Konsequenzen nach den Problemen gegen Wacker


ExilXi

Recommended Posts

ASB-Legende

Die Geldstrafe ist kein Denkzettel sondern eine Anstiftung für die Tiroler Fans weitere Gewaltausschreitungen zu machen. Nichts wird sich dadurch ändern! Das ist doch ein WITZ!!! Gnade Gott dem nächsten Verein gegen den die Tiroler verlieren. Krawalle sind da schon vorprogrammiert.

:fressehalten:

solltest dir zu herzen nehmen.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

3.11.09 nach diesem Tag wird kein ALtacher jemals wieder nach innsbrcuk fahren !

6.04.10 DIE GESCHICHTE WIEDERHOLT SICH !!

GOTT VERGIBT .....WIR NIEMALS !!!! :finger2:

danke bundesliga, mit diesem urteil habt ihr den ganzen wacker idioten wie selbigen hier, noch weiter tür und tor geöffnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich hätt mir vor allem für Innsbruck eine doppelt so hohe Strafe erwartet...

Und was ist mit dem Innsbrucker Funktionär, der an der Randale maßgeblich beteiligt war, die anderen Fans aufgestachelt und ihnen Steine als Wurfgeschosse zukommen hat lassen?

Wurde da auch was erwähnt oder hat die Bundesliga (wie üblich) solche Vorkommnisse still und leise unter den Teppich gekehrt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

hand auf herz: ists euch nit langsam zu blöd??

bitte liebe altacher, rufts doch von mir aus bei der bundesliga oda von mir aus beim papst oda sonst wo an und verlangts a höhere strafe oder wenns geht auch geisterspiele am tivoli und natürlich ein auswärtsfahrverbot, aba könnts euch euren paranoiden müll hier nit sparen??

bitte diesen fred jetzt einfach closen und sollte etwas von oben genanntem eintreffen, könn ma ja gmütlich weiter diskutieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Und was ist mit dem Innsbrucker Funktionär, der an der Randale maßgeblich beteiligt war, die anderen Fans aufgestachelt und ihnen Steine als Wurfgeschosse zukommen hat lassen?

Wurde da auch was erwähnt oder hat die Bundesliga (wie üblich) solche Vorkommnisse still und leise unter den Teppich gekehrt?

Vielleicht stimmt es ja auch nicht... Aber solche Gerüchte glaubst du wieder sofort, beim Franz Grad war aber alles erstunken und erlogen, oder??!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Vielleicht stimmt es ja auch nicht... Aber solche Gerüchte glaubst du wieder sofort, beim Franz Grad war aber alles erstunken und erlogen, oder??!!

was hat franz grad mit dieser geschichte zu tun??

ich freu mich schon bis wacker bei euch war, werde dann auch alles in die welt der gerüchte ziehen.

den unterschied zwischen einer klaren aussage und eines gerüchtes von elred faisst sollte auch einem lustenauer wie dir klar sein. obwohl, gestern nackt in einen laternenmast gefahren??

@DropkickMurphy --> LIES HIER NICHT MIT WENN ES DIR NICHT PASST!! NUR AM MOTZEN ABER DIE GANZE ZEIT IM ALTACH CHANNEL. ES KOMMEN AUCH KEINE ALTACHER IN DEN WACKER CHANNEL PROVOZIEREN!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

hand auf herz: ists euch nit langsam zu blöd??

bitte liebe altacher, rufts doch von mir aus bei der bundesliga oda von mir aus beim papst oda sonst wo an und verlangts a höhere strafe oder wenns geht auch geisterspiele am tivoli und natürlich ein auswärtsfahrverbot, aba könnts euch euren paranoiden müll hier nit sparen??

bitte diesen fred jetzt einfach closen und sollte etwas von oben genanntem eintreffen, könn ma ja gmütlich weiter diskutieren...

wieso willst du als innsbrucker im altacher sub einen thread closen? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

was hat franz grad mit dieser geschichte zu tun??

Direkt natürlich nichts, ist doch klar. Es ging mir nur darum, dass vor allem Anywish die Gerüchte, die ihm nicht passen als völlig aus der Luft gegriffen abstempelt und andere Gerüchte, die im zum motzen gerade gut dazu passen, gleich glaubt.

ich freu mich schon bis wacker bei euch war, werde dann auch alles in die welt der gerüchte ziehen.

den unterschied zwischen einer klaren aussage und eines gerüchtes von elred faisst sollte auch einem lustenauer wie dir klar sein. obwohl, gestern nackt in einen laternenmast gefahren??

Als Wacker letzten Sommer bei uns war gabs auch Probleme, und?

Was war für dich eine klare Aussage??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

ich freu mich schon bis wacker bei euch war, werde dann auch alles in die welt der gerüchte ziehen.

nur dass bei uns halt die gegnerischen Fans nicht auf der Nordtribüne neben den eigenen Fans stehen ...

Aber schön, dass sich ein Moderator auf Ausschreitungen freut! ;)

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Direkt natürlich nichts, ist doch klar. Es ging mir nur darum, dass vor allem Anywish die Gerüchte, die ihm nicht passen als völlig aus der Luft gegriffen abstempelt und andere Gerüchte, die im zum motzen gerade gut dazu passen, gleich glaubt.

Als Wacker letzten Sommer bei uns war gabs auch Probleme, und?

Was war für dich eine klare Aussage??

den unterschied zwischen einem gerücht das von irgendjemanden (in diesem fall faisst) gestreut wird und von einer AUSSAGE die von Längle und sonst noch von ein paar Herren die, die Videoaufnahmen gesehen haben gemacht wird, kennst du aber schon oder? längle hat es heute in den VN noch einmal klar angesprochen.

das elred faisst schreibt das franz grad in altach eingestiegen ist, hat zum damaligen zeitpunkt (leider) nicht gestimmt (= Gerücht). ob er irgendwelche spieler ermutigt hat in altach zu spielen, ist eine andere sache, und hat mit dem VEREIN altach eigentlich nichts zu tun. jetzt ist grad bei uns ein sponsor (transdanubia) und darüber hat man auch nie einen hehl gemacht. beim auftakt wollte man ihn sogar gross präsentieren als neuen sponsor, was er aber nicht wollte.

nur dass bei uns halt die gegnerischen Fans nicht auf der Nordtribüne neben den eigenen Fans stehen ...

Aber schön, dass sich ein Moderator auf Ausschreitungen freut! ;)

wo schreibe ich das ich mich freue das es ausschreitungen gibt? ich werde euch lediglich den spiegel vorhalten, das ihr das dann nicht vertragt ist klar, aber vielleicht LERNT man dann daraus.

3!!! jahre in der bundesliga gab es da keine probleme. das die situation nicht befriedigend ist, das ist allen klar, nur --> kommt geld --> kommt neue tribüne. und so lange muss es noch so gehen. ausser gegen innsbruck wirds in dieser liga sonst eh nie probleme geben.

ich für mich finde JEDEN euro denn man für so scheiss ausgeben muss rausgeworfenes geld. egal bei welchem verein. jede ausschreitung bringt noch mehr "hochsicherheitsspiele", die dann immer noch mehr personal brauchen und noch teurer werden. wenn man hier einige bewusste provokanten beiträge liest, dann kommt man schon ins grübeln, sind das schon FANS ihrer vereine, oder haben die nur einen minderwertigkeitskomplex?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Und was ist mit dem Innsbrucker Funktionär, der an der Randale maßgeblich beteiligt war, die anderen Fans aufgestachelt und ihnen Steine als Wurfgeschosse zukommen hat lassen?

Anscheinend hat sich das als unwahr herausgestellt, auch wenn ein Herr Längle das weiterhin behauptet. Der honorige Ausschuss der Bundesliga hat ja auch sämtliche Bilder der Überwachungskameras und die Polizeiberichte zur Verfügung.

Mir ist es sowieso unbegreiflich wieso ein Geschäftsführer immer wieder in dieser Causa zündeln anfängt. Es hat Fehler auf beiden Seiten gegeben, diese sollen aufgearbeitet werden und das nächste Mal sollte man es besser machen. Geisterspiel im Tivoli und ähnliches zu fordern wenn das Sicherheitskonzept und die Eintrittskontrollen komplett versagen finde ich persönlich schon ein starkes Stück. Achtung: Dies soll keinen Beteiligten auf beiden Seiten von einer Schuld freisprechen!

Im übrigen gibt es keine Hochsicherheitsspiele. Diese Titulierung existiert nur in den Medien - es gibt nur Sicherheitsspiele.

Auf gut tirolerisch sollten beide Parteien einfach "die Goschn halten" und nicht noch zusätzliche Emotionen schüren, da es ja noch zwei Aufeinandertreffen in dieser Saison gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.