Djet Parma nel cuore! Geschrieben 5. Mai 2011 keine Ahnung wie lang ich FB schon hab, kann man das irgendwo nachschauen? Ich hab beim ersten Profilfoto nachgesehen, wann ichs hochgeladen habe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Mai 2011 Ich hab beim ersten Profilfoto nachgesehen, wann ichs hochgeladen habe... +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 5. Mai 2011 Oder einfach merken wann man sich angemeldet hat, was habts denn ihr für ein Gedächniss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Mai 2011 klasse statt masse Ja genau, geh i auf dei Seitn seh ich da Dannyo, christkind, Cunt E, an Saurer und einen Typen mit Arsenal Trikot. Klasse? My arse... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Mai 2011 Oder einfach merken wann man sich angemeldet hat, was habts denn ihr für ein Gedächniss warum, wenns auch einfacher geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 5. Mai 2011 Ich hab beim ersten Profilfoto nachgesehen, wann ichs hochgeladen habe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 5. Mai 2011 (bearbeitet) Ich hab das neue Chatsysthem noch immer nicht das wirsth du auch nichth kriegen! Herbst 2009 vorher gab's im deutschen osten wohl noch keine computer, wah? fb-account seit ende februar 2009! das heisl von pronini war dran schuld! studivz!!!!!!!!!! genau! im nachhinein ja eigentlich kaum zu glauben wie uncool und lahm studivz ja eigentlich ist. btw.: was kann myspace was fb nicht kann? ich hab mir dort immer nur music-acts angehört. Geburtstag (August) 2009 - als einer der Ersten in meinem Bekanntenkreis ist ja auch kein wunder wenn man erst 8 jahre alt ist. keine Ahnung wie lang ich FB schon hab, kann man das irgendwo nachschauen? vl hast du ja noch die registrierungsemail in deinem email-account mit dem du deinen fb-account freischalten lassen musstest? bearbeitet 5. Mai 2011 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 5. Mai 2011 das wirsth du auch nichth kriegen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 5. Mai 2011 Wie lange dauert das in letzter Zeit denn mit dem Profilbild ändern, gibts ja ned ...... :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 6. Mai 2011 Hey an alle! Eine Freundin von mir hat folgendes Problem: Bei ihr ist auch das neue Chat-System schon aktiv, dh alles was sie im Chat schreibt, bleibt in den Nachrichten erhalten. Vorige Woche wollte sie die ganzen Nachrichten, die durch den Chat entstanden sind, mal löschen. Dabei sind die Nachrichten jedoch nur in einen Archiv-Ordner verschoben worden, aus welchem man die Nachrichten auch nicht löschen konnte. Hat von euch auch jemand dieses Problem? Konnte ihr damals keine Antwort geben, da sich bei mir das neue Chat-System noch nicht aktiviert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 6. Mai 2011 (bearbeitet) es gibt halt keine löschen funktion mehr, die heißt jetzt (us) "archive". ist halt so, kann man nicht ändern. wenn man allerdings in einer thread ansicht drinnen ist, kann man rechts oben auf "actions" klicken und dort auf "delete messages..." dann sind die dauerhaft weg. bearbeitet 6. Mai 2011 von schwalbengott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2011 (bearbeitet) habe jetzt auch das neue Nachrichtensystem das einzig positive am neuen Mailsystem ist, dass man auch Dateien anhängen kann...ansonsten erschließt sich mir die Funktion "Chatverlauf in Nachricht anzeigen" nicht ganz...wenn ich offline bin, dann bringt es den gleichen Nutzen, wenn ich eine Nachricht schreibe...außerdem was interessiert mich, was ich vor 3-4 Tagen mit dem anderen geredet habe? Kann man eigentlich wieder "down"gradet werden?? Weiß das irgendwer? bearbeitet 6. Mai 2011 von AlexR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 6. Mai 2011 Kann man eigentlich wieder "down"gradet werden?? Weiß das irgendwer? nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 6. Mai 2011 Ich hab die einladung bekommen - hab immer auf weiter geklickt und jetzt hat sich trotzdem nichts verändert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2011 nein. Modwillkür!!!!!einseinseinselfelfelf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts