mariv Superstar Geschrieben 14. Oktober 2009 Ahh HC Strache 3 gemeinsame Freunde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 14. Oktober 2009 ah dabei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 14. Oktober 2009 Burglar Busted After Checking Facebook During Crime FORT LOUDOUN,, PA (WPIX) - Add burglars to the list of people that are addicted to the social networking site Facebook. Pennsylvania police busted 19-year-old Jonathan Parker after he broke into a home last month and accidentally left his facebook page open on the victim's computer. Investigators said Parker likely squeezed through a bedroom window and while inside swiped two diamond rings worth $3,500. When the victim came home, she alerted authorities after finding her home ransacked and her computer on with an unfamiliar Facebook account on the screen. Turns out, the victim and the suspect had a mutual friend, who later confessed to authorities that Parker had asked him to help carry out the crime. Parker remains in police custody on $10,000 bail. If convicted, he faces up to 10 years behind bars. http://www.wpix.com/news/wpix-robber-buste...0,6902146.story Irgendwie muss ich da an einen gewissen Burgenländer denken... Wie blöd kann ein Mensch eigentlich sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 14. Oktober 2009 Wie blöd kann ein Mensch eigentlich sein. http://www.austriansoccerboard.at/index.ph...=71176&st=0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 14. Oktober 2009 ^^ hab schon damit gerechnet in den Thread gelenkt zu werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 9. November 2009 Hab mal eine Frage: Es gibt ja beim Profil ein Fenster mit Freunde (da werden immer 6 angezeigt) Nach welchen Kriterien werden die angezeigt, eine Randomauswahl kann es ja nicht sein, weil fast immer die selben drauf sind. Find das ein bisserl komisch. Wie funkt das also? Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 9. November 2009 Hab mal eine Frage: Es gibt ja beim Profil ein Fenster mit Freunde (da werden immer 6 angezeigt) Nach welchen Kriterien werden die angezeigt, eine Randomauswahl kann es ja nicht sein, weil fast immer die selben drauf sind. Find das ein bisserl komisch. Wie funkt das also? Danke! goschn du krippl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 9. November 2009 goschn du krippl Ernsthaft, halt einfach mal die Pappn transdanubischer Prolet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 9. November 2009 Hab mal eine Frage:Es gibt ja beim Profil ein Fenster mit Freunde (da werden immer 6 angezeigt) Nach welchen Kriterien werden die angezeigt, eine Randomauswahl kann es ja nicht sein, weil fast immer die selben drauf sind. Find das ein bisserl komisch. Wie funkt das also? Danke! bei mir ist des glaub ich schon ziemlich random, kannst aber einstellen wennst nur die feschesten 6 sehen willst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 9. November 2009 die leut die dort angezeigt werden sind vorrangig leute die du in deinem freundeskreis hast - ansonsten random 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 9. November 2009 die leut die dort angezeigt werden sind vorrangig leute die du in deinem freundeskreis hast - ansonsten random waer ja auch komisch wenn dort Freunde angezeigt werden die nicht im Freundeskreis sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 9. November 2009 +' date='09 Nov 2009, 21:48 ' post='2811523']waer ja auch komisch wenn dort Freunde angezeigt werden die nicht im Freundeskreis sind dachte er meint bei "anderen"?! Dort hast 2 Fenster, eines mit 3 Bildern, das sind die gleichen Freunde und eines mit 6 Bildern, das sind ALLE Freunde des "anderen". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 9. November 2009 (bearbeitet) ah nein er meint bei seinem eigenen Profil links wo die bilder der Freunde sind; nicht bei profilen von anderen zumindest hab ich das so verstanden. Edit: im grunde ist des eh desselbe bearbeitet 9. November 2009 von +[Jogi]+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 9. November 2009 na gut, dann is die frage ja ein richtiger :bretwalda: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 9. November 2009 jo des wollt die edith2 auch grad schreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts