SV Pasching - SCR Altach 1:0


flucky

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Halbzeitstand: 1:0 für Pasching.

Ob das noch was wird? :sleepy:

Nein :(

Zweite Niederlage in Folge, beide Auswärts. Hoffentlich ist das Selbstvertrauen das man sich in den ersten vier Spielen aufgebaut hat jetzt nicht im Keller. Wie sich unsere Mantschaft präsentiert hat weiß ich leider nicht.

Hoffentlich kommt Bammer bald wieder zurück.

Einzig positives: Man erspart sich eventuell ein Auswärtsmatch, dass wars dann aber auch schon. Jetzt muss auf schnellstem wege wieder ein Erfolgserlebniss her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austriaholic

altach ist ohne bammer und koch einfach eine klasse schlechter, mMn und das hat sich gegen gratkorn als auch gegen pasching gezeigt..

zwar "nur" eine cup niederlage, trotzdem steht man jetzt gegen st. pölten doch schon ein bisschen mehr unter druck..

whatever..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

zwar "nur" eine cup niederlage, trotzdem steht man jetzt gegen st. pölten doch schon ein bisschen mehr unter druck..

... und ich bin gespannt wie die Mannschaft nun reagiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Reiß dich mal zamm.

Danke! Hat ja zumindest für einige Stunden gewirkt. Aber mein, er braucht es halt - es hat halt ein jeder so seine Lebesaufgaben.

Ich denke, dass jede gute Regionalligamanschaft im Cup gute bis sehr gute Chancen hat, gegen Adeg-Ligamanschaften weiter zu kommen. Von dem her ist das für mich nicht wirklich ein Aufreger. Gratulation auf jeden Fall an Pepi - er hat ja auch bei uns gezeigt, was ein guter Tormann ist. Zudem halte ich in für einen angenehmen Menschen.

Ich sehe es auch nicht als so negatives Omen, dass jetzt das zweite Siel hintereinander verloren wurde. Gratkorn verliert zuhause nicht so oft.

Wo ich gewisse Probleme sehe - falls man wirklich aufsteigen möchte - ist die Kaderdichte. Noch einen Stürmer wird man wohl sicher brauchen und wo ich halt schon gewisse Probleme sehe. ist auch das Mittelfeld. Grundsätzlich halte ich sehr viel von Guem aber in dieser Saison fehlt mir bisher schon noch ein klein wenig - zudem ist es sicherlich nicht die Aufgabe von Alex, dass Spiel kreativ zu gestalten. Dies wäre ja die Aufgabe von Pamminger - und im Gegensatz zu vielen in diesem Forum, war ich von Anfang an kein wirklicher Freund von ihm.

Im Testspiel gegen die Grichen hat er mir ja recht gut gefallen. In der Meisterschaft - vor allem in Lustenau und gegen Tirol - hat er aber eine katastrophale Bilanz was gewonnene Zweikämpfe und ankommende Passes anbelangt. Es wurde halt durch einen guten Pass in Lustenau uns sein Tor gegen Tirol etwas kaschiert.

Aber ich denke, dass ein Spielmachender 6er sschon gut tun würde. Auch Scherrer - ich weiss schon, dass er länger verletzt war - zeigt mir etwas zuwenig, dass er absolut und unbedingt will.

Grundsätzlich sehe ich es so, dass bisher schon eine gute Arbeit gemacht worden ist; um aber gegen Admira?, Tirol (für mich klarer Favorit) und - nicht unterschätzen - Lustenau und Lustenau längerfristig zu bestehen, muss noch ein klein wenig nachgerüstet werde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe kein Problem damit :augenbrauen:

Der Cup ist nur ein unnötiger Aufwand der nichts bringt, ausser ggf. ein paar Verletzte.

das würde ich wohl auch sagen, aber wen man 2 spiele übersteht hat man mit etwas glück die möglichkeit gegen einen bundesligisten zu spielen...... wer will das nicht?

ich hab mir aber vor der partie schon gedacht das pasching gewinnt, eigentlich auch das wir ausscheiden.....das ausscheiden hat aber sicher nichts mit der leistung in der meisterschaft zu tun, ich glaube altach ist einfach auswärts etwas schwächer als zuhause also gibt es nächste woche sicher wieder einen sieg!

gratulation an den 2 dümmsten user..... :lol:

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

das würde ich wohl auch sagen, aber wen man 2 spiele übersteht hat man mit etwas glück die möglichkeit gegen einen bundesligisten zu spielen...... wer will das nicht?

bringt doch nur unnötigen aufwand und eh kein geld, weil der bewerb unter ausschluss der öffentlichkeit stattfindet. und am ende muss noch dazu weit in den osten reisen.

ich bin mir sicher, dass intern bei Altach kaum verägerung über das ausscheiden vorhanden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin mir sicher, dass intern bei Altach kaum verägerung über das ausscheiden vorhanden ist.

wenn das so wäre würde ich mir aber sorgen machen, und wenn der cup egal ist wäre altach mit der jugendmannschaft aufgelaufen.....

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

wenn das so wäre würde ich mir aber sorgen machen, und wenn der cup egal ist wäre altach mit der jugendmannschaft aufgelaufen.....

Es ist jedenfalls kein Weltuntergang, auch wenn das die Lustenauer den Altachern wünschen.

Im Prinzip ises doch sch...egal ob man in Runde 1 oder Runde 4 ausscheidet. Der Cup-Sieg wäre ohnehin sehr unwahrscheinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.