Recommended Posts

Parma nel cuore!

keine Ahnung wie lang ich FB schon hab, kann man das irgendwo nachschauen?

Ich hab beim ersten Profilfoto nachgesehen, wann ichs hochgeladen habe...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

klasse statt masse :davinci:

Ja genau, geh i auf dei Seitn seh ich da Dannyo, christkind, Cunt E, an Saurer und einen Typen mit Arsenal Trikot. Klasse? My arse...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

Ich hab das neue Chatsysthem noch immer nicht :facepalm:

das wirsth du auch nichth kriegen!

Herbst 2009 :v:

vorher gab's im deutschen osten wohl noch keine computer, wah?

fb-account seit ende februar 2009! das heisl von pronini war dran schuld! :facepalm:

studivz!!!!!!!!!!

genau! im nachhinein ja eigentlich kaum zu glauben wie uncool und lahm studivz ja eigentlich ist.

btw.: was kann myspace was fb nicht kann? ich hab mir dort immer nur music-acts angehört.

Geburtstag (August) 2009 - als einer der Ersten in meinem Bekanntenkreis :holy:

ist ja auch kein wunder wenn man erst 8 jahre alt ist.

keine Ahnung wie lang ich FB schon hab, kann man das irgendwo nachschauen?

vl hast du ja noch die registrierungsemail in deinem email-account mit dem du deinen fb-account freischalten lassen musstest?

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey an alle!

Eine Freundin von mir hat folgendes Problem:

Bei ihr ist auch das neue Chat-System schon aktiv, dh alles was sie im Chat schreibt, bleibt in den Nachrichten erhalten. Vorige Woche wollte sie die ganzen Nachrichten, die durch den Chat entstanden sind, mal löschen.

Dabei sind die Nachrichten jedoch nur in einen Archiv-Ordner verschoben worden, aus welchem man die Nachrichten auch nicht löschen konnte.

Hat von euch auch jemand dieses Problem?

Konnte ihr damals keine Antwort geben, da sich bei mir das neue Chat-System noch nicht aktiviert hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sweet jesus

es gibt halt keine löschen funktion mehr, die heißt jetzt (us) "archive". ist halt so, kann man nicht ändern.

wenn man allerdings in einer thread ansicht drinnen ist, kann man rechts oben auf "actions" klicken und dort auf "delete messages..." dann sind die dauerhaft weg.

bearbeitet von schwalbengott

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

:facepalm::facepalm::facepalm: habe jetzt auch das neue Nachrichtensystem :facepalm::facepalm:

das einzig positive am neuen Mailsystem ist, dass man auch Dateien anhängen kann...ansonsten erschließt sich mir die Funktion "Chatverlauf in Nachricht anzeigen" nicht ganz...wenn ich offline bin, dann bringt es den gleichen Nutzen, wenn ich eine Nachricht schreibe...außerdem was interessiert mich, was ich vor 3-4 Tagen mit dem anderen geredet habe?

Kann man eigentlich wieder "down"gradet werden?? Weiß das irgendwer?

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag