floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 9. Januar 2013 (bearbeitet) Spotted: Bezirk Voitsberg Hallo, War vor einigen Wochen mit nem Kollegen im Bezirk Voitsberg unterwegs und habe dann in dem komisch rot beleuchteten Lokal in der nähe des Bollwerks bei nem Getränk eine Frau kennengelernt! Irgendwie war das liebe auf den ersten Blick, sie war gleich total aufgeschlossen und sehr sehr zutraulich! Leider kam dann ihr Vater (?) und verlangte, warum auch immer, Geld weswegen wir das Gespräch nicht fortsetzen konnten. Den Namen habe ich leider vergessen, war zu diesem Zeitpunkt schon relativ betrunken, aber jedenfalls dürfte sie bereits etwas älter und erfahrener gewesen sein, außerdem sprach sie in so nem süßen osteuropäischen Akzent und hatte ein sehr kurzes Kleid an! Ich hoffe jemand kennt die Dame, und kann mir helfen meine Prinzessin zu finden! Spotted: Bezirk Voitsberg vor 8 Minuten hallo ! hab letztes wochenende ein ziemlich süßes 11 jähriges mädchen im mexxx und im walhalla getroffen. sie ist so um die 1,40 groß und hört gerne techno - musik. war aber leider nach einem bier schon zu bedrunken um mit mir zu reden :S bitte melde dich wenn du schon ein handy hast ! Spotted: Bezirk Voitsberg vor 17 Minuten Suche Frau mit Traktor aus dem Bezirk Voitsberg - Bild von Traktor erwünscht !!! Spotted: Bezirk Voitsberg vor 19 Minuten Bin letztes Wochenende auf dem klo im Stau gesessen und hatte relativ lauten stuhlgang. Aus dem - über die lüftung verbundenen- Mädchenklo wurde meine melodie reizend erwidert! Suche ein darmgewaltiges mädchen mit schönen bariton, das sich um ca 3:20 erleichtert hat. Angeblich ist Sie immer mit einer Lena im Uni 1/4 und Stau unterwegs. Kommt angeblich aus Ligist und glaubt sie ist Paris Hilton! Hoffe ihr könnt mir helfen!! und so weiter und so fort... bearbeitet 9. Januar 2013 von floschwarzweiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 9. Januar 2013 these fakes are bad and they should feel bad about it 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 9. Januar 2013 v.a. is das ja nicht mal irgendwie lustig. oder bin ich echt schon so/zu alt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 9. Januar 2013 geht mir auch so, aber wird wohl tatsächlich eine alters/niveau frage sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 10. Januar 2013 spotted: tu wien --> Zart beseitete Menschen sollen das jetzt lieber nicht lesen: "Bin heute auf dem Klo bei der Stiege 7 gesessen und hatte relativ lauten Stuhlgang. Aus dem - über die Lüftung verbundenen - Mädchenklo wurden meine Melodien reizend erwidert. Suche ein darmgewaltiges Mädchen mit schönem Bariton, das sich um ca. 11:30 erleichtert hat. Es war im ersten Stock!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 10. Januar 2013 :gähn: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 10. Januar 2013 geht mir auch so, aber wird wohl tatsächlich eine alters/niveau frage sein same here. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 10. Januar 2013 v.a. is das ja nicht mal irgendwie lustig. oder bin ich echt schon so/zu alt? nein, bist du nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 10. Januar 2013 Internet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 10. Januar 2013 Woher kommen die ganzen Spotted: ORT XY Seiten eigentlich alle? Hab die das erste mal vielleicht vor 3-4 Tagen gesehen. Jetzt ist mein ganzes Facebook davon verseucht weil dort meine halbe Freundesliste irgendetwas kommentiert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 10. Januar 2013 Woher kommen die ganzen Spotted: ORT XY Seiten eigentlich alle? Hab die das erste mal vielleicht vor 3-4 Tagen gesehen. Jetzt ist mein ganzes Facebook davon verseucht weil dort meine halbe Freundesliste irgendetwas kommentiert... fällt mir auch auf...die schießen grad aus dem boden wie die schwammerl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 10. Januar 2013 ich find den bosko post nicht mehr /: der link redirected mich immer auf meine start seite -.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 10. Januar 2013 ich find den bosko post nicht mehr /: der link redirected mich immer auf meine start seite -.- http://m.facebook.com/spotteduniwien?ref=stream&%24MURI__user=0#!/143672235782859/timeline/story?ut=2&hash=-1897987075692810738&wstart=1357027200&wend=1359705599&ustart&ref=stream&%24MURI__user=0 Musst da m nach http:// weglassen, dann gehts angeblich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 10. Januar 2013 also ob die Spotted-Seiten jetzt für Gemeinden mit 4-stelliger Einwohnerzahl wirklich notwendig sind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 10. Januar 2013 http://m.facebook.com/spotteduniwien?ref=stream&%24MURI__user=0#!/143672235782859/timeline/story?ut=2&hash=-1897987075692810738&wstart=1357027200&wend=1359705599&ustart&ref=stream&%24MURI__user=0 Musst da m nach http:// weglassen, dann gehts angeblich Hab am PC mit weglassen probiert -> Startseite Am Handy ohne weglassen -> Startseite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts