unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 4. August 2009 +' date='04 Aug 2009, 18:20 ' post='2638720']versteh die ganzen FB hasser ned Haben alle keine Freunde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 4. August 2009 Haben alle keine Freunde. Und sind stolz darauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Emilio Geschrieben 4. August 2009 Haben alle keine Freunde. Übers WWW schon! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. August 2009 +' date='04 Aug 2009, 17:20 ' post='2638720']versteh die ganzen FB hasser ned versteh ich auch nicht, bester zeitvertreib in der arbeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 4. August 2009 Naja die meisten wollen es halt nicht, wenn persönliche Dinge von ihnen im WWW stehen. Immerhin kusiert ja das Gerücht herum, das wenn man Dinge auf FB löscht, sie dennoch existieren. Solche Plattformen arbeiten wie Google es wird alles gespeichert und aufgehoben. Ich habe FB dennoch. na weil ich da ja so persoenliche dinge oben hab man kanns auch uebertreiben, aber wahrscheinlich dann auf szene1 oder studivz ........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 4. August 2009 Naja die meisten wollen es halt nicht, wenn persönliche Dinge von ihnen im WWW stehen. Immerhin kusiert ja das Gerücht herum, das wenn man Dinge auf FB löscht, sie dennoch existieren. Solche Plattformen arbeiten wie Google es wird alles gespeichert und aufgehoben. Ich habe FB dennoch. Es ist kein Gerücht, es wird auf ewig alles gespeichert, auch wenn man seinen Account löscht, ich bin zwar dabei aber es nervt mich eigentlich schon mit den ganzen unnötigen Umfragen und Spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 4. August 2009 Haben alle keine Freunde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 4. August 2009 Es ist kein Gerücht, es wird auf ewig alles gespeichert, auch wenn man seinen Account löscht, ich bin zwar dabei aber es nervt mich eigentlich schon mit den ganzen unnötigen Umfragen und Spielen. musst ja ned mitmachen - oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Emilio Geschrieben 4. August 2009 musst ja ned mitmachen - oder? Ist trotzdem ein netter Zeitvertreib, aber mir muss schon sau fad sein, wenn ich einmal anfange! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. August 2009 (bearbeitet) Ich mag diese Seite auch nicht... dabei bin ich trotzdem Es lebe die "Verbergen"-Funktion bearbeitet 4. August 2009 von Inutile 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 4. August 2009 Ich mag diese Seite auch nicht... dabei bin ich trotzdem Es lebe die "Verbergen"-Funktion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Emilio Geschrieben 4. August 2009 Wobei es ist doch ****** egal ob Facebook die Daten besitzt, soweit man halt nichts zu verbergen hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 4. August 2009 Ich bin von Haus aus gern bei jeden Blödsinn dabei, somit hier [x]auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 4. August 2009 [X] fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 4. August 2009 Wobei es ist doch ****** egal ob Facebook die Daten besitzt, soweit man halt nichts zu verbergen hat! Du bist soooo naiv..... weil bei FB steht alles drin, WIRKLICH alles, und des lesens dann , und dann...und dann... dann dann kommens und holn dich und ois is aus und so.. Aber mia wuascht, weil i scheiss mi ned an, vor niemand ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts