SV Pasching - SCR Altach 1:0


flucky

Recommended Posts

Spitzenspieler

und weil er es immer noch kann, spielt er immer noch in der buli :clever:

Ist ja eine sehr objektive Ansicht von dir.

Ich für meinen Teil freue mich auf das Cupspiel. Gab ja in den letzten Jahren auch im Cup des öfteren diese Paarung.

Werden viele Altacher den langen Weg nach Pasching antreten?

bearbeitet von domi-svp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich hoffe auf einen Zittersieg mit einem Tor Unterschied... würd aber nicht darauf wetten.

Vor allem für viele kleine Vereine ist der Cup "die große Möglichkeit" gegen große Teams zu spielen, die hängen sich da 120% rein, während für die größeren Teams der Cup eher lästige Verpflichtung ist und nur die Verletzungsgefahr erhöht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

in den vn steht 18.00..

FC Superfund Pasching - SCR Altach

1. Hauptrunde ÖFB-Stiegl-Cup

Freitag, 14. August 2009, 19.00 Uhr

Paschinger Waldstadion

Quelle: www.fcsuperfund.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Nach dem Auftreten in Gratkorn ist für mich sogar Pasching der leichte Favorit...

obs zum knappen Zittersieg für Altach reicht - darauf würd ich keinen Cent wetten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

So ein Schwachsinn.

dem ist nichts hinzuzufügen :lol:

Aber durchaus wird's kein leichtes sein in Pasching zu gewinnen ... bin gespannt... bringt der ORF (od TW1) eigentlich irgend ein Spiel live?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

dem ist nichts hinzuzufügen :lol:

Aber durchaus wird's kein leichtes sein in Pasching zu gewinnen ... bin gespannt... bringt der ORF (od TW1) eigentlich irgend ein Spiel live?

nö, so lang rapdi nicht spielt interessiert es den ORF nicht... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Nach dem Auftreten in Gratkorn ist für mich sogar Pasching der leichte Favorit...

obs zum knappen Zittersieg für Altach reicht - darauf würd ich keinen Cent wetten!

so ein blödsinn. altach hat eine starke mannschaft.

die niederlage in gratkorn wird kein einzelfall bleiben, man kann nicht jedes spiel gewinnen. altach wird die hürde pasching sichere meistern, glaube nicht dass sie sich wegen einer niederlage abbringen lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

F1 World Champion 2010!

Pasching hat von den Namen her sicherlich keinen schlechten Kader in dieser Saison, aber ich denke ihr werdet mit eurer jungen Mannschaft die Paschinger schon knacken können. Denke zwar auch das es knapp wird aber ihr werdet es schaffen. Das einzige Problem dabei ist das der Georg Zellhofer wieder in Pasching mitmischt und bis zuletzt Trainer bei euch war. Zum Glück hat Adi Hütter eine ganz neue Truppe zusammengewürfelt den ansonsten würde es schlecht aussehen für euch. Drücke euch auf jeden Fall die Daumen.

PS: Wielviele von euch werden den nach Pasching kommen am Freitag? Vielleicht trifft man sich wieder mal auf ein Bierle?

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Sorry, wenn ich nicht so optimistisch wie die anderen Altacher und Lustenauer bin, und nicht glaube, dass Altach im Spaziergang zum Kantersieg kommt.

Wie schon geschrieben, ich hoffe auf einen Zittersieg mit 1 Tor Vorsprung... wenn es aber doch ein 3:0 oder höher werden sollte, wärs mir umso lieber.

bearbeitet von Anywish

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.