themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 8. Dezember 2010 wenn er dabei wenigstens lustig wär das diese art von kritik gerade von dir kommt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Dezember 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 8. Dezember 2010 ah ein hauch von nostalgie im asb, hach..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 8. Dezember 2010 wenn er dabei wenigstens lustig wär, damit dann die anderen was zum lachen haben, aber net mal das schafft er. Stimmt über die Knackwurscht hab ich sehr lachen müssen : Gerade von dir, gerade von dir... du pseudointellektuelle Knackwurscht. Da fehlen mir die Worte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 8. Dezember 2010 das diese art von kritik gerade von dir kommt... und trotzdem ist es scheißegal. ich kritisiere wann ich will und nicht wenn es andere für richtig halten. für den blödsinn vom umnachteten scouser werd ich nicht auch noch beifall klatschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. Dezember 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 8. Dezember 2010 hmm das würde mich jetzt aber auch interessieren. er meinte das asb profil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 8. Dezember 2010 Geh hoid de Goschn, renne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 9. Dezember 2010 auch dubai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2010 ...kann man das net unkommentiert stehen lassen. Doch, kann man, lieber renne! Wos ärgerst di denn da rum, kostet eh nur Energie und bringt schlussendlich nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 9. Dezember 2010 das "löschen - löschen - löschen" im affekt kommt ma bekannt vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 9. Dezember 2010 Der Schas mit den Zahlen geht mir schon auf die Nerven. Die ganze Pinnwand voll damit :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 10. Dezember 2010 (bearbeitet) Doch, kann man, lieber renne! Wos ärgerst di denn da rum, kostet eh nur Energie und bringt schlussendlich nix. wenn i mi wirklich weiter geärgert hätte wärs net bei den paar wortspenden geblieben. aber im wissen dass es dann am ende erst ausartet samma lieber ruhig geblieben. bearbeitet 10. Dezember 2010 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Dezember 2010 Ich habe Verstopfung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts