Jump to content
flucky

SV Pasching - SCR Altach 1:0

73 posts in this topic

Recommended Posts

Ungünstiges Los mmn. Die sind brand gefährlich. Hoffentlich nimmt man den Cup ernst. Ein Duell gegen Mattersburg, Rapid oder Austria würde mich sehr reizen. Und ist finanziell sicher einen Anreiz für unseren SC. Ein weiteres volles Stadion würde sicher zusätzlich Geld in die Kassen spülen.

Irgendwie weiter kommen wäre wichtig!

Share this post


Link to post
Share on other sites

scheiss los. ein heimspiel gegen einen bundesligisten wär mir lieber gewesen, ist halt leider kein wunschkonzert. weiter kommen wäre schön, wenn nicht, ists auch egal, hauptsache in der liga vorne stehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hier gehts um das Spiel. Wer meint über Transdanubia / Grad was loswerden zu müssen bitte im entsprechenden Thread.

Ungutes Los finde ich, mit der zweiten Garnitur wird man dort nix reißen können wenn man sich den Paschinger Kader ansieht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kiesenebner, Schicklgruber (ich dachte, der hat aufgehört???) und Freiberger - 3 Altacher der letzten Saison, dazu noch Spieler wie Glieder ...

Da muss Altach auf jeden Fall Gas geben, denn Pasching hat einen Kader, mit dem sie auch in der Adeg-Liga bestehen würden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

es gibt sicher leichtere gegner, aber mit unserer art tempofußball zu spielen, sehe ich keine gröberen probleme. einfach 45 minuten vollgas, dann ist die partie entschieden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kiesenebner, Schicklgruber (ich dachte, der hat aufgehört???) und Freiberger - 3 Altacher der letzten Saison, dazu noch Spieler wie Glieder ...

Da muss Altach auf jeden Fall Gas geben, denn Pasching hat einen Kader, mit dem sie auch in der Adeg-Liga bestehen würden.

nicht zu vergessen EWALD BRENNER, der letztes jahr noch buli spielte!

der kanns immer noch!

Share this post


Link to post
Share on other sites

nicht zu vergessen EWALD BRENNER, der letztes jahr noch buli spielte!

der kanns immer noch!

Ewald Brenner spielt noch in Ried!

Bekannte Paschinger Spieler sind: Schicklgruber,Kablar,Kiesenebner,Glieder,Brunmayr,Kovacevic,

Share this post


Link to post
Share on other sites

nicht zu vergessen EWALD BRENNER, der letztes jahr noch buli spielte!

der kanns immer noch!

und weil du es nicht kannst, müssen wir dich hier ertragen. zuerst informieren, denken, dann posten. sollte nicht nur allein für diesen beitrag gelten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...