rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2009 weils ja vor kurzem die diskussion gab, auf der offiziellen wurde jetzt ein absatz zum vorverkauf hinzugefügt: Pro Mitglied und pro Abo gibt es eine Karte. Ist ein Mitglied gleichzeitig Abonnent, so kann man zwei Karten erwerben, wobei das Abo auf den Namen der Mitgliedskarte lauten muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 10. August 2009 mah neueste info aus england: die kleinen villa-stars scheissen sich jetzt schon an vor über 15.000 (!!!!!) urechten rapidfans. sowas hams noch nicht erlebt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 10. August 2009 Du kannst Witze reissen soviel du willst, aber ich bin überzeugt davon, dass die Atmosphäre bei 15K motivierten Fans für einen Fußballer imposanter ist, als bei 50K sitzenden, Hot-Dog essenden Zuschauern. Womit nicht gesagt ist, dass das bei einem derart ungleichen Match-Up wie Rapid vs Villa einen entscheidenden Unterschied macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 10. August 2009 mah neueste info aus england: die kleinen villa-stars scheissen sich jetzt schon an vor über 15.000 (!!!!!) urechten rapidfans. sowas hams noch nicht erlebt.... ich befürchte, dass man aufgrund der geringeren sitzplatzkapazität im hanappi durch den eintrittspreis das geld reinholen will ... ist aber irgendwie verständlich es wird auf alle fälle über 20 € (ermäßigt) sein; ich schätze/hoffe aber, dass es nicht über 30 € sein werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 10. August 2009 mah neueste info aus england: die kleinen villa-stars scheissen sich jetzt schon an vor über 15.000 (!!!!!) urechten rapidfans. sowas hams noch nicht erlebt.... Der Ried-Fan im Rapid-Pelz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 10. August 2009 Ab nach Birmingham. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 10. August 2009 mah neueste info aus england: die kleinen villa-stars scheissen sich jetzt schon an vor über 15.000 (!!!!!) urechten rapidfans. sowas hams noch nicht erlebt.... die treten erst gar nicht an, weil sie so viel Angst haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 10. August 2009 gibts dann auch eine beckentaufe im stadion ala zeugen j.? weil ja dann nur urechte rapidler da sind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. August 2009 So blöd das für manch einem klingen mag aber Aston Villa ist machbar, die werden das Spiel machen wollen und das kommt uns sicherlich entgegen; Das seh ich genauso, allerdings glaube ich nicht, dass Rapid weiterkommen wird. Für den österreichischen Fußbal stelle ich auch meine Antipathie euch gegenüber zurück und hoffe von Herzen, dass ihr weiterkommt. Aber wenn ich von Herzen Rapidler wäre, dann würde ich bei der Vorstellung Young/Agbonlahor vs. Patocka/Jovanovic Angstzustände bekommen. btw: Mir wärs lieber, wenn ihr im Happel spielen würdet, dann wäre ich nämlich mit dabei, aber im Prinzip gebe ich dem Gros der Rapidler hier recht und glaube, dass die Chancen im Hanappi größer wären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinamovac Leistungsträger Geschrieben 10. August 2009 Jetzt weiß ich wieso Young, Carew, Agbonlahor immer so abgehen. http://www.youtube.com/watch?v=P5PhSa4jbWg...ec-HM-fresh+div Wieso hat Rapid sowas nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 10. August 2009 Absolut, Soma muss warten, es gibt wichtigere Verpflichtungen Nur das nächste Mal bitte ein anderes Häöschen wählen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 10. August 2009 Das seh ich genauso, allerdings glaube ich nicht, dass Rapid weiterkommen wird. Für den österreichischen Fußbal stelle ich auch meine Antipathie euch gegenüber zurück und hoffe von Herzen, dass ihr weiterkommt. Aber wenn ich von Herzen Rapidler wäre, dann würde ich bei der Vorstellung Young/Agbonlahor vs. Patocka/Jovanovic Angstzustände bekommen. btw: Mir wärs lieber, wenn ihr im Happel spielen würdet, dann wäre ich nämlich mit dabei, aber im Prinzip gebe ich dem Gros der Rapidler hier recht und glaube, dass die Chancen im Hanappi größer wären. Du sprichst einen wahren Satz gelassen aus. Denn wie unsere Rumpftruppe da hinten die beiden zumindest halbwegs in den Griff bekommen soll, ist mir ein Rätsel. Und erst die Flanken die auf Carew kommen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 10. August 2009 Seit dem Duell Adamski vs Ibrahimovic habe ich vor nichts mehr Angst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 10. August 2009 Seit dem Duell Adamski vs Ibrahimovic habe ich vor nichts mehr Angst. Aber bei einem Laufduell Patocka-Agbonlahor muss doch einem jeden Fußballfan das Herz aufgehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 10. August 2009 angenommen jemand hätte 2 karten für dieses Spiel - könnte aber nicht hingehen. Wieviel wären die so ca. wert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts