Das seh ich genauso, allerdings glaube ich nicht, dass Rapid weiterkommen wird. Für den österreichischen Fußbal stelle ich auch meine Antipathie euch gegenüber zurück und hoffe von Herzen, dass ihr weiterkommt. Aber wenn ich von Herzen Rapidler wäre, dann würde ich bei der Vorstellung Young/Agbonlahor vs. Patocka/Jovanovic Angstzustände bekommen. btw: Mir wärs lieber, wenn ihr im Happel spielen würdet, dann wäre ich nämlich mit dabei, aber im Prinzip gebe ich dem Gros der Rapidler hier recht und glaube, dass die Chancen im Hanappi größer wären.

Du sprichst einen wahren Satz gelassen aus.

Denn wie unsere Rumpftruppe da hinten die beiden zumindest halbwegs in den Griff bekommen soll, ist mir ein Rätsel.

Und erst die Flanken die auf Carew kommen werden. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag