Recommended Posts

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Spotted: Bezirk Voitsberg

Hallo,

War vor einigen Wochen mit nem Kollegen im Bezirk Voitsberg unterwegs und habe dann in dem komisch rot beleuchteten Lokal in der nähe des Bollwerks bei nem Getränk eine Frau kennengelernt! Irgendwie war das liebe auf den ersten Blick, sie war gleich total aufgeschlossen und sehr sehr zutraulich! Leider kam dann ihr Vater (?) und verlangte, warum auch immer, Geld weswegen wir das Gespräch nicht fortsetzen konnten. Den Namen habe ich leider vergessen, war zu diesem Zeitpunkt schon relativ betrunken, aber jedenfalls dürfte sie bereits etwas älter und erfahrener gewesen sein, außerdem sprach sie in so nem süßen osteuropäischen Akzent und hatte ein sehr kurzes Kleid an!

Ich hoffe jemand kennt die Dame, und kann mir helfen meine Prinzessin zu finden!

vor 8 Minuten

hallo ! hab letztes wochenende ein ziemlich süßes 11 jähriges mädchen im mexxx und im walhalla getroffen. sie ist so um die 1,40 groß und hört gerne techno - musik. war aber leider nach einem bier schon zu bedrunken um mit mir zu reden :S bitte melde dich wenn du schon ein handy hast !

vor 17 Minuten

Suche Frau mit Traktor aus dem Bezirk Voitsberg - Bild von Traktor erwünscht !!!

vor 19 Minuten

Bin letztes Wochenende auf dem klo im Stau gesessen und hatte relativ lauten stuhlgang. Aus dem - über die lüftung verbundenen- Mädchenklo wurde meine melodie reizend erwidert! Suche ein darmgewaltiges mädchen mit schönen bariton, das sich um ca 3:20 erleichtert hat. Angeblich ist Sie immer mit einer Lena im Uni 1/4 und Stau unterwegs. Kommt angeblich aus Ligist und glaubt sie ist Paris Hilton! Hoffe ihr könnt mir helfen!!

und so weiter und so fort... :D

bearbeitet von floschwarzweiß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

spotted: tu wien -->

Zart beseitete Menschen sollen das jetzt lieber nicht lesen:

"Bin heute auf dem Klo bei der Stiege 7 gesessen und hatte relativ lauten Stuhlgang. Aus dem - über die Lüftung verbundenen - Mädchenklo wurden meine Melodien reizend erwidert. Suche ein darmgewaltiges Mädchen mit schönem Bariton, das sich um ca. 11:30 erleichtert hat. Es war im ersten Stock!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

v.a. is das ja nicht mal irgendwie lustig. oder bin ich echt schon so/zu alt?

nein, bist du nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Woher kommen die ganzen Spotted: ORT XY Seiten eigentlich alle? Hab die das erste mal vielleicht vor 3-4 Tagen gesehen. Jetzt ist mein ganzes Facebook davon verseucht weil dort meine halbe Freundesliste irgendetwas kommentiert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woher kommen die ganzen Spotted: ORT XY Seiten eigentlich alle? Hab die das erste mal vielleicht vor 3-4 Tagen gesehen. Jetzt ist mein ganzes Facebook davon verseucht weil dort meine halbe Freundesliste irgendetwas kommentiert...

fällt mir auch auf...die schießen grad aus dem boden wie die schwammerl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich find den bosko post nicht mehr /: der link redirected mich immer auf meine start seite -.-

http://m.facebook.com/spotteduniwien?ref=stream&%24MURI__user=0#!/143672235782859/timeline/story?ut=2&hash=-1897987075692810738&wstart=1357027200&wend=1359705599&ustart&ref=stream&%24MURI__user=0

Musst da m nach http:// weglassen, dann gehts angeblich ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid. Immer. Überall.

Hab am PC mit weglassen probiert -> Startseite

Am Handy ohne weglassen -> Startseite :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag