Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

sinti

Members
  • Content Count

    5
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About sinti

  • Rank
    Anfänger

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Wacker Innsbruck
  1. Die Version von Sharkyone ist die einzig Richtige. Punkt.
  2. Anscheinend hat sich das als unwahr herausgestellt, auch wenn ein Herr Längle das weiterhin behauptet. Der honorige Ausschuss der Bundesliga hat ja auch sämtliche Bilder der Überwachungskameras und die Polizeiberichte zur Verfügung. Mir ist es sowieso unbegreiflich wieso ein Geschäftsführer immer wieder in dieser Causa zündeln anfängt. Es hat Fehler auf beiden Seiten gegeben, diese sollen aufgearbeitet werden und das nächste Mal sollte man es besser machen. Geisterspiel im Tivoli und ähnliches zu fordern wenn das Sicherheitskonzept und die Eintrittskontrollen komplett versagen finde ich persönlich schon ein starkes Stück. Achtung: Dies soll keinen Beteiligten auf beiden Seiten von einer Schuld freisprechen! Im übrigen gibt es keine Hochsicherheitsspiele. Diese Titulierung existiert nur in den Medien - es gibt nur Sicherheitsspiele. Auf gut tirolerisch sollten beide Parteien einfach "die Goschn halten" und nicht noch zusätzliche Emotionen schüren, da es ja noch zwei Aufeinandertreffen in dieser Saison gibt.
  3. Diesmal muss man Spieler erraten: http://www.fc-wacker-innsbruck.at/adventkalender.html
  4. das die mehrheit der tiroler kommunisten sind, wäre mir neu. das "senioren" bewußt angerempelt werden kann ich nicht glauben. das du es nicht gut heißen kannst, wenn leute mit lazio schals in unserer kurve nicht gern gesehn sind, kann ich verstehn, gell "laziale" ansonst bitte ich dich es zu unterlassen irgendwelche unwahrheiten und halbwahrheiten zu posten. danke.
×
×
  • Create New...