Alfisti Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 4. August 2009 Da ja jetzt groß um neue Fans geworben wird könnten wir uns doch auch eine neue Torhymne überlegen, da ja im Normalfall auch der ein oder andere Zuseher bei einer guten Torhymne mitgröllt *gg* Was haltet ihr davon bzw. gibts Vorschläge? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Beitrag melden Geschrieben 4. August 2009 Bei unserer derzeitigen Ton-Anlage ist die beste Torhymne für die Würscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 4. August 2009 Ich wäre für den "ohohoho"-Part von "Viva la Vida". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Beitrag melden Geschrieben 4. August 2009 Mir gefällt das von der Austria - wobei nachmachen is blöd!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner04 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 4. August 2009 des was ma jz habn is eh gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lomee Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 4. August 2009 Ich wär für: "I steh am FC Baumit Admira Wacker - die Burschen san ok" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 4. August 2009 Ich wär für: "I steh am FC Baumit Admira Wacker - die Burschen san ok" Wirklich schade, dass dies wirklich nirgends mehr zum auftreiben ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 4. August 2009 Ich wäre für den "ohohoho"-Part von "Viva la Vida". Der HSV hat diese Stelle als Torhymne. Hier ein link für alle dies nicht kennen http://www.youtube.com/watch?v=Aj_-VLFRDfI Mir gefällt das von der Austria - wobei nachmachen is blöd!! ja die is echt fein aber sollte dann doch eine sein die es noch nicht in österreich gibt. des was ma jz habn is eh gut schalalala... da macht ja niemand mehr mit! Nicht mal mehr die Kurve... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner04 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 4. August 2009 (bearbeitet) von scooter - maria (i like it loud) des döp döp döp....find ich cool hab ich mal bei einem verein aus unterer spielklasse ghört... aber wenns ihr was zum mitmachn wollts, is des wohl auch ned geeignet... oder andere vorschläge: stand up - right said fred narotic - liquido na na na heeey goodbye a gute einlaufmusik wär auch ned schlecht - Hells Bells von ACDC zb bearbeitet 4. August 2009 von Admiraner04 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Beitrag melden Geschrieben 4. August 2009 von scooter - maria (i like it loud) des döp döp döp....find ich cool hab ich mal bei einem verein aus unterer spielklasse ghört... aber wenns ihr was zum mitmachn wollts, is des wohl auch ned geeignet... oder andere vorschläge: stand up - right said fred narotic - liquido na na na heeey goodbye a gute einlaufmusik wär auch ned schlecht - Hells Bells von ACDC zb unsere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Beitrag melden Geschrieben 5. August 2009 Der HSV hat diese Stelle als Torhymne. Hier ein link für alle dies nicht kennen http://www.youtube.com/watch?v=Aj_-VLFRDfI ..daran habe ich auch schon gedacht bzw. wars ja auch die Idee von SimonBolivar!! Scooter wäre auch nicht schlecht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Beitrag melden Geschrieben 5. August 2009 unsere Eher St.Pauli. Ich hab mir als Einlaufmusik immer "Ecstasy of Gold" von E.Morricone aus The Good, the Bad and the Ugly vorgestellt. Aber wie gesagt, bei der Tonanlage: Perlen vor die Säue. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 5. August 2009 a gute einlaufmusik wär auch ned schlecht - Hells Bells von ACDC zb Thin Lizzy - The Boys Are Back In Town 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 5. August 2009 von scooter - maria (i like it loud) des döp döp döp....find ich cool hab ich mal bei einem verein aus unterer spielklasse ghört... aber wenns ihr was zum mitmachn wollts, is des wohl auch ned geeignet... oder andere vorschläge: stand up - right said fred narotic - liquido na na na heeey goodbye a gute einlaufmusik wär auch ned schlecht - Hells Bells von ACDC zb Also Narcotic find ich auch nicht schlecht! Werd ich mal ne geeignete Stelle zamschneiden und schaun obs dann geeignet wär Als Einlaufmusik find ich auch den Soundtrack vom Fluch der Karibik nicht schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Beitrag melden Geschrieben 5. August 2009 Als Einlaufmusik find ich auch den Soundtrack vom Fluch der Karibik nicht schlecht. Prinzipiell ja, haben aber glaub ich zumindest international ein Haufen Vereine (war glaub ich sogar die Einlaufmusik beim CL Finale). John Williams ist halt seeeehr Mainstream. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts