Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 1. Dezember 2012 Die paar in meiner freundesliste, die grün waehlen, haben gar nichts auf fb geliked hab generell recht viel politisches zeug. würd auch strache liken, einfach weil mich als politikstudent alle parteien intressieren. aber wenn dann so ein shitstorm beginnt, lass ichs lieber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 1. Dezember 2012 Geh leck, 34... in welchem brauen Sumpf bist denn du unterwegs? Muss mich jetzt wohl eh von meinen Freunden abspalten, so kanns nicht weitergehn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 1. Dezember 2012 (bearbeitet) Genauso wie der Iceman, 38. Ja blabla alles böse Leute, ich hab den ur scheiß Freundeskreiz, alles nur Gsindel! bearbeitet 1. Dezember 2012 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 1. Dezember 2012 Genauso wie der Iceman, 38. Ja blabla alles böse Leute, ich hab den ur scheiß Freundeskreiz, alles nur Gsindel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 2. Dezember 2012 Genauso wie der Iceman, 38. Ja blabla alles böse Leute, ich hab den ur scheiß Freundeskreiz, alles nur Gsindel! wahre worte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 2. Dezember 2012 immer noch keiner bei mir Schaut bei mir derzeit auch noch so gut aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2012 So, wie schon angemerkt, halten sich die meisten Leute in meinem Personenkreis mit politischen Statements generell zurück. Guter Freund ist bei den Grünen aktiv, der postet regelmässig etwas darüber. Ansonsten scheinen wenige Leute eine politische Partei geliked zu haben.In meinem Bekanntenkreis gibt es 50 Likes für politische Parteien (7 HC Strache, 7 ÖVP, 1 Team Stronach, 21 Grüne (Österreich, Tirol und Innsbruck), wobei es insbesondere bei den Grünen durchaus Unterschiede gibt. So haben manche die Österreichischen Grünen nur 3 Leute geliked, die Innsbrucker Grünen dafür 10 Leute und die Tiroler Grüne nur 8 Leute. 7 Leute HC Strache geliked, 7 Freunde die ÖVP (hier gibt es in einer Person Überschneidungen), 1 hat das Team Stronach geliked, wobei dieser auch die ÖVP geliked hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 2. Dezember 2012 övp auf fb liken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 2. Dezember 2012 övp auf fb liken? hät ich amal fast gmacht, dann bin ich eingschlafen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2012 övp auf fb liken? naja, wie jeder meint. 2 von den 7 sind auch bei dieser Partei dabei, daher wundert es mich eh nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 4. Dezember 2012 2 sind's bei mir, davon ein asbler. warum bist du auch mit dem martinovic befreundet!?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 4. Dezember 2012 warum bist du auch mit dem martinovic befreundet!?! bin ich ja gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 4. Dezember 2012 bin ich ja gar nicht. hehe... dann ist es umso bedenklicher... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 4. Dezember 2012 Mir is es jetzt schon zum Zweiten Mal passiert dass eine Anwendung namens "Freunde geheim" irgendetwas in meinem Namen gepostet hat, zuerst hab ich mir gedacht dass das irgendein Fehler ist, aber jetzt bin ich draufgekommen dass sich die irgendwie in meine Anwendungen geschmuggelt hat. Is euch das auch schon passiert? Es is ja auch insofern komisch, da ich die Anwendung nie bewusst verwendet habe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 4. Dezember 2012 eine freundin hat auf fb gerade ein video "no estornudes en la ducha" geliked. die seite heißt "Lo mas visto". auf dem bild sind 2 männer in einer dusche zu sehen ich kenn sie, sie würd sowas nie liken, also denke ich eher, dass es sich da um einen virus handelt. oder lieg ich falsch? wie könnte sie da am besten vorgehen? gibt ja einige von den sachen, wäre nett wenn einer schreiben würd, was man am besten dagegen tun kann bzw wie gefährlich sowas is. vor 1 jahr hat ein asb user auch immer unabsichtlich (zumind hat derjenige es so geschildert) ebony filme geliked, die dann natürlich auf seiner wall aufgetaucht sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts