manu7 Postinho Geschrieben 8. Mai 2011 Ist mir auch passiert... aber ich weiß wies wieder weggeht sprich zu mir, mein sohn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 8. Mai 2011 Gsperrt bist. Is da koit, weust mit meine Schmäh hatzn gehst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 8. Mai 2011 scheiss facebook hat mich gelinkt.. da war eine frage ob ich link 1 oder link 2 geiler find, wollt aufn link klicken, auf einmal steht da ich hab für 1. abgestimmt und jetzt krieg ichs nicht mehr weg kann mir wer helfen?^^ hoffentlich kann man überhaupt zwischen 2 frauen wählen, nicht, dass ich grad für einen nockaten mann abgestimmt habe hat sich erledigt, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 8. Mai 2011 Is da koit, weust mit meine Schmäh hatzn gehst? Wo ist das dein Schmäh? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 8. Mai 2011 tu es: konto kontoeinstellungen sprache leet hahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 9. Mai 2011 tu es: konto kontoeinstellungen sprache leet hahaha kurzfristig ziemlich lustig, auf dauer aber recht nervig, genauso wie english (pirate) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 9. Mai 2011 kurzfristig ziemlich lustig, auf dauer aber recht nervig, genauso wie english (pirate) Richtige Herausforderungen sind noch: Russisch, Arabisch, Georgisch, Hebräisch und Sanskrit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Trooper Surft nur im ASB Geschrieben 9. Mai 2011 Bin vorhin kurz vom Chat offline gegangen, weil ich AFK war und seither kann ich nicht mehr online gehen. Was ist denn das schon wieder für ein Scheiß?? :aaarrrggghhh: HUANS FACEBOOK! bin meistens "als offline anzeigen". wenn ich mal online gehe gehts auch erst wieder nachdem ich mich neu eingeloggt habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Mai 2011 bin meistens "als offline anzeigen". wenn ich mal online gehe gehts auch erst wieder nachdem ich mich neu eingeloggt habe. ich hab da meine eigenen freundeslisten gruppen, bei denen ich einfach on und off gehen kann. hab das gemacht weil bei mir das offline anzeigen auch immer probleme gemacht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admirana111 Postaholic Geschrieben 11. Mai 2011 er muss sich aufs neue chatsystem upgraden lassen.. da kannst entweder du ihn dazu einladen, oder er machts selbst. am rechten bildrand gibts eh oft die aufforderung dazu kannst du mir da einen link geben, ich finde nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 11. Mai 2011 Du hattest 2005 schon FB? Wie geht das, ich dachte da war's nur für amerikanische Studenten und Schüler zugänglich? Und ich dachte ich wäre cool weil ich's mir Ende 2007 gemacht habe also wie ich dazu gestoßen bin war es glaub ich nur für amerikanische "studenten" und noch nicht einmal für schüler. bei studivz war ja auch nicht jeder student. wenn man bei fb dabei sein wollt (vorausgesetzt man hat es natürlic bei uns mitbekommen) war es imho kein problem. zudem war es noch thefacebook.com. pinnwand und gruppen hat es schon gegeben, fotos noch nicht. an das kann ich mich noch so ca erinnern wird aber eh irgendwo einen schönen zeitraffer geben wann sich was verändert hat. mein fb account hat ja auch 2 jahre geschmort bzw ich war vlt 1-2 mal im monat drin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 11. Mai 2011 TFB 2005 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2011 Jetzt darf man auf Facebook nicht mal mehr Schimpfwörter posten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 11. Mai 2011 Jetzt darf man auf Facebook nicht mal mehr Schimpfwörter posten ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2011 (bearbeitet) ? War doch nur ein Servfehler ^^ bearbeitet 11. Mai 2011 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts