Torhymne


Recommended Posts

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Bei uns in der GENERALI ARENA (wenn ich bitten darf :augenbrauen: ) ist kein wirkliches Event Feeling....Nur weil man sich jetzt mit FLÖWI ablichten lasen kann heißt das nicht das wir einen(Im Gegensatz zu RBS) imensen Traditionsonverlust haben.FISCHHOFROAD bleibt FISCHHOFROAD!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Die Umfrage läuft, genau gesagt noch bis Freitag mittags ! Freitag abends gibt es dann einen Termin mit dem neuen Stadionsprecher (Geri Berger, früher Hypo), der von sich aus den Kontakt gesucht hat ! :super: Da wird sich dann klären, ob auch unsere Wünsche (Musik und KEINE Durchsagen während des Spieles) berücksichtigt werden können.

Der momentane Zwischenstand verspricht Spannung bis zuletzt:

Blur und Biohazard sind gleichauf an der Spitze, Morricone führt hauchdünn vor den Piraten....wer weiß, vielleicht macht aber doch ein Außenseiter das Rennen !

Also - alle Eure mails abchecken, wählen und abschicken - nachher darf sich dann keiner beschweren, daß er nix dazu sagen durfte !

Was ist das jetzt eigentlich für ein Song beim Einlaufen?

Etwas gewöhnungsbedürftig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Botaniker

Was ist das jetzt eigentlich für ein Song beim Einlaufen?

Etwas gewöhnungsbedürftig!

Keine Ahnung, war auf Urlaub und habe beim KSV-Match weder Einlauf- noch Tormusik erkennen können. Vom Stadionsprecher wurde uns mitgeteilt, daß wir uns die Sache einmal anschauen sollen, um uns ein Urteil zu bilden und dann evt. Verbesserungsvorschläge einbringen können. Das werde ich für meinen Teil am Samstag noch einmal tun und voraussichtlich die von uns ausgewählten Titel reklamieren. Ob das dann angenommen wird, mal sehen...bzw. hören.

Ed. Vielleicht können ja die Trumpets das übernehmen ? :ratlos: Habe gerade im anderen Fredl die Diskussion diesbezüglich nachgelesen, ist ja amüsant. :smoke: Es gehört einfach die Tribüne hinters Tor und ein Dachl drüber. Dann sind wir auch lauter und kein Megafon oder Trompeter kann uns akustisch stören. Mich persönlich stört es jedenfalls auch jetzt nicht. Schon jedoch, wenn es Sonderbehandlung gibt. Aber auch damit kann ich leben, was solls, die kriegen ja keine Bankmanagerboni, oder ?

bearbeitet von pazzoragazzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Keine Ahnung, war auf Urlaub und habe beim KSV-Match weder Einlauf- noch Tormusik erkennen können. Vom Stadionsprecher wurde uns mitgeteilt, daß wir uns die Sache einmal anschauen sollen, um uns ein Urteil zu bilden und dann evt. Verbesserungsvorschläge einbringen können. Das werde ich für meinen Teil am Samstag noch einmal tun und voraussichtlich die von uns ausgewählten Titel reklamieren. Ob das dann angenommen wird, mal sehen...bzw. hören.

Am Sonntag bei den Amas war Song 2 als Tormusik. War nicht schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Es gehört einfach die Tribüne hinters Tor und ein Dachl drüber.

Nicht nur wegen der Akustik.

Wer am Sonntag bei den Amas in der Curva Nord war, hat jetzt sicher nen grippalen Effekt oder Ärgeres!

Das war mehr als ein Feuchtgebiet!

Und ich gebe zu, dass ist für mich als "Granny" auch ein Grund warum ich mir mein Abo auf der Haupt genommen habe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht nur wegen der Akustik.

Wer am Sonntag bei den Amas in der Curva Nord war, hat jetzt sicher nen grippalen Effekt oder Ärgeres!

Das war mehr als ein Feuchtgebiet!

Und ich gebe zu, dass ist für mich als "Granny" auch ein Grund warum ich mir mein Abo auf der Haupt genommen habe!

wobeis ja am so das angebot vom verein gab auf die haupt zu wechseln - ohne aufpreis ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Laut Ankündigung des Stadionsprechers hätte am Samstag Song 2 die Tormusik sein sollen. Ich habe nix davon mitbekommen, evt irgend jemand von Euch ? Wenn es so war/ist/sein wird, finde ich es jedenfalls sehr, sehr lässig, daß auf unsere Wünsche eingegangen wird !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Laut Ankündigung des Stadionsprechers hätte am Samstag Song 2 die Tormusik sein sollen. Ich habe nix davon mitbekommen, evt irgend jemand von Euch ? Wenn es so war/ist/sein wird, finde ich es jedenfalls sehr, sehr lässig, daß auf unsere Wünsche eingegangen wird !

haha. i bin bei einem tor viel zu euphorisiert, alsdass ich mitkriegen würd was der für a platte spielt. i hab gar nix gmerkt. von mir aus könnt der a oper spielen bei an tor, i würds ned merken. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

haha. i bin bei einem tor viel zu euphorisiert, alsdass ich mitkriegen würd was der für a platte spielt. i hab gar nix gmerkt. von mir aus könnt der a oper spielen bei an tor, i würds ned merken. :feier:

Geht mir genauso. Und deswegen habe ich wahrscheinlich auch nix mitbekommen ! Aber in anderen Stadien ist es dann halt so, wenn der erste Jubel verebbt ist, kommt die Melodie und die Durchsage des Torschützen - in sehr lauter Weise ! Und das ist bei uns sicher nicht so, weil sonst tät ich es ja auch hören...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Geht mir genauso. Und deswegen habe ich wahrscheinlich auch nix mitbekommen ! Aber in anderen Stadien ist es dann halt so, wenn der erste Jubel verebbt ist, kommt die Melodie und die Durchsage des Torschützen - in sehr lauter Weise ! Und das ist bei uns sicher nicht so, weil sonst tät ich es ja auch hören...

Bei uns verebbt der Jubel eben nicht. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.