Austrian Soccer Board auf Facebook


Dannyo

Recommended Posts

blablabla

http://www.facebook....471152252945639

:fuckthat:

und der 25er liked die seite auch noch und kommentiert regelmäßig, somit muss ich das ständig auf meiner startseite lesen :fuckthat:

hallo miteinander,

hab mich gestern im fluc so ziemlich durch jedes männliche mäulchen geschleckt und hab vor lauter rausch keinen einzigen mit heim nehmen können. aber das kann man ja nachholen. wenn dir gestern also auch ganz plötzlich eine zunge in den mund gesteckt wurde, dann melde dich! der erste darf mich dann auch tatsächlich beglücken!

So, jetzt musste ich die Seite liken :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

und der 25er liked die seite auch noch und kommentiert regelmäßig, somit muss ich das ständig auf meiner startseite lesen :fuckthat:

Nur geliked weil das einfach die beste Sonntagnachmittagsunterhaltung is, nicht dass noch wer glaubt ich nehm ernsthaft an so einem Schas teil. :D

Aber ja, echt wahnsinns Sachen dabei, auch wenn einige Sachen ziemlich offensichtliche Trolls sind.

Meine Favoriten von der originalen Spotted Seite:

dieser sexy bizeps/trizeps delta muskel hero mit dem keanu Reeves Lächeln und der unglaublichen Aura geht mir nicht aus dem Kopf. Sein kreisrunder Haarausfall der glänzende Polarstern, der mich durch die Lerntristess der Nationalbibliothek leitet. Hab ihn lange nicht mehr gesehen, vermisse dich
"Wo ist mein Traumprinz den ich letzte woche in der Mensa gesehen habe? Du hattest einen roten Pulli und grüne Schuhe an. Du hast mich angelächelt und ich dachte ich fall um vor deinem Antlitz. Dein Lächeln glich dem von Adonis und dein Körper war ein Geschenk Gottes!! Nachts träume ich jeden Abend von deinen wunderschönen blauen Augen und deiner etwas schiefen und krummen Nase.. Wenn du dich an mich erinnerst ich warte auf dich nächste Woche an der selben stelle bisdahin werde ich weiter von dir träumen ♥"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aus der schönsten Stadt der Welt

http://www.facebook.com/pages/Spotted-Vienna-Nightlife/471152252945639

:fuckthat:

und der 25er liked die seite auch noch und kommentiert regelmäßig, somit muss ich das ständig auf meiner startseite lesen :fuckthat:

irgendwie schon witzig die seite :lol:

und jetzt weiß ich glaub ich wie da 25er auf fb heißt und wir haben sogar 3 gemeinsame freunde..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.