SV Pasching - SCR Altach 1:0


flucky

Recommended Posts

Es ist jedenfalls kein Weltuntergang, auch wenn das die Lustenauer den Altachern wünschen.

Im Prinzip ises doch sch...egal ob man in Runde 1 oder Runde 4 ausscheidet. Der Cup-Sieg wäre ohnehin sehr unwahrscheinlich.

von wünschen kann keine rede sein, ein bisschen schadenfreude ist aber sicher dabei!

wäre ja komisch wenn dem nicht so wäre.......... 8P ins finale haben es aber schon sehr viele aufsteiger aus der 2 liga geschafft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Jugendmannschaft muss heute Westliga spielen. ;)

du hast meinen eintrag schon verstanden... ;) das ausscheiden ist sicher kein weltuntergang und im grunde auch egal, aber das dies jemand wollte muss mir keiner erzählen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Es ist halt so: Jeder behauptet er nimmt den Cup ernst. Gibt jetzt allerdings jeder Spieler nur 10% weniger (aus welchen Gründen auch immer - Überheblichkeit, Mangelnde Motivation, ...), dann macht das auf 11 Spieler hochgerechnet 110% weniger Einsatz.

Wenn da jetzt ein hochmotivierter SV Pasching mit routinierten Spielern, die auf alle Fälle immernoch Klasse haben, kommt und wo definitiv jeder Einzelne mehr als 100% gibt... dann geht das Spiel eben so aus.

Vielleicht eine seltsame Rechnung aber die durchaus zutreffen könnte. Sind ja einige Bundesligisten ausgeschieden.

bearbeitet von TT-Leser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

also ich muss sagen, ich bin sehr enttäuscht. weniger wegen dem cup-ausscheiden sondern viel mehr ist jetzt endgülig die euphorie weg.

ich weiss schon, 2 niederlagen sind kein weltuntergang, nur muss man auch schauen gegen wenn wir verloren habe (und das bitte nicht falsch verstehen lieber gratkorner + paschinger).

die favouriten für den aufstieg sind ganz klar wacker und admira. uns gebe ich lediglich aussenseiterchancen, und wenn wir nicht bald noch 2-3 VERSTÄRKUNGEN bekommen (und da rede ich nicht von 18 jährigen talenten die nach altach gelotst werden) werden wir uns oberen mittelfeld wiederfinden.

der kader ist zu dünn, und auch wenn man sagt das man 25 mann im profikader hat, zumindest 5 davon kann man den amateuren abtreten (deren kader ohne profis wohl 14-15 mann ausmacht) + die dauerverletzten und dann kommen noch sperren dazu.

ich hoffe das wir am freitag wieder eine altacher mannschaft erleben wie in den ersten runden.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Tja, wie ich eingangs geschrieben hatte, der Paschinger Kader besteht aus namhaften Bundesliga-Kickern. Mir war es klar, dass es für Altach schwierig wird - jetzt kann man sich wenigstens auf die Meisterschaft konzentrieren und dort hoffentlich wieder mit anständigen Ergebnissen...

2 Blamagen in Serie reichen eigentlich... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

Ich finds immer lustig wenn die Sätze kommen "jetzt kann man sich auf die Meisterschaft konzentrieren" :D ... Sicher die 2 - 3 Cup Spiele nebenbei sind einer österreichischen Profi Mannschaft natürlich zu viel und nicht zumutbar oder?! :D ..

Mich freuts insofern das ihr rausgeflogen seit, weil euer Lauf jetzt vorbei ist ... Niederlage in der Meisterschaft, Cup-Aus in Runde 1, .. jetzt wird man sehen wie eure Mannschaft reagiert ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

In der dritten Runde warten dann richtige Kracher, da spielt jeder Zweitligist gerne mit, ausserdem ist der Cup eine gute Gelegenheit im Spielrythmus zu bleiben.

So ganz als lästige Pflicht sieht man den Cup immer erst nach dem man ausgeschieden ist an, solange man dabei ist macht es schon spass.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

seh ich genau so .. immer nur blöde ausreden ;)

und das man es als zweitligist im cup ohnehin nicht weit schafft, hat man ja voriges jahr gesehen ... admira im finale ... sicher gehört bissl los glück auch dazu, aber von doppelbelastung zu sprechen usw. ist einfach nur blödsinn ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Ich finds immer lustig wenn die Sätze kommen "jetzt kann man sich auf die Meisterschaft konzentrieren" :D ... Sicher die 2 - 3 Cup Spiele nebenbei sind einer österreichischen Profi Mannschaft natürlich zu viel und nicht zumutbar oder?! :D ..

Mich freuts insofern das ihr rausgeflogen seit, weil euer Lauf jetzt vorbei ist ... Niederlage in der Meisterschaft, Cup-Aus in Runde 1, .. jetzt wird man sehen wie eure Mannschaft reagiert ..

Du meinst solche Sätze, die hier schon DAVOR geschrieben wurden. Ist nun mal auch was anderes wenn man als Westteam quer durchs Land getrieben wird.

Naja, Argumente dass das Ausscheiden kein Problem ist, gabs hier eh schon genug.

seh ich genau so .. immer nur blöde ausreden ;)

sicher gehört bissl los glück auch dazu, aber von doppelbelastung zu sprechen usw. ist einfach nur blödsinn ..

Ist schon immer wieder bemerkenswert wie du Sachen schreiben kannst und diese vorwirfst, die hier vorher nie genannt wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

bringt doch nur unnötigen aufwand und eh kein geld, weil der bewerb unter ausschluss der öffentlichkeit stattfindet. und am ende muss noch dazu weit in den osten reisen.

Also wenn ich an unsere lang vergangenen Cup-Duelle gegen Admira Wacker und Sturm Graz (96/97) denke, dann hoffe ich schon jedes Jahr, dass wir weiter kommen. Auch wenn's nix bringt, Spaß macht das schon.

Hätte gegen Graz nicht mal wieder Unger daneben gegriffen, hätten wir gute Chancen gehabt, ins Halbfinale zu kommen.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

seh ich genau so .. immer nur blöde ausreden ;)

und das man es als zweitligist im cup ohnehin nicht weit schafft, hat man ja voriges jahr gesehen ... admira im finale ...

es spielen mit magna und austria wien amateute auch noch 2 mannschaften aus der 2 liga im halbfinale!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.