Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Dezember 2009 join: http://www.facebook.com/home.php?#/group.php?gid=207474724730 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 29. Dezember 2009 schon laaaang dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 29. Dezember 2009 +' date='29. Dezember 2009 - 23:39 ' timestamp='1262126369' post='2885136']whatever Kann man dich eigentlich schon zitieren? Test. Test. Test. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little_nilo Weltklassecoach Geschrieben 29. Dezember 2009 join: http://www.facebook.com/home.php?#/group.php?gid=207474724730 [x] dubai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Dezember 2009 Paar Leute fehlen noch, angeblich haben sich die Mädels jetzt ausgemacht, dass sie mit Bikini laufen dürfen. wie lame isn das?! entweder ganz oder gorned Die Eltern habens verboten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 30. Dezember 2009 (bearbeitet) join: http://www.facebook.com/home.php?#/group.php?gid=207474724730 wie man an meinem avatar unschwer erkennen kann, ebenfalls schon länger dubai! lächerliche gegengruppe gibts ja auch dazu bearbeitet 30. Dezember 2009 von christkind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 30. Dezember 2009 join: http://www.facebook.com/home.php?#/group.php?gid=207474724730 scho längst dabei Paar Leute fehlen noch, angeblich haben sich die Mädels jetzt ausgemacht, dass sie mit Bikini laufen dürfen. wie lame isn das?! entweder ganz oder gorned Die Eltern habens verboten wtf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 30. Dezember 2009 außerdem ham de mädls eh nix gleichgschaut.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 1. Januar 2010 weiß von euch wer, wie man seiten (also profile von dem man fan ist zB ASB) für benutzer die keine freunde sind verbergen kann? ich schaffs nur bei gruppen. pls help 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 1. Januar 2010 (bearbeitet) ist das einzige was man nicht deaktivieren kann, seit den neuen privatsphäre einstellungen geht das nicht mehr, ich finds eine absolute frechheit, hab mich jetzt bis auf ca. 5 sachen (u.a. natürlich das asb) überall als fan entfernt. hab echt keine lust das jeder sehen kann was ich gut finde oder nicht... bearbeitet 1. Januar 2010 von christkind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 2. Januar 2010 mich freuts jetzt nicht alles lesen: kann man irgendwo einstellen welche informationen man selbst zu sehen bekommt? gewisse personen/veranstalter interessiern mich doch mehr als andere..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 3. Januar 2010 [x} drin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cockney_Boy Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. Januar 2010 [x] dubai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 4. Januar 2010 bitte weiss jemand ob/wo man einstellen kann, dass niemand außer ich selbst mich auf fotos taggen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 4. Januar 2010 bitte weiss jemand ob/wo man einstellen kann, dass niemand außer ich selbst mich auf fotos taggen kann? +1 Außerdem gibts seit dem letzten "Sicherheitsupdate" die Möglichkeit nichtmehr, dass ich für alle außer Freunde unsichtbar bin, oder? Sprich, Freunde von Freunden sollten mich nicht mehr sehen, wenn sie nach mir suchen bzw. wenn ich irgendwo bei einem Freund antworte, sollte nur mein Name ohne Link angezeigt werden. Bekomme nämlich jetzt immerwieder Requests von entfernten bzw. über 5-Ecken Bekannten. Mag i goanet ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts