Derni V.I.P. Geschrieben 29. November 2012 bin aus allen gruppen draußen, bis auf eine, weil: Hab genau das selbe problem :facepalm; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 30. November 2012 Erst durch Facebook komm ich drauf, wie viele meiner Bekannten Strache Fan sind. Nicht mehr heimlich im Keller, nein man teilt auch noch dessen Posts. FB bringt die Wahrheit ans Licht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 30. November 2012 Erst durch Facebook komm ich drauf, wie viele meiner Bekannten Strache Fan sind. Nicht mehr heimlich im Keller, nein man teilt auch noch dessen Posts. FB bringt die Wahrheit ans Licht. 7 sind es bei mir, davon 2 Arbeitskollegen, 3 ehemalige Schulkolleginnen, 1 bekannte von einem Freund und meine ehemals bester Freund. Enge Freunde gott sei Dank niemand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 30. November 2012 Erst durch Facebook komm ich drauf, wie viele meiner Bekannten Strache Fan sind. Nicht mehr heimlich im Keller, nein man teilt auch noch dessen Posts. FB bringt die Wahrheit ans Licht. 6 sinds bei mir: 1 ehemaliger Lehrling, 2 Verwandte, 1 ehemalige Schulkollegin, 2 Arbeitskollegen. Und von einem weiß ich, dass ihm der Strache zu wenig konservativ ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 30. November 2012 http://www.facebook....106214492879456 jesus... fuuuuuuuuuuuuuuu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 1. Dezember 2012 Erst durch Facebook komm ich drauf, wie viele meiner Bekannten Strache Fan sind. Nicht mehr heimlich im Keller, nein man teilt auch noch dessen Posts. FB bringt die Wahrheit ans Licht. 2 sind's bei mir, davon ein asbler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 1. Dezember 2012 3 sind's bei mir, davon ein asbler. + ehemalige Schulkollegin und ehemaliger Mitspieler vom Verein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 1. Dezember 2012 http://www.facebook....106214492879456 jesus... böse + ehemalige Schulkollegin und ehemaliger Mitspieler vom Verein immer noch keiner bei mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 1. Dezember 2012 34 bei mir, FML 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2012 Geh leck, 34... in welchem brauen Sumpf bist denn du unterwegs? Bei mir sind es 5 von 617 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 1. Dezember 2012 34 bei mir, FML org.. aber bei mir sinds leider auch 24 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 1. Dezember 2012 11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 1. Dezember 2012 38 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Dezember 2012 dieser anzahl der strachefanfreunde kommt irgendwie auch alle paar monate wieder auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 1. Dezember 2012 Die mehrzahl der leute liked trotzdem nichts auf fb was iwas mit politik zu tun hat, meine einschaetzung. Die paar in meiner freundesliste, die grün waehlen, haben gar nichts auf fb geliked und auch nicht amal die haelfte, die bei den wahlen blau waehlen, haben strache geliked 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts