Sochindani Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. April 2010 wir haben euch im Cup den Sieg geschenkt ihr schenkt uns den Sieg am Samstag.. is doch ganz einfach toller deal :laugh: vorallem gegen die "super truppn" aus kärntn daheim 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. April 2010 Ihr habt sehr gut gespielt und seid verdient weiter, Gratulation auch wenn es immer noch wehr tut! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 1. April 2010 Ihr habt sehr gut gespielt und seid verdient weiter, Gratulation auch wenn es immer noch wehr tut! dem kann ich mich anschliessen - leidenschaft siegt über behebigkeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 1. April 2010 Auch von mir ein Hoffentlich spielts dann Adeg Liga und International 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Beitrag melden Geschrieben 1. April 2010 Gratulation zum Einzug ins Semifinale! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. April 2010 Ohne wirklichen Stürmer 3 Tore zu schiessen, ist auch nicht schlecht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Beitrag melden Geschrieben 1. April 2010 Auch von mir ein Hoffentlich spielts dann Adeg Liga und International das wär was ja naja..der Cup hat seine eigenen Gesetze. Und eine Rapid in dieser Form ist zu biegen. Das haben wir dann schlussendlich auch gemacht. hehe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 1. April 2010 Ohne wirklichen Stürmer 3 Tore zu schiessen, ist auch nicht schlecht. schiessen ist ja wohl nicht der richtige begriff - nennen wir es lieber erzielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. April 2010 schiessen ist ja wohl nicht der richtige begriff - nennen wir es lieber erzielen Ok, damit kann ich leben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 1. April 2010 Nö, merkt doch jeder wie unecht das rüberkommt. Also ich bin normalerweise der Letzte der Rapid in Schutz nehmen würde. Allerdings sollte man vor dem Support der Rapidler Respekt haben - vorallem als Salzburger, da dieser meines Erachtens noch sehr, sehr ausbaufähig ist . Dies als unecht zu bezeichnen ist totaler Schwachsinn. Das sind einfach Leute, welche sehr viel für ihren Verein in Kauf nehmen und das sollte man auch anerkennen und nicht unnötig schlecht reden. Trozdem geiles Spiel Kärnten !! :allaaah: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riedfan Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 1. April 2010 Also ich bin normalerweise der Letzte der Rapid in Schutz nehmen würde. Allerdings sollte man vor dem Support der Rapidler Respekt haben - vorallem als Salzburger, da dieser meines Erachtens noch sehr, sehr ausbaufähig ist . Dies als unecht zu bezeichnen ist totaler Schwachsinn. Das sind einfach Leute, welche sehr viel für ihren Verein in Kauf nehmen und das sollte man auch anerkennen und nicht unnötig schlecht reden. Trozdem geiles Spiel Kärnten !! :allaaah: Also ich sehe das so. Rapid hat die vieleicht besten Fans der Liga, auch wenn sie immer den gleichen scheiss grölen. Red Bulls hingegen haben kaum richtige Fans und werden nie welche haben denn bis dahin ist der liebe Mateschitz längst nicht mehr sponsor!! Gratulation an Kärnten !!!!!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 1. April 2010 (bearbeitet) Also ich bin normalerweise der Letzte der Rapid in Schutz nehmen würde. Allerdings sollte man vor dem Support der Rapidler Respekt haben - vorallem als Salzburger, da dieser meines Erachtens noch sehr, sehr ausbaufähig ist . Dies als unecht zu bezeichnen ist totaler Schwachsinn. Das sind einfach Leute, welche sehr viel für ihren Verein in Kauf nehmen und das sollte man auch anerkennen und nicht unnötig schlecht reden. Trozdem geiles Spiel Kärnten !! :allaaah: Hast du gestern das Arsenal Spiel gesehen? Jede Aktion löst eine Reaktion im Publikum aus. DAS sind echte Emotionen. Runterleiern! von Liedern, obwohl einem nicht danach ist, ist für mich gekünstelter Support und keine ECHTEN Emotionen. Just my 2 Cents. Also ich sehe das so. Rapid hat die vieleicht besten Fans der Liga, auch wenn sie immer den gleichen scheiss grölen. Red Bulls hingegen haben kaum richtige Fans und werden nie welche haben denn bis dahin ist der liebe Mateschitz längst nicht mehr sponsor!! Gratulation an Kärnten !!!!!!!!!!!! Gut dass Mateschitz noch eine breite Infrastruktur aufbaut, bevor er sich zurückzieht. bearbeitet 1. April 2010 von RBS-No1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 1. April 2010 (bearbeitet) Da geb ich dir allerdings recht. Das was gestern beim Arsenalspiel los war, gefällt mir auch 1000 mal besser, als das was bei Rapid abgeht. Also ich sehe das so. Rapid hat die vieleicht besten Fans der Liga, auch wenn sie immer den gleichen scheiss grölen. Red Bulls hingegen haben kaum richtige Fans und werden nie welche haben denn bis dahin ist der liebe Mateschitz längst nicht mehr sponsor!! Gratulation an Kärnten !!!!!!!!!!!! moanst scho ? bearbeitet 1. April 2010 von _-HuuB_SteVenS-_ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. April 2010 Wr. Neustadt daheim ist ein sehr gute Los. Finale ist machbar. Und Sturm könnte in Ried durchaus ausrutschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Beitrag melden Geschrieben 4. April 2010 bitte gewinnts dann auch noch das finale biiitttteeee!!! wäre zwar nicht gut für die 5 jahreswertung, aber ich will euch international sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts