Recommended Posts

Postinho

scheiss facebook hat mich gelinkt.. da war eine frage ob ich link 1 oder link 2 geiler find, wollt aufn link klicken, auf einmal steht da ich hab für 1. abgestimmt und jetzt krieg ichs nicht mehr weg :(

kann mir wer helfen?^^

hoffentlich kann man überhaupt zwischen 2 frauen wählen, nicht, dass ich grad für einen nockaten mann abgestimmt habe :sehrnervoes:

hat sich erledigt, danke :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

tu es:

konto kontoeinstellungen sprache leet hahaha :D

kurzfristig ziemlich lustig, auf dauer aber recht nervig, genauso wie english (pirate) :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ha?! Wos is?!

kurzfristig ziemlich lustig, auf dauer aber recht nervig, genauso wie english (pirate) :D

Richtige Herausforderungen sind noch: Russisch, Arabisch, Georgisch, Hebräisch und Sanskrit. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Bin vorhin kurz vom Chat offline gegangen, weil ich AFK war und seither kann ich nicht mehr online gehen. Was ist denn das schon wieder für ein Scheiß?? :aaarrrggghhh:

HUANS FACEBOOK!

bin meistens "als offline anzeigen". wenn ich mal online gehe gehts auch erst wieder nachdem ich mich neu eingeloggt habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

bin meistens "als offline anzeigen". wenn ich mal online gehe gehts auch erst wieder nachdem ich mich neu eingeloggt habe.

ich hab da meine eigenen freundeslisten gruppen, bei denen ich einfach on und off gehen kann. hab das gemacht weil bei mir das offline anzeigen auch immer probleme gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

er muss sich aufs neue chatsystem upgraden lassen.. da kannst entweder du ihn dazu einladen, oder er machts selbst.

am rechten bildrand gibts eh oft die aufforderung dazu ;)

kannst du mir da einen link geben, ich finde nichts :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

Du hattest 2005 schon FB? Wie geht das, ich dachte da war's nur für amerikanische Studenten und Schüler zugänglich?

Und ich dachte ich wäre cool weil ich's mir Ende 2007 gemacht habe :madmax:

also wie ich dazu gestoßen bin war es glaub ich nur für amerikanische "studenten" und noch nicht einmal für schüler. bei studivz war ja auch nicht jeder student. wenn man bei fb dabei sein wollt (vorausgesetzt man hat es natürlic bei uns mitbekommen) war es imho kein problem. zudem war es noch thefacebook.com. pinnwand und gruppen hat es schon gegeben, fotos noch nicht.

an das kann ich mich noch so ca erinnern ;) wird aber eh irgendwo einen schönen zeitraffer geben wann sich was verändert hat.

mein fb account hat ja auch 2 jahre geschmort bzw ich war vlt 1-2 mal im monat drin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag