Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 5. August 2009 FC Salzburg ist ein österreichischer Fußballverein der aus dem SV Austria Salzburg entstand und in Wals-Siezenheim im Land Salzburg ansäßig ist. Der Klub spielt in der Fußball-Bundesliga, der höchsten österreichischen Spielklasse und trägt seine Heimspiele in der Red Bull Arena in Siezenheim aus. gut reagiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 5. August 2009 Was ist das, der FC Salzburg? http://de.uefa.com/footballeurope/club=500...on=1/index.html So als Tipp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 5. August 2009 Woher kommt eigtl. dieses bescheurte Phänomen, dass es nur in Österreich Sponsoren in den Namen des Vereins schaffen? Das kann ich nirgendwo anders beobachten. Weil wir in Österreich deppert san! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 5. August 2009 gratulation zum aufstieg der sieg war gestern verdient, wobei sich beide den aufstieg verdient hätten, da ja dinamo im hinspiel besser war. zum stadion: ich hab das stadion nicht so gut gekannt, aber das ist ja irgendwas. zudem sollen dort schon 200 mio euro hinein geflossen sein (laut könig). da können wir uns mit dem happel noch glücklich schätzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 5. August 2009 (bearbeitet) zum stadion: ich hab das stadion nicht so gut gekannt, aber das ist ja irgendwas. zudem sollen dort schon 200 mio euro hinein geflossen sein (laut könig). da können wir uns mit dem happel noch glücklich schätzen. abgesehen vom Zustand dieses Prunkstücks : Sogar im Schnablholz gleicht die Stimmung mehr einem Hexenkessel bearbeitet 5. August 2009 von Doena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 5. August 2009 nachdem u.a. auch einige poster geschaft haben, dass mir dinamo noch wesentlicher unsympathischer ist als die "dosen", gratulation zum aufstieg. allein wegen diesem "stadion" haben die kroaten nix in der cl verloren. brrr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 5. August 2009 abgesehen vom Zustand dieses Prunkstücks : Sogar im Schnablholz gleicht die Stimmung mehr einem Hexenkessel hat mir sehr gefallen wie die großgoscherten super-ultra kroaten da einen lamen support aufgezogen haben, zur halbzeit die mannschaft ausgepfiffen und dann noch vorzeitig das stadion verlassen haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. August 2009 ich hab mich eh schon immer gefragt, wie im Maksimir überhaupt so eine berüchtigte stimmung entstehen kann. das ist ja alleine von der bauweise schon sehr schwer möglich: lauter große rampen, die aber kein dach darüber haben. da verpuffen die ganzen gesänge ja, anstatt dass sie im stadion gehalten werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milano Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. August 2009 Die Leistung war nicht ohne, muss man zugeben!! kann mir bitte wer sagen welche gegner jetzt am wahrscheinlichsten wären?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magischedreieck Tribünenzierde Geschrieben 5. August 2009 Olympiakos Partizan Belgrad Levski Sofia Slavia Prag FC Kobenhagen bei ausscheiden einer der oberen Vereine bei den heutigen quali spielen, würde dann Maccabi Haifa nachrücken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goth Rocker Wichtiger Spieler Geschrieben 5. August 2009 Ich finds nur lustig, wie überheblich hier einige jetzt über Rapids "blamable" CL-Gruppenphase 04/05 reden .... Sowohl gegen Bayern als auch gegen Brügge verlor man zu Hause sehr unglücklich. Ich kann mich an beide Goals noch gut erinnern. Auch gegen Brügge auswärts wären Punkte dringewesen. Nur bayern auswärts und 2x gegen Juve war man chancenlos. Außerdem sei zu bedenken, dass unser Kader damals sicher max. 1/3 vom heutigen Salzburger Kader wert war. Ach ja noch seid ihr nicht in der CL-Gruppenphase. Und zum Spiel von gestern. Erstmal Gratulation zum Weiterkommen. Aber so verdient, wie das jetzt eure Funktionäre hochreden, wars auch wieder nicht. Klar man war 1.Halbzeit besser. Aber nachdem Ausgleichstor, war man bis zum 1-2 nicht vorhanden. Da war es nur der mangelnden Effizienz von Dinamo zu verdanken, dass es nicht geklingelt hat. Und eben dieser 2. Treffer war ne Zufallsproduktion. Schön war er alle mal und auch gut für die UEFA-Wertung. Ich bedanke mich trotzdem bei RBS, weil jetzt der Dinamo-Trainer sei Pappen hält . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. August 2009 Ich finds nur lustig, wie überheblich hier einige jetzt über Rapids "blamable" CL-Gruppenphase 04/05 reden .... Sowohl gegen Bayern als auch gegen Brügge verlor man zu Hause sehr unglücklich. Ich kann mich an beide Goals noch gut erinnern. Auch gegen Brügge auswärts wären Punkte dringewesen. Nur bayern auswärts und 2x gegen Juve war man chancenlos. Außerdem sei zu bedenken, dass unser Kader damals sicher max. 1/3 vom heutigen Salzburger Kader wert war. Ach ja noch seid ihr nicht in der CL-Gruppenphase. Die Gruppenphase war 05/06... Die Leistung von Rapid war damals sicher in einigen Spielen ganz ok, aber in Erinnerung werden immer die 0 Punkte aus 6 Spielen bleiben. Wir haben gg. die Bohs auch nicht geglänzt und im Endeffekt wird es in ein paar Monaten wohl niemanden interessieren, sollte die internationale Saison für uns ganz gut laufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magischedreieck Tribünenzierde Geschrieben 5. August 2009 also ich habe hier keien diskussion über rapid mitbekommen...das sie so schlecht in der CL gruppenphase waren damals. das für Salzburg auch dort nicht viel zu holen sein wird, außer bei sehr guten Tagen ist eh klar. egal wie man aufsteigt, hauptsache man ist ne runde weiter. und klar das die funktionäre nach dem spiel gleich alles schönreden, sidn ja Emotionen. auch wenn rapid morgen weiterkommt, wird niemand mehr fragen, wie es zustande gekommen ist. wenn sie ausscheidne, klar ist rapid dann lächerlich, so wie auch Salzburg bei ausscheiden gegen Dublin die Lachnummer gewesen wäre.... aber wie damals schon hier im Forum gesagt: über dublin redet, beim Aufstieg gegen Zagrebn niemand mehr!! in der Quali zählt nur, dass man weiter kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diefeder Top-Schriftsteller Geschrieben 5. August 2009 Ich finds nur lustig, wie überheblich hier einige jetzt über Rapids "blamable" CL-Gruppenphase 04/05 reden .... Sowohl gegen Bayern als auch gegen Brügge verlor man zu Hause sehr unglücklich. Ich kann mich an beide Goals noch gut erinnern. Auch gegen Brügge auswärts wären Punkte dringewesen. Nur bayern auswärts und 2x gegen Juve war man chancenlos. Außerdem sei zu bedenken, dass unser Kader damals sicher max. 1/3 vom heutigen Salzburger Kader wert war. Ach ja noch seid ihr nicht in der CL-Gruppenphase. Und zum Spiel von gestern. Erstmal Gratulation zum Weiterkommen. Aber so verdient, wie das jetzt eure Funktionäre hochreden, wars auch wieder nicht. Klar man war 1.Halbzeit besser. Aber nachdem Ausgleichstor, war man bis zum 1-2 nicht vorhanden. Da war es nur der mangelnden Effizienz von Dinamo zu verdanken, dass es nicht geklingelt hat. Und eben dieser 2. Treffer war ne Zufallsproduktion. Schön war er alle mal und auch gut für die UEFA-Wertung. Ich bedanke mich trotzdem bei RBS, weil jetzt der Dinamo-Trainer sei Pappen hält . Ich glaube hier braucht sowieso niemand irgendeinem Verein irgendein Versagen vorhalten, weil größtenteils scheiße haben sowieso -alle- Vertreter in den letzten Jahren gespielt. Umso erfreulicher dass Salzburg jetzt mal fix in der EL-Gruppenphase ist und noch alle österreichischen Teams dabei sind, das wäre ja so unglaublich cool wenn keiner ausscheidet. Das würde international unserem Ansehen, also der Liga, sehr gut tun. Talente bringt sie hervor und vertreten sind wir auch - mehr darf man sich gar nicht erwarten. Also ich halte die Daumen am Donnerstag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 5. August 2009 Die Gruppenphase war 05/06... Die Leistung von Rapid war damals sicher in einigen Spielen ganz ok, aber in Erinnerung werden immer die 0 Punkte aus 6 Spielen bleiben. Wir haben gg. die Bohs auch nicht geglänzt und im Endeffekt wird es in ein paar Monaten wohl niemanden interessieren, sollte die internationale Saison für uns ganz gut laufen. aber da wir hier in einem forum sind, können wir sehr wohl differenzieren und brauchen uns nicht auf die erinnerung ausreden ich denk schon, dass ihr mehr als nen nuller in der cl-gruppenphase reissen würdet - aber viel mehr als ein paar achtungserfolge kann man dann auch nicht verlangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts