SV Pasching - SCR Altach 1:0


flucky

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Sorry, wenn ich nicht so optimistisch wie die anderen Altacher und Lustenauer bin, und nicht glaube, dass Altach im Spaziergang zum Kantersieg kommt.

Wie schon geschrieben, ich hoffe auf einen Zittersieg mit 1 Tor Vorsprung... wenn es aber doch ein 3:0 oder höher werden sollte, wärs mir umso lieber.

Optimistisch hin oder her... Du stappelst doch nur tief um im Falle einer Altacher Niederlage sagen zu können du hättest es eh gewusst... :finger:

Altach ist und bleibt Favorit. Das wären sie auch, wenn sie schon mehr als 1 Spiel verloren hätten. Und dass im Fussball immer alles möglich ist wissen wir eh alle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Gerade im Cup ist immer alles möglich, weshalb ich auch nicht so optimistisch bin: Für die kleinen Teams ist es DIE Chance auf attraktive Gegner und Einnahmen, die legen sich 150%ig ins Zeug, für die "größeren" Klubs ist es eine lästige Verpflichtung, die nur die Verletzungswahrscheinlichkeit erhöht und die Spieler für die Meisterschaft müde werden.

Vielleicht - aus diesem Aspekt heraus - bekommen auch einige der Stammspieler eine Pause...

Wie gesagt, ich hoff, Altach gewinnt 4:0 und ich kann sagen, meine Erwartung vom glücklichen Zittersieg hat sich als falsch erwiesen. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

F1 World Champion 2010!

leider nicht all zu viele. schätze 5-10 ;)

Schade. Ich weiß es ist eine blöde Zei am Freitag um 19:00 Uhr. Naja mal schauen vielleicht schaffe ichs nach der Arbeit in den Awaysektor in Pasching.

Macht euch keine Sorgen über den Sieg. Pasching ist ned so gut drauf wie es die Namen vielleicht versprechen lassen. Wenn ihr ein normales Spiel runter spielt was ihr könnt dann sollte der Aufstieg locker drinnen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Schade. Ich weiß es ist eine blöde Zei am Freitag um 19:00 Uhr. Naja mal schauen vielleicht schaffe ichs nach der Arbeit in den Awaysektor in Pasching.

Macht euch keine Sorgen über den Sieg. Pasching ist ned so gut drauf wie es die Namen vielleicht versprechen lassen. Wenn ihr ein normales Spiel runter spielt was ihr könnt dann sollte der Aufstieg locker drinnen sein.

ich kann leider auch nicht mitfahren, hätte zwar ferien, aber es geht leider nicht..

vielleicht kann man das mit dem bier mal nachholen? :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Die Wettanbieter scheinen meine Meinung zu teilen, die Wettquote auf einen Altacher Sieg ist mit 1,75 relativ hoch...

Nachdem viele sooo überzeugt sind von einem klaren Sieg, wär hier locker Geld zu verdienen... ich hab lieber auf einen Harder Sieg getippt (Quote 2,50), mal sehen.

Zellhofer als Gegner

Ex- Coach Georg Zellhofer bekleidet seit seinem Abgang im Sommer aus Altach das Amt des Sportlichen Leiters beim FC Pasching. Und hat ein Team mit vielen ehemaligen Bundesliga- Kickern zusammengestellt. So stürmt neben Ex- Bundesliga- Torschützenkönig Ronald Brunmayer der ehemalige Schalke- Legionär Edi Glieder, mittlerweile 41 Jahre alt. Zusätzlich haben sich die Oberösterreicher mit dem Ex- FC- Lustenau- Spieler Sabia verstärkt. "Pasching hat eine Mannschaft mit viel Qualität. Das wird ein schwerer Gang für meine Mannschaft," erklärt Adi Hütter, und weiß, "dass in Cup- Spielen oftmals andere Gesetze herrschen als im normalen Saisonbetrieb".

Quelle: vol.at

bearbeitet von Anywish

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.