Konsequenzen nach den Problemen gegen Wacker


ExilXi

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Und was ist mit dem Innsbrucker Funktionär, der an der Randale maßgeblich beteiligt war, die anderen Fans aufgestachelt und ihnen Steine als Wurfgeschosse zukommen hat lassen?

Was soll man dazu noch sagen, manche von euch sind wohl echt gehirnamputiert, wie kann man diesen Scheiss nur glauben :wos?:

Aber langsam wundert mich bei euch echt nix mehr, ihr + eure Medien seid wirklich ein eigenes Kapitel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Was soll man dazu noch sagen, manche von euch sind wohl echt gehirnamputiert, wie kann man diesen Scheiss nur glauben :wos?:

Aber langsam wundert mich bei euch echt nix mehr, ihr + eure Medien seid wirklich ein eigenes Kapitel.

ihr und eure gewaltbereiten fans aber auch....

@sinti in altach wird man sich sicher nicht die goschn verbieten lassen. christoph längle spricht nur vielen dingen an, die in innsbruck eben nicht gerne gehört werden. wieder mal alles auf eintrittskontrollen schieben, typisch: alle sind schuld: die medien, die polizei, die altacher, die ordner, die altacher fans, der roli kirchler und weiß was gott noch wer, alle, nur jemand nicht: die innsbrucker chaoten, die sich zum wiederholten male so aufgeführt haben!!!!!

und noch ein kleiner unterschied: in altach wird was gemacht (die sektorenabgänge werden künftig anders sein), wacker hingegen schützt ihre chaoten. kann sich nun jeder selber ein bild davon machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

und noch ein kleiner unterschied: in altach wird was gemacht (die sektorenabgänge werden künftig anders sein), wacker hingegen schützt ihre chaoten. kann sich nun jeder selber ein bild davon machen.

:lol:

Das hätte von der Bundesliga von Anfang an halt gar nicht genehmigt werden dürfen... Ein Wunder, dass noch nie was RICHTIGES passiert ist! Das mit "Altach macht jetzt etwas" ist schon ein bisschen übertrieben :hää?deppat?:

Längle :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

der längle will doch nur von den eigenen versäumnissen ablenken. die g'schicht, dass bei uns sogar vereinsfunktionäre div. chaoten mit steinen versorgen glaubt doch wohl hoffentlich niemand.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

doch die altacher glaubens! lächerlicher gehts doch gar nicht mehr.

nach dem spiel kamen dann auch noch die POWERRANGERS und kämpften mit den wackerfans gegen die altacher.

wie man so einen blödsinn nur so aufspielen kann. das war eine bessere rangelei, mehr nicht. nur weil die polizei pfefferspray einsetzte muss nicht jeder glauben altach wurde dem erdboden gleichgemacht. irgendwie muss man ja 200 polizisten rechtfertigen, da fangen sie schonmal gerne selber stunk an, damit sie nicht umsonst da sind.

der längle ist doch eine witzfigur hoch 10.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

doch die altacher glaubens! lächerlicher gehts doch gar nicht mehr.

nach dem spiel kamen dann auch noch die POWERRANGERS und kämpften mit den wackerfans gegen die altacher.

wie man so einen blödsinn nur so aufspielen kann. das war eine bessere rangelei, mehr nicht. nur weil die polizei pfefferspray einsetzte muss nicht jeder glauben altach wurde dem erdboden gleichgemacht. irgendwie muss man ja 200 polizisten rechtfertigen, da fangen sie schonmal gerne selber stunk an, damit sie nicht umsonst da sind.

der längle ist doch eine witzfigur hoch 10.

Warst du dabei?

Unter einer "besseren Rangelei" stelle ich mir was anderes vor.

Gab auf eurer Seite genug, die sich über den übertriebenen Polizeieinsatz beschwerten. Wie ging das noch gleich, unschuldige Frauen und Kinder mit Tränengas dem Tode nahe gebracht. War jetzt überspitzt formuliert, was ich damit sagen will, das was passiert ist, ist nicht schönzureden. Von wegen "ist ja nix passiert", "regt euch doch nicht so auf", "wir haben schon viel härtere Sachen erlebt".

Das Verhalten der Exkutive wurde eurerseits auch so beschrieben, als befände man sich im Kriegszustand.

Was der Längle behauptet ist nicht immer deckend mit den Meinungen aller anderen, die mit dem SCRA zu tun haben. Ich für meinen Teil glaube nicht an Steinbecher-werfende Vorstände oder was weiß ich.

Aber was mir immer noch Bauchweh verursacht ist, dass die Postings, die das ganze Ereignis als unwesentlich abtun wollen, nicht aufhören. Mir scheint diese Leute haben einen anderen Massstab, so ala Serie A Ultras. Wenn das wirklich der Fall sein sollte, sind weitere Diskussionen eh überflüssig, da die Blickwinkel zu sehr verstellt sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

wenn man hier einige bewusste provokanten beiträge liest, dann kommt man schon ins grübeln, sind das schon FANS ihrer vereine, oder haben die nur einen minderwertigkeitskomplex?

... und diese Meldung von einen Altacher. Wie heißts so schön? "Wie mans in den Wald hinein ruft...". Lies dir mal manche Beiträge der Altacher hier durch und überleg nochmal sachlich, ob du nicht am besten den oben zitierten Beitrag oder von mir aus nur den Teil deines Beitrages, löschst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Hörts doch endlich einmal auf, mit der Sumserei. Wacker Innsbruck wird von der Bundesliga deshalb nicht so hart bestraft, weil man stets gute Argumente und Beweise liefert.

Heißblütig sind die Fans schon, übermütig auch und hätte die Bundesliga den Eindruck, alle Wackerfans wären Chaoten, hätten sie schon längst ein Exempel statuiert. Wir sind ja nicht Rapid oder Austria.

Ist es nicht eher so, dass die herumheulerei, besonders der Vorarlberger Vereine, durch stichhaltige Argumente stets wiederlegt werden??

Ich hoffe beim nächsten Aufeinandertreffen auf tolles Fest. Altach ist mir ja nicht unsympathisch aber man kann ja alles übertreiben

post-26484-1250624241_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Einige Sachen waren bestimmt nicht in Ordnung. Von den Innsbruckern und von den Altachern ebenso wenig. Dass die Innsbrucker Szene eine sehr hitzige und fanatische ist, ist auch kein Geheimnis. Vielleicht liegt es an der Nähe zu Italien und der Fanfreundschaft mit Atlanta Bergamo, ich finde unsere Szene ähnelt stark dem italienischen Ultra-Stil.

Es gibt immer wieder ein paar Probleme mit Chaoten, aber diese machen nur einen minimalen Teil der Szene aus, das wisst ihr genau so gut wie ich, auch wenn ihr ja desswegen das ganze Land Tirol verdammt.

Seht euch doch mal diverse Fussballspiele in Österreich an, wirklich ruhig ist es nur selten, aber so gejammert wie in Vorarlberg wird wirklich nirgendwo. In Wien und Graz können ohne Ordner und überdimensionalen Sonnenschirmen gar keine Eckstösse ausgeführt werden, aber es redet niemand darüber und warum? weils niemanden interessiert und weils lächerlich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Aufpassen, es gibt auch auf Dorffesten Chaoten. Ist deswegen das Dorf Chaotisch?

Die Tivoli Nord hat italienischen Style aber mit Italien kann man es trotzdem nicht vergleichen. Es ist oder war eher ein Problem der Organisation. Es hätte da sicher vielerorts gekracht und ich möchte nicht wissen was passiert, wenn Rapid, Frankfurt oder sonstige Ultras mit Steinen beworfen und sichtlich provoziert werden. Würde es auch krachen und zwar ein bissel ärger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einige Sachen waren bestimmt nicht in Ordnung. Von den Innsbruckern und von den Altachern ebenso wenig. Dass die Innsbrucker Szene eine sehr hitzige und fanatische ist, ist auch kein Geheimnis. Vielleicht liegt es an der Nähe zu Italien und der Fanfreundschaft mit Atlanta Bergamo, ich finde unsere Szene ähnelt stark dem italienischen Ultra-Stil.

Es gibt immer wieder ein paar Probleme mit Chaoten, aber diese machen nur einen minimalen Teil der Szene aus, das wisst ihr genau so gut wie ich, auch wenn ihr ja desswegen das ganze Land Tirol verdammt.

Seht euch doch mal diverse Fussballspiele in Österreich an, wirklich ruhig ist es nur selten, aber so gejammert wie in Vorarlberg wird wirklich nirgendwo. In Wien und Graz können ohne Ordner und überdimensionalen Sonnenschirmen gar keine Eckstösse ausgeführt werden, aber es redet niemand darüber und warum? weils niemanden interessiert und weils lächerlich ist.

herzlich willkommen 1860er...... :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.