Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 2. Juni 2011 Facebook spinnt in letzter Zeit immer öfter, das nervt manchmal schon gewaltig !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 2. Juni 2011 seitdem ich das neue nachrichtensystem habe, funktioniert das bei der mobilen version nicht mehr so wirklich...gehts da wem ähnlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2011 X könnt ihr mit mal eine frage beantworten ?? ich verstehe einfach nicht warum leute bilder reinstellen von sich selbst und die anderen dann mit :du bist soo schön mauzzi oder soo... kommentieren.. und die leute dann schreiben : nein stimmt gar nihct ich bin ur hesslich warum stellen sie dann bilder rein ?? vor 6 Minuten · Gefällt mir · 3 Personen gefällt das. Y haha weil sie höhrn wolln du bisd soo schön darum haha ! vor 5 Minuten · Gefällt mir · 2 Personen _____________________________________________________________________________ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sockn ASB-Messias Geschrieben 2. Juni 2011 in den E-Mail Benachrichtigungen von neuen Nachrichten ist nun alles schwarz und der Text somit nicht zu lesen. Bei sonst noch jemanden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 2. Juni 2011 Weils grad American Pie spielt, in den guten alten 90er hats so einen Blödsinn noch nicht gegeben und wir haben auch überlebt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 2. Juni 2011 [...] hesslich [...] höhrn [...] Sind Deutschlehrer eigentlich ausgestorben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 2. Juni 2011 Sind Deutschlehrer eigentlich ausgestorben? Lehrer? Schau Sie dir doch an, der anti is ja einer, da kann nix rauskommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juni 2011 X könnt ihr mit mal eine frage beantworten ?? ich verstehe einfach nicht warum leute bilder reinstellen von sich selbst und die anderen dann mit :du bist soo schön mauzzi oder soo... kommentieren.. und die leute dann schreiben : nein stimmt gar nihct ich bin ur hesslich warum stellen sie dann bilder rein ?? vor 6 Minuten · Gefällt mir · 3 Personen gefällt das. Y haha weil sie höhrn wolln du bisd soo schön darum haha ! vor 5 Minuten · Gefällt mir · 2 Personen _____________________________________________________________________________ was kennst du für leute bitte? Lehrer? Schau Sie dir doch an, der anti is ja einer, da kann nix rauskommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 2. Juni 2011 was kennst du für leute bitte? Erinnert mich an http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/40075-der-asb-websingles-fred/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 2. Juni 2011 ZU GEIL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperator Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Juni 2011 Meine Freunde ergänzen sich wieder mal perfekt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 6. Juni 2011 grapper hat dir eine einladung zu tanz der vampire geschickt!Hallo! Lust mit mir am 17. Juni zu Tanz der Vampire inkl. Backstage-Führung ins Wiener Ronacher zu schauen? Mit etwas Glück gewinnen wir mit der Knorr Kaiserteller Knoblauchnockerl Suppe 20 Tickets für den Musical-Hit! :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 6. Juni 2011 Und mich läd er nicht ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juni 2011 gleich facebook diskussion bei contra-der talk... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts