LordTennyson Postaholic Geschrieben 15. August 2009 so, der aufstieg sollte nun so gut wie fix sein! 3:1 für den LASK (Wallner) Wallner und Moali machens im Alleingang. Und nun endlich auch ein Erfolgserlebnis für Piermayr (Vorlage)...Vielleicht geht ihm ja, wider erwarten, doch noch der Knopf auf. Lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 15. August 2009 (bearbeitet) sehr schön, das spiel ist aus und der LASK gewinnt 4:1. das vierte tor kam von Klaus Salmutter! eine vorlage und ein tor von ihm ist echt toll. das gibt wieder selbstvertrauen! weiter so schön ist auch, dass unser nächster gegner RAPID in die dritte und viert halbzeit dürfen (90min. 2:2). hoffe die poweren sich schön aus und sind nächstes wochenende alles andere als frisch! bearbeitet 15. August 2009 von Mokai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi-svp Spitzenspieler Geschrieben 15. August 2009 Ich würd mir für die nächste Runde die Paarung: Pasching-Lask wünschen.! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Geschrieben 15. August 2009 Ich würd mir für die nächste Runde die Paarung: Pasching-Lask wünschen.! Nein, das wünsche ich mir ned wirklich. Lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi-svp Spitzenspieler Geschrieben 15. August 2009 Nein, das wünsche ich mir ned wirklich. Lg Warum nicht? Das Paschinger Stadion wäre evtl. mal wieder voll und sportlich gesehn eine interessante Partie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Geschrieben 15. August 2009 Warum nicht? Das Paschinger Stadion wäre evtl. mal wieder voll und sportlich gesehn eine interessante Partie Weil ich davon überzeugt bin, dass uns die aus dem Bewerb werfen würden... Lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 15. August 2009 ach ja, ganz vergessen! in vier von fünf spielen 4 tore von unseren Kickern . die torquote gefällt mir richtig gut, wenn das nur immer so bleiben würde! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 15. August 2009 ach ja, ganz vergessen! in vier von fünf spielen 4 tore von unseren Kickern . die torquote gefällt mir richtig gut, wenn das nur immer so bleiben würde! noch dazu die Saisontore 6 und 7 für Christian Mayrleb in Pflichtspielen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yhoshi Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. August 2009 ich hoff auf ein Linzer Derby in runde 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 15. August 2009 (bearbeitet) noch dazu die Saisontore 6 und 7 für Christian Mayrleb in Pflichtspielen... Fußballgott EDIT: Teletext und orf.at sagen Wallner hat das erste Tor geschossen. Wer wars wirklich? Habs nämlich nicht gesehen. bearbeitet 15. August 2009 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 15. August 2009 EDIT: Teletext und orf.at sagen Wallner hat das erste Tor geschossen. Wer wars wirklich? Habs nämlich nicht gesehen. auf lask.at - besser gesagt unter http://lask.at/content/lask/aktuell/news_a.../index_ger.html - steht, dass mayrleb den ball richtung tor brachte und Wallner ihn nur noch über die linie drücken müsste. ergo, das erste tor fixierte der Roman Wallner (hätte es aber dem Mayrleb auch von herzen gegönnt) lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 15. August 2009 der klaus hat mir heut gut gfallen. wenn der wieder voll da ist kann man auf ihn definitiv nicht mehr verzichten........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beLOYAL Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. August 2009 so und jetz bitte LASK-Blau Weiß in Runde 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axelauslinz Weltklassecoach Geschrieben 16. August 2009 meine wunschgegner für runde 2 (auslosung is dienstag 1130 horrstadion) in dieser reihenfolge blauweiss pasching (davorin kablar hat übrigens das entscheidende tor in der 1.rd geschossen) GAK vienna admira 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 16. August 2009 blauweiss pasching GAK vienna admira dem kann ich mich eigentlich nur anschließen! naja berauschend wars nicht, aber pflicht erfüllt... nach dem 1:1 befürchtete ich schon schlimmes... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts