Torhymne


Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Botaniker

Nägel mit Köpfen !

Die Zeit drängt, wir brauchen eine geile Tormusik, das heißt, wir sollten aktiv werden ! Haben die Möglichkeit, eine kleine Auswahl über den Fanatics-Verteiler zu schicken und so ein Lied für den Einlauf bzw. eines für den Torjubel zu wählen. Hier könnten wir einmal eine Vorauswahl treffen. Möchte das jemand machen, sonst klemme ich mich gerne dahinter !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Nägel mit Köpfen !

Die Zeit drängt, wir brauchen eine geile Tormusik, das heißt, wir sollten aktiv werden ! Haben die Möglichkeit, eine kleine Auswahl über den Fanatics-Verteiler zu schicken und so ein Lied für den Einlauf bzw. eines für den Torjubel zu wählen. Hier könnten wir einmal eine Vorauswahl treffen. Möchte das jemand machen, sonst klemme ich mich gerne dahinter !

Ist dei Tonanlgae jetzt fix? Vorher ist das alles sinnlos...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nägel mit Köpfen !

Die Zeit drängt, wir brauchen eine geile Tormusik, das heißt, wir sollten aktiv werden ! Haben die Möglichkeit, eine kleine Auswahl über den Fanatics-Verteiler zu schicken und so ein Lied für den Einlauf bzw. eines für den Torjubel zu wählen. Hier könnten wir einmal eine Vorauswahl treffen. Möchte das jemand machen, sonst klemme ich mich gerne dahinter !

und was bringts wenn wir das machen, der verein das aber net umsetzen will!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Ist dei Tonanlgae jetzt fix? Vorher ist das alles sinnlos...

Soweit ich weiß, ja.

und was bringts wenn wir das machen, der verein das aber net umsetzen will!?

Warum sollten wir als Fanclub das nicht vom Verein fordern ? Wenn sie es diesmal ignorieren oder nicht wollen, einmal werden wir das durchsetzen ! Und irgendwann müssen wir damit anfangen ! Wobei, warum sollte das der Stadionsprecher S. nicht machen ? Er ist da scheinbar entscheidungsverantwortlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Hier die meiner (persönlichen bescheidenen und subjektiven) Meinung nach am Besten geeigneten Songs, bitte gebt Euren Senf dazu !

Einlaufmusik:

Ennio Morricone-Ecstasy of Gold

Saw - Soundtrack

Pirates of the Carribean - http://www.youtube.com/watch?v=ttQjm-8OITE&feature=related

Tomoyasu Hotei - Battle without Honour or Humanity

Carl Jenkins - Palladio

Thin Lizzy - The Boys Are Back In Town http://www.youtube.com/watch?v=1FmPhJkdTwU

Tormusik:

Blur - Song 2

AC/DC-Thunderstruck http://www.youtube.com/watch?v=EKmYlnQv_dg

Jovanotti- L'Ombelico del Mondo

Red Alert - Hell March http://www.youtube.com/watch?v=9QyQ9PsOj6A

Metallica - Seek& Destroy

Katrina & The Waves - Walking On Sunshine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hier die meiner (persönlichen bescheidenen und subjektiven) Meinung nach am Besten geeigneten Songs, bitte gebt Euren Senf dazu !

Wenn die bescheidene Meinung eines mehr oder weniger außenstehenden erwünscht is:

Einlaufmusik: Ennio Morricone-Ecstasy of Gold

wär top, hat ned jeder, is aber sau geil. :smoke:

Und als Tormusik würd ich noch "them crooked vultures - dead end friends" in Betracht ziehen, der Anfang eigent sich mMn sehr gut, aber wie gesagt, nur meine Meinung, die Auswahl oben is auch sehr sehr fein. :)

Wenn meine Meinung ned erwünscht is, einfach ignorieren. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Wenn die bescheidene Meinung eines mehr oder weniger außenstehenden erwünscht is:

wär top, hat ned jeder, is aber sau geil. :smoke:

Und als Tormusik würd ich noch "them crooked vultures - dead end friends" in Betracht ziehen, der Anfang eigent sich mMn sehr gut, aber wie gesagt, nur meine Meinung, die Auswahl oben is auch sehr sehr fein. :)

Wenn meine Meinung ned erwünscht is, einfach ignorieren. :D

Danke für den Senf. :green: TCV hört der Pazzo auch gerne, lässige Band, finde aber nicht, daß es fetzig genug ist für den Torjubel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Hier die meiner (persönlichen bescheidenen und subjektiven) Meinung nach am Besten geeigneten Songs, bitte gebt Euren Senf dazu !

Einlaufmusik:

Einlaufmusik

Hellmarch: Saugeil - Platz 1 - Kommt auch über die alte Anlage sicher gut rüber!

The Ecstasy of Gold: Platz 2 - Bud Spencer/Terrance Hill lassen grüßen. Total super Aufnahme! Mein "Klassik-No. 1"

He's a Pirate: Platz 3 - Super Lied, aber zu "abgespielt" - trotzdem besser als das derzeitige "Queen-Lied"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Hier die meiner (persönlichen bescheidenen und subjektiven) Meinung nach am Besten geeigneten Songs, bitte gebt Euren Senf dazu !

Einlaufmusik:

Ennio Morricone-Ecstasy of Gold :super:

Saw - Soundtrack

Pirates of the Carribean - :super: :super: :super:

Tomoyasu Hotei - Battle without Honour or Humanity

Carl Jenkins - Palladio :super: :super:

Thin Lizzy - The Boys Are Back In Town :super:

Tormusik:

Blur - Song 2 :super: :super: :super:

AC/DC-Thunderstruck :super: :super: :super:

Jovanotti- L'Ombelico del Mondo :super:

Red Alert - Hell March :super:

Metallica - Seek& Destroy

Katrina & The Waves - Walking On Sunshine :wos?::nein:

ziemlich guter musikgeschmack, den du da präsentierst.

ich wär immer noch für:

http://www.youtube.com/watch?v=ttQjm-8OITE&feature=player_embedded

und

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.