FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 25. August 2014 Bei mir hats einer mittlerweile 3x gmacht... Weil er wurde ja auch 3x nominiert... trottel Menschheit saugeil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 25. August 2014 saugeil! Du bist als nächstes dran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 25. August 2014 Und es kommt langsam in mein Umfeld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turicum Teamspieler Geschrieben 25. August 2014 Zum Glück hab ich kein FB mehr, so bin ich zwar aus allem was so "Souschälmediamässig" abgeht ausgeschlossen und bekomme so einiges nicht mit, kann aber gut damit leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 26. August 2014 Im Normalfall nervt mich FB kaum bis garnicht, aber mein Feed ist vollgespamt mit dem Scheiß. Wenn das die typischen Unterschichtler posten dies eh immer machen wärs mir eh klar, aber da sind Leute dabei.. und dann sogar noch die Eltern von denen. Von irgendeiner Krankheit oder einem Geldbetrag wissen wohl die wenigsten was. Den Notgeilen gefällts fix, aber die Cameltoe challenge schreit ja eigentlich ausschließlich zu "schau mich an ich bin eine attention whore" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 26. August 2014 Den Notgeilen gefällts fix, aber die Cameltoe challenge schreit ja eigentlich ausschließlich zu "schau mich an ich bin eine attention whore" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 26. August 2014 videos pls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 26. August 2014 videos pls +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 26. August 2014 videos pls !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 26. August 2014 http://www.heute.at/news/multimedia/art23657,1061181 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 26. August 2014 Bin ja auch für eine "Zeige deine Tepf oder Spende für die Brustkrebsforschung"- Challenge.. oder so in der Art. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 26. August 2014 Bin ja auch für eine "Zeige deine Tepf oder Spende für die Brustkrebsforschung"- Challenge.. oder so in der Art. Gibt genug Huana die da mitmachen würden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 26. August 2014 Gibt genug Huana die da mitmachen würden Mit der Einstellung wirst net viel Tepf sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 3. September 2014 Na, schon wieder mal down? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 3. September 2014 Ja seit 5 min oder so, was soll ich jetzt mit meinem Leben anfangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts