Mecki #6 Geschrieben 1. Dezember 2012 3 sind's bei mir, davon ein asbler. + ehemalige Schulkollegin und ehemaliger Mitspieler vom Verein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 1. Dezember 2012 http://www.facebook....106214492879456 jesus... böse + ehemalige Schulkollegin und ehemaliger Mitspieler vom Verein immer noch keiner bei mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 1. Dezember 2012 34 bei mir, FML 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2012 Geh leck, 34... in welchem brauen Sumpf bist denn du unterwegs? Bei mir sind es 5 von 617 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 1. Dezember 2012 34 bei mir, FML org.. aber bei mir sinds leider auch 24 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 1. Dezember 2012 11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 1. Dezember 2012 38 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Dezember 2012 dieser anzahl der strachefanfreunde kommt irgendwie auch alle paar monate wieder auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 1. Dezember 2012 Die mehrzahl der leute liked trotzdem nichts auf fb was iwas mit politik zu tun hat, meine einschaetzung. Die paar in meiner freundesliste, die grün waehlen, haben gar nichts auf fb geliked und auch nicht amal die haelfte, die bei den wahlen blau waehlen, haben strache geliked 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 1. Dezember 2012 Die paar in meiner freundesliste, die grün waehlen, haben gar nichts auf fb geliked hab generell recht viel politisches zeug. würd auch strache liken, einfach weil mich als politikstudent alle parteien intressieren. aber wenn dann so ein shitstorm beginnt, lass ichs lieber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 1. Dezember 2012 Geh leck, 34... in welchem brauen Sumpf bist denn du unterwegs? Muss mich jetzt wohl eh von meinen Freunden abspalten, so kanns nicht weitergehn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 1. Dezember 2012 (bearbeitet) Genauso wie der Iceman, 38. Ja blabla alles böse Leute, ich hab den ur scheiß Freundeskreiz, alles nur Gsindel! bearbeitet 1. Dezember 2012 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 1. Dezember 2012 Genauso wie der Iceman, 38. Ja blabla alles böse Leute, ich hab den ur scheiß Freundeskreiz, alles nur Gsindel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 2. Dezember 2012 Genauso wie der Iceman, 38. Ja blabla alles böse Leute, ich hab den ur scheiß Freundeskreiz, alles nur Gsindel! wahre worte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 2. Dezember 2012 immer noch keiner bei mir Schaut bei mir derzeit auch noch so gut aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts