Recommended Posts

I think I lost my headache

Wie oft aktualierts ihr im Durchschnitt euren Status?

Bei mir is es 1x / Woche, vor 1, 2 Jahren definitiv öfters.. freu mich schon drauf die alten Sünden wieder sehen zu können wenn ich auch Timeline hab :glubsch:

OMG grad auf Timeline umgstellt, viel zu heftig :laugh:

Lauter Statuse über Schule unds fortgehen, und lauter unlustigen Dreck :facepalm:

Mai 2009: "scheiß Austria Wien." :lol:

Auch durchschnittlich 1x in der Woche, meist kommt dann noch ein drunken status am WE dazu.. ansonsten vlt 1 link noch und 1 Foto / Woche, das wars aber :)

Ich wollt vorhin alte Beiträge löschen, aber als ich bei den Geburtstagsgrüßen vom Oktober angelangt bin wars mir zdeppat :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

gutes pic?

kannst es mal reinstellen welche skyline du hast? such schon länger eine schöne.

http://vulkanlandbiker.at/albums/Olympus-E-1-E-3-picture-gallery-Fotoalbum-Foto-Galerie/P4012945.jpg

bzw.

http://vulkanlandbiker.at/albums/Olympus-E-1-E-3-picture-gallery-Fotoalbum-Foto-Galerie/Vienna_Skyline.jpg

erstere passt aber perfekt als coverbild, die andere wird er wohl zamschneiden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

freu mich schon drauf die alten Sünden wieder sehen zu können wenn ich auch Timeline hab :glubsch:

Dazu braucht man ja keine Timeline!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich hab im jahr 2011 genau 6 statusmeldungen gepostet, 2 links und 2 fotos

Hab bei mir jetzt mal ganz runtergescrollt und komm nur bis in den Jänner 2010. Alles, was davor war, ist nicht mehr da. Gehts nur mir so? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Hab bei mir jetzt mal ganz runtergescrollt und komm nur bis in den Jänner 2010. Alles, was davor war, ist nicht mehr da. Gehts nur mir so? :ratlos:

bei mir fehlen meine ganzen statusmeldungen 2010 und 2009

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

FB Stalker :nervoes:

da darfst dich dann aber nicht über die "Normalen" FB User aufregen, wenn ich in 4 Jahren 4 Beiträge schreib kann ich auf FB gleich pfeiffen, is dann für die Fisch ;)

ich rege mich eh nicht auf....jeder meint anderes mit FB zu verbinden. Ich versuche halt (mehr oder weniger erfolgreich) mit Leuten Kontakt zu halten, die ich aus manchen Gründen aus den Augen verloren habe. In internen Gruppen poste ich sicher öfters (in der Fussballgruppe sind 90% der Posts von mir).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Bis 2009 runterscrollen dauert sicher viele Stunden.. allein die unnedigen Geburtstagsposts.

sieht man da nur die posts die auf deiner pinnwand ersichtlich sind oder auch die posts die du auf anderen pinnwänden geschrieben hast?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

sieht man da nur die posts die auf deiner pinnwand ersichtlich sind oder auch die posts die du auf anderen pinnwänden geschrieben hast?

Hö? Redest du eh auch noch vom alten Design? Weiß nicht ganz wasd meinst, beim alten Design hätt man in dem Fall halt "xxx posted on xxx's Wall" gsehn. Aber nachdem ich Leuten eh so gut wie nie auf die Wall post, macht das kan Unterschied :)

So, Timeline grad auch für die Öffentlichkeit aktiviert, herrlich das.

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

:eek: :eek: :eek:

Kann da irgendein Fotoshopper noch Vienna/Wien in den Himmel in so durchsichtigem Himmelblau reinhauen? :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag