Konsequenzen nach den Problemen gegen Wacker


ExilXi

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

na dann erzähl mal was in innsbruck gegen diese idioten gemacht wird? nichts. aber gross jammern und jedes jahr beim land betteln gehen. euch müsste man endgültig den geldhahn abdrehen, so borniert kann man doch gar nicht sein das man die ganze sache noch gutheisst.

wieviel bezahlt den wacker im jahr an strafen? 50.000 oder mehr?? das ist schon gar keine dummheit mehr, das ist unbeschreiblich was ihr da raus lasst.

innsbruck ist ja DIE weltstadt, da steppt der bär. du solltest echt ein bischen mehr überlegen, das Rheintal ist wesentlich grösser als innsbruck. aber euch hat wohl der fön nicht gut getan.

und glaub mir, in altach wird das nicht unter den tisch gekehrt. wenn die videobilder ausgwertet sind, wirds auch bei uns strafen hageln für die, die was getan haben. bei sicherheitsspielen wird der ausgang verlegt usw. (was 3 jahre kein problem war, ist jetzt eines, dank innsbrucker intelligenzbestien). was macht man in innsbruck?? erzähl mal, nicht immer nur provokante "dorf, bauern usw" antworten. gib mal eine antwort auf die fragen was bei euch lauft.

aber das kannst du gar nicht, weil du wahrscheinlich selber der grösste bauerntrampel bist und irgendwo ziegen hütest und wacker nur vom hören sagen kennst.

letztes jahr wars der wind der euch provoziert hat in lustenau, und übermorgen hats halt geregnet.

und zum anderen hirsch schreib ich gar nichts mehr, einer der nach 5 sperren immer noch nicht merkt das man ihn ausser lächerlich nur noch selten dumm findet, der ist gar nicht wert.

8P

Der Text spricht eh für sich.

Jedes Argument wäre bei dir verschwendete Zeit.

bearbeitet von bbs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

ganz einfache lösung: die ganzen personen die sowohl der innsbrucker exekutive als auch dem verein wacker innsbruck bekannt sind, melden sich 10 minuten vor und 10 minuten nach spielende, bei auswärtsspielen, auf einem innsbrucker polizeiposten. der rest der wackerfans ist herzlich willkommen. dann gibts keine stadionverbote und im normalfall keine probleme bei auswärtsfahrten. was am tivoli passiert, ist nicht unser problem, ich will nur hier das spiel mit meiner familie gemütlich bei wurst, limo und einem bier genießen. ich habe da wohl einen ganz anderen ansatz an den fußballsport, mich interessiert das was am spielfeld passiert, nebenbei will ich ruhe.

wetten, daß dann der herr der sich hier mit einem blau-weißen bayrischen traditionsverein aufplustert auch melden muss. die sprache ist ganz klar, daß der herr sicher ein hooligan ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

ganz einfache lösung: die ganzen personen die sowohl der innsbrucker exekutive als auch dem verein wacker innsbruck bekannt sind, melden sich 10 minuten vor und 10 minuten nach spielende,

gibt/gab es bei Einzelpersonen bereits ;)

bearbeitet von bbs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

gibt/gab es bei Einzelpersonen bereits ;)

dann wird man das wohl etwas ausweiten müssen. in england dürfen das bei den spielen einige dutzend und schon ist ruhe im stadion und ich spreche da von größeren vereinen.

andere möglichkeit ist das verbot jeglicher stehplätze, pyros, gegenstände, alkohol etc. dann ist auch ruhe, aber das kann meiner meinung auch nicht die möglichkeit sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ich habe da wohl einen ganz anderen ansatz an den fußballsport, mich interessiert das was am spielfeld passiert, nebenbei will ich ruhe.

Schau doch vorm Fernseher :hää?deppat?:

Also ich versteh nicht warum das ganze so aufgepauscht wird. Man könnte glatt vermuten, dass in Altach "die Sonne vom Himmel gefallen ist" :laugh:

na dann erzähl mal was in innsbruck gegen diese idioten gemacht wird? nichts. aber gross jammern und jedes jahr beim land betteln gehen. euch müsste man endgültig den geldhahn abdrehen, so borniert kann man doch gar nicht sein das man die ganze sache noch gutheisst.

wieviel bezahlt den wacker im jahr an strafen? 50.000 oder mehr?? das ist schon gar keine dummheit mehr, das ist unbeschreiblich was ihr da raus lasst.

innsbruck ist ja DIE weltstadt, da steppt der bär. du solltest echt ein bischen mehr überlegen, das Rheintal ist wesentlich grösser als innsbruck. aber euch hat wohl der fön nicht gut getan.

und glaub mir, in altach wird das nicht unter den tisch gekehrt. wenn die videobilder ausgwertet sind, wirds auch bei uns strafen hageln für die, die was getan haben. bei sicherheitsspielen wird der ausgang verlegt usw. (was 3 jahre kein problem war, ist jetzt eines, dank innsbrucker intelligenzbestien). was macht man in innsbruck?? erzähl mal, nicht immer nur provokante "dorf, bauern usw" antworten. gib mal eine antwort auf die fragen was bei euch lauft.

aber das kannst du gar nicht, weil du wahrscheinlich selber der grösste bauerntrampel bist und irgendwo ziegen hütest und wacker nur vom hören sagen kennst.

letztes jahr wars der wind der euch provoziert hat in lustenau, und übermorgen hats halt geregnet.

und zum anderen hirsch schreib ich gar nichts mehr, einer der nach 5 sperren immer noch nicht merkt das man ihn ausser lächerlich nur noch selten dumm findet, der ist gar nicht wert.

:zzz::zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

was geht es altach an was in insbruck mit chaoten passiert?

wacker erklärt euch doch auch nicht, dass man für 800 fans im gästesektor mehr als nur zwei dixiklos braucht! franz grad kauft euch schon ein paar klos.

ihr ward einfach mit einem gerammelt vollen gästesektor masslos überfordert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

was geht es altach an was in insbruck mit chaoten passiert?

wacker erklärt euch doch auch nicht, dass man für 800 fans im gästesektor mehr als nur zwei dixiklos braucht! franz grad kauft euch schon ein paar klos.

ihr ward einfach mit einem gerammelt vollen gästesektor masslos überfordert!

einmal gewalttäter immer gewalttäter. HOOLIGAN!!!!! Stadionverbot für dich.

Schau doch vorm Fernseher :hää?deppat?:

Ich will Fußball schauen, du willst Gewalt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich will Fußball schauen, du willst Gewalt.

Bitter unterlasse doch diese Unterstellungen. Wo hat den der User von Gewalt gesprochen, oder dass er sich diese bei einem Fussballspiel wünscht?

Mit seiner Aussage hat er gar nicht so Unrecht. Wenn dich wirklich nur das Geschehen auf dem Rasen interessiert spricht doch nichts dagegen das Spiel vor dem Fernseher zu verfolgen. Da hast du es bei weitem gemütlicher und musst dich nicht mit den Geschehnissen abseits des Rasens aufhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Bitter unterlasse doch diese Unterstellungen. Wo hat den der User von Gewalt gesprochen, oder dass er sich diese bei einem Fussballspiel wünscht?

Mit seiner Aussage hat er gar nicht so Unrecht. Wenn dich wirklich nur das Geschehen auf dem Rasen interessiert spricht doch nichts dagegen das Spiel vor dem Fernseher zu verfolgen. Da hast du es bei weitem gemütlicher und musst dich nicht mit den Geschehnissen abseits des Rasens aufhalten.

Ich glaube damit wollte er klarstellen, dass es zwischen ihm und gewissen anderen Subjekten sehr unterschiedliche Vorstellungen gibt, was sich beim Besuch eines Fussballspiels gehört und was nicht.

Mein Verdacht, dass es innerhalb eines großen Teils der Wackerreihen Gleichgültigkeit, Toleranz bzw. sogar Unterstützung für die Böllerei/Steinwerferei/Bengalenwerferei/Prügelei gibt, wird mit jedem Post größer, den ich seitens von Wackerfans hier lesen muss.

Kommentare wie:

"Heult doch"

"Willkommen in der großen Fussballwelt"

"Das ist doch normal"

"---,---- eure Schuld"

"Mit uns ist halt nicht gut Kirschen essen" (mein Favorit, auch noch stolz auf das was passiert ist!)

Solche Sachen lesen zu müssen macht es mir schwer zu glauben, dass im Wackerfanbereich alles in bester Ordnung ist. Zumindest wenn man von einem Fussballspiel die Erwartung hat, dass es keine Verletzten und schon gar keine Ausschreitungen gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ich will Fußball schauen, du willst Gewalt.

Man hoit einfach die goschn. Du bist echt auf dem Niveau der Beisl Clowns. Echt selten dämliche Phrasen in deinen Posts. :hää?deppat?: 8P

Gibts eigentlich Vorgaben, wieviel Auswärtskarten ein Verein bereitstellen muss?

10%

Ich glaube damit wollte er klarstellen, dass es zwischen ihm und gewissen anderen Subjekten sehr unterschiedliche Vorstellungen gibt, was sich beim Besuch eines Fussballspiels gehört und was nicht.

Naja super Unterstellung :hää?deppat?: . "Krone Style". Wo hab ich denn bitte irgendetwas in dieser Richtung geschrieben.

Und wenn dem Kiki Kasperl nur die Geschenisse auf dem Rasen interessieren kann er doch das Ganze im Fernsehen mitverfolgen(Vorteil: Kein lässtiger Support, Spielwiederholungen, verschied. Kamera Positionen, kürzerer Weg zu Bier und WC. Wozu dann ins Stadion?

Für mich is das halt nicht nix.

Mein Verdacht, dass es innerhalb eines großen Teils der Wackerreihen Gleichgültigkeit, Toleranz bzw. sogar Unterstützung für die Böllerei/Steinwerferei/Bengalenwerferei/Prügelei gibt, wird mit jedem Post größer, den ich seitens von Wackerfans hier lesen muss.

Stimmt doch gar net. Bisher hat sich doch jeder hier ganz klar distanziert und verurteilt.

Jedoch wird das ganze von ein paar Kasperln (nicht alle Altacher) hier im Forum und in der Presse "hochsterilisiert"( :) ) und aus einer Mücke ein Elefant gemacht.

Da wird von den wilden Innsbruckern geschrieben die so quasi marodierend durchs Land ziehen. :hää?deppat?: Immer machen die Tiroler Fans Probleme.

Stimmt doch auch net. Jetzt hats ein mal was gegeben. 4 Verhaftungen.( ja gut in Lustenau ist halt noch eine Bande kaputt gegangen).

Ich finds halt schon ein bissal komisch. Weder gegen Rapid, Austria, Salzburg, Graz etc. sowohl daheim als auch auswärts gibts Probleme. Nur gegen Altach. Komisch :confused:

Ich kann den Spieß auch umdrehen.

Kommentare wie:

"Heult doch"

"Willkommen in der großen Fussballwelt"

"Das ist doch normal"

"---,---- eure Schuld"

"Mit uns ist halt nicht gut Kirschen essen" (mein Favorit, auch noch stolz auf das was passiert ist!)

Solche Sachen lesen zu müssen macht es mir schwer zu glauben, dass im Wackerfanbereich alles in bester Ordnung ist. Zumindest wenn man von einem Fussballspiel die Erwartung hat, dass es keine Verletzten und schon gar keine Ausschreitungen gibt.

Naja jetzt sind 2 Wochen her und es werden immer noch dämliche Kommentare von euch geschoben und die meisten kotzts jetzt halt schon an. btw. die Altacher haben da mal schon überhaupt nix zu fordern bezügl. Stadionsperre etc.

Ich habe Fertig!!

bearbeitet von Atonal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Gibts eigentlich Vorgaben, wieviel Auswärtskarten ein Verein bereitstellen muss?

10% der gesamtkapazität stehen dem gästeverein zu!

Wieso, hättest du die tolle idee beim nächsten nur 200 karten für wacker aufzulegen?

es wird ja schon lange getuschelt dass keine auswärtspartien von wacker mehr auf samstag gelegt werden, damit so wenig wackerfans wie möglich auswärts fahren!

viel bringen wirds nicht, weil sie für freitag auch immer sehr gut vertreten sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.