Recommended Posts

Cremig, der Oro

Die paar in meiner freundesliste, die grün waehlen, haben gar nichts auf fb geliked

:winke:

hab generell recht viel politisches zeug. würd auch strache liken, einfach weil mich als politikstudent alle parteien intressieren. aber wenn dann so ein shitstorm beginnt, lass ichs lieber :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

Genauso wie der Iceman, 38. Ja blabla alles böse Leute, ich hab den ur scheiß Freundeskreiz, alles nur Gsindel! :davinci:

wahre worte :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

So, wie schon angemerkt, halten sich die meisten Leute in meinem Personenkreis mit politischen Statements generell zurück. Guter Freund ist bei den Grünen aktiv, der postet regelmässig etwas darüber. Ansonsten scheinen wenige Leute eine politische Partei geliked zu haben.In meinem Bekanntenkreis gibt es 50 Likes für politische Parteien (7 HC Strache, 7 ÖVP, 1 Team Stronach, 21 Grüne (Österreich, Tirol und Innsbruck), wobei es insbesondere bei den Grünen durchaus Unterschiede gibt. So haben manche die Österreichischen Grünen nur 3 Leute geliked, die Innsbrucker Grünen dafür 10 Leute und die Tiroler Grüne nur 8 Leute. 7 Leute HC Strache geliked, 7 Freunde die ÖVP (hier gibt es in einer Person Überschneidungen), 1 hat das Team Stronach geliked, wobei dieser auch die ÖVP geliked hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir is es jetzt schon zum Zweiten Mal passiert dass eine Anwendung namens "Freunde geheim" irgendetwas in meinem Namen gepostet hat, zuerst hab ich mir gedacht dass das irgendein Fehler ist, aber jetzt bin ich draufgekommen dass sich die irgendwie in meine Anwendungen geschmuggelt hat.

Is euch das auch schon passiert? Es is ja auch insofern komisch, da ich die Anwendung nie bewusst verwendet habe...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

eine freundin hat auf fb gerade ein video "no estornudes en la ducha" geliked. die seite heißt "Lo mas visto". auf dem bild sind 2 männer in einer dusche zu sehen :lol:

ich kenn sie, sie würd sowas nie liken, also denke ich eher, dass es sich da um einen virus handelt. oder lieg ich falsch? wie könnte sie da am besten vorgehen?

gibt ja einige von den sachen, wäre nett wenn einer schreiben würd, was man am besten dagegen tun kann bzw wie gefährlich sowas is.

vor 1 jahr hat ein asb user auch immer unabsichtlich (zumind hat derjenige es so geschildert) ebony filme geliked, die dann natürlich auf seiner wall aufgetaucht sind :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag