Torhymne


Recommended Posts

Wichtiger Spieler

das wäre eine tragödie. ich vergönne niemandem, dass shakira auf ihn böse ist. ewig schade wär das. :=

Danke für dein Verständnis! Sollte sie mir mal über den Weg laufen, meld' ich mich bei dir und wir gehen gemeinsam mit ihr was trinken :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Botaniker

So, jetzt ist die neue Tonanlgae wohl fixiert. Pazzo, your call.

Habe bereits vor drei Wochen die vorausgewählten Titel an FC-Leitung geschickt, mit der Bitte, das im Verteiler zu verschicken - werde mich noch einmal darum kümmern ! Neuer Stadionsprecher, den richt'ma uns gleich her, wie wir wollen ! :support: Get up, stand up, get up for red-black-white !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Die Umfrage läuft, genau gesagt noch bis Freitag mittags ! Freitag abends gibt es dann einen Termin mit dem neuen Stadionsprecher (Geri Berger, früher Hypo), der von sich aus den Kontakt gesucht hat ! :super: Da wird sich dann klären, ob auch unsere Wünsche (Musik und KEINE Durchsagen während des Spieles) berücksichtigt werden können.

Der momentane Zwischenstand verspricht Spannung bis zuletzt:

Blur und Biohazard sind gleichauf an der Spitze, Morricone führt hauchdünn vor den Piraten....wer weiß, vielleicht macht aber doch ein Außenseiter das Rennen !

Also - alle Eure mails abchecken, wählen und abschicken - nachher darf sich dann keiner beschweren, daß er nix dazu sagen durfte !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

sorry aber ... bei der Auswahl für die Einlaufmusik sag ich nur *arrrr* :fechten:

Der Rest passt in die Oper und die will ich nur von aussen sehen, auf einem foto...

Auswahl Torjubel find ich sehr cool :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Und wer hat die Vorauswahl getroffen?

Gibts jetzt schon ne neue anlage im Stadion?

Wurde hier in diesem Forum, in diesem Thread getroffen.....

Ed.Und daß es eine neue Anlage gibt, steht im 3. Post vor Deinem....

bearbeitet von pazzoragazzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner

so die "neue" tonanlage ist eigentlich nur ne prov. aufgestellte - sprich 4 monitorboxen am spielfeldrand :ratlos:

...und der dazugehörige Stadionsprecher ist angeblich der Sprecher von Hypo Südstadt, wobei der angebl. auch bei der Euro im Einsatz war!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.