Torhymne


Recommended Posts

Ergänzungsspieler

passt jetzt zwar ned wirklich ganz zur Admira - Aber man kanns ja auch als Art "Vorschlag" sehen ..

..mache immer beim FCM den Stadionsprecher (Gebietsliga) und hab für dort jetzt 1 Torhymne und 1 Einlaufmusik erstellt bzw. zusammengemixed ..

...wollte mal wissen was eure Meinung dazu ist:

Torhymne:

Einlauf-Musik:

thx fürs feedback ;)

torhymne find ich sehr gelungen!

bei der einlauf musik find ich den anfang ehrlich gsagt nicht so gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

nicht schlecht. man muß ja bedenken, dass das auf einem gebietsligaplatz sicher ziemlich gut rüberkommt. ist ja wohl nicht alltäglich dort.

ist die einlaufnummer nicht etwas zu lang? oder ist es eh so gedacht, dass man das stück eben beliebig abdrehen/weiterlaufen lassen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

GANZ ehrlich gesagt, gefällt mir weder das eine noch das andere!

Das "Techno"-Image passt einfach nicht zur Admira...

ist ja auch ned admira.. sondern fcm arkadia traiskirchen ;)

nicht schlecht. man muß ja bedenken, dass das auf einem gebietsligaplatz sicher ziemlich gut rüberkommt. ist ja wohl nicht alltäglich dort.

ist die einlaufnummer nicht etwas zu lang? oder ist es eh so gedacht, dass man das stück eben beliebig abdrehen/weiterlaufen lassen kann?

die länge ist absichtlich so gewählt .. weil man auf der sportanlage vom kabinengebäude bis zum platz ewig geht .. *gg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

ein zweites mal brauch ichs wohl nicht schreiben?

Genau, weil das wäre dann wirklich peinlich. :laugh:

Ich finds für diesen Verein absolut passend, wobei ich cyrus schon gesagt habe, daß ich nach dem eher fetzigen Intro den Übergang zu Alan Parsons Project (eine supergeile Nummer) zu abrupt finde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
Anfänger

etwas Anderes wäre mal: turn around (5,4,3,2,1) von Flo Rida, der Part mit dem: "Mmda-da, Mmda-da, Mmda-da, oooh" usw. , oder auch die erste strophe

hier ein link zum lied, ihr werdet gleich merken welchen teil ich meine:

würde zumindest mir gut gefallen, ich bin aber auch noch etwas jünger ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

eye of the Sky hatte schon die austria als einlaufmusik.halt ohne diesem 1,2,3.....

Gut als Einlaufmusik wäre für euch das Maintheme.Wer (Nach der Austria) in Österreich regiert :yes:

http://youtu.be/I6MYLtqL9T8

Als torhymne wär die von der Euro nicht schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

etwas Anderes wäre mal: turn around (5,4,3,2,1) von Flo Rida, der Part mit dem: "Mmda-da, Mmda-da, Mmda-da, oooh" usw. , oder auch die erste strophe

hier ein link zum lied, ihr werdet gleich merken welchen teil ich meine:

würde zumindest mir gut gefallen, ich bin aber auch noch etwas jünger ;)

Ob jung oder alt, völlig egal. Geschmack sollte man haben. Aber das ist definitiv Schrott. Wenn das kommt, nehme ich mir kein Abo. Da ist das jetzige noch besser. Sorry für die harten Worte, aber solches Zeug läuft bei mir nicht unter dem Titel 'Musik'.

eye of the Sky hatte schon die austria als einlaufmusik.halt ohne diesem 1,2,3.....

Gut als Einlaufmusik wäre für euch das Maintheme.Wer (Nach der Austria) in Österreich regiert :yes:

http://youtu.be/I6MYLtqL9T8

Als torhymne wär die von der Euro nicht schlecht.

Klingt ganz nett, ist es aber auch nicht. Und wenn Du mit 'dem von der Euro' evt '7Nation Army' meinst, dann ist es erstens bei der Euro von rai1/2006 übernommen worden und dann hatten es schon die Grünen. No way, obwohl es eine supergeile Nummer ist.

Bitte: Wenn Ihr Musiktitel postet, immer genaue Sekundenangaben/von-bis machen, das ist sonst extrem mühsam.

Es gibt eh schon einige sehr feine Sachen in diesem Thread, blättert mal zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Die komplette Causa Einlauf- & Tormusik is sowieso nur dann spruchreif, wenn sich wegen der Tonanlage mal was tut - bis dahin ist es zwar ein nettes Thema was man bei uns einspielen könnte, aber nachdem mans eh ned gscheit versteht eigentlich auch egal, was eingespielt wird! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.