Futbol Club Barcelona


Recommended Posts

yaya jammert weil er einmal nicht spielt wenn er davor krank und nicht ganz fit war? :hää?deppat?:

das is ja lächerlich :nein:

Er stand ja auch schon vor seiner Erkrankung ganz klar im Schatten von Keita und war meistens auf der Bank.

Sei's drum, am Mittwoch in Xerez wird er hoffentlich spielen und seine Chance nützen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also den Kader den Cryuff für das Friendly der katalanischen Auswahl einberufen will ist aller Ehren wert.... Von barca sind Puyol, Pique, Valdes, Busquets, Xavi und Bojan dabei...

Da könnte man eine schlagkräftige Truppe aufstellen...

Im Dezember spielt die katal. Elf gegen Argentinien...

Also den Kader den Cryuff für das Friendly der katalanischen Auswahl einberufen will ist aller Ehren wert.... Von barca sind Puyol, Pique, Valdes, Busquets, Xavi und Bojan dabei...

Da könnte man eine schlagkräftige Truppe aufstellen...

Im Dezember spielt die katal. Elf gegen Argentinien...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

und von welchen teams stellen sie den restlichen kader zusammen? soviele gute katalanen die nicht bei barca spielen gibt es ja glaube ich nicht...

Unter anderem sind da auch Cesc Fabregas (Arsenal), Capdevila (Villarreal), Sergio Garcia (Betis), Sergio (Depor) und Fernando Navarro (Sevilla) etc. dabei.

Allesamt schon A-Nationalteamspieler in Spaniens Selecion.

Hinzu kommen dann noch etliche gestandene Primera Divisions Spieler. wie Verdu, Saltor oder Hurtado...

Hier der komplette Kader:

Víctor Valdés (FC Barcelona), Jordi Codina (Getafe CF); Carles Puyol, Gerard Piqué (both FC Barcelona), Sergio Sánchez, Fernando Navarro (both Sevilla FC), Bruno Saltor (Valencia CF), Joan Capdevila (Villarreal CF), Albert Lopo (Deportivo de La Coruña), Oleguer Presas (AFC Ajax); Xavi, Sergio Busquets (both FC Barcelona), Moisés Hurtado, Joan Verdú (both RCD Espanyol), Sergio González (Deportivo de La Coruña), Cesc Fabregas (Arsenal FC); Bojan (FC Barcelona), Ferran Corominas (RCD Espanyol), Óscar Serrano (Racing Santander), Albert Luque (Málaga CF) and Sergio García (Real Betis).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Andrés Iniesta :love: :

So staunte das spanische Fußball-Publikum nicht schlecht, als er im Spiel gegen Real nach einem Foul von Cristiano Ronaldo aufgefordert wurde, aufzustehen und dem Portugiesen ein klar erkennbares: "Tu calla!" - halt die Fresse! - entgegen warf. Iniesta hinterher: "Er hat gesagt, dass ich mich nicht hinschmeißen soll und ich habe ihm gesagt, dass er den Mund halten soll, weil er mir nicht sagen soll, was ich zu tun habe." Ganz schön forsch - von einem Engel...

Einfach nur geil, Don Andrés :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Visca el Barca! Seis Campeones!

Danke für die Aufklärung, das gleiche hab ich mir auch gedacht bei der Szene. :feier:

War ja richtig "außer sich" unser Andresito, hätt ihn der Schiri nicht "zurückgehalten" hätts wahrscheinlich den nächsten Pogatetz-Moment gegeben :D

Ahja, Messi Europas Fussballer des Jahres mit 473 von 480 möglichen Punkten :allaaah: Und auch die Plätze 2-4 fest in Familienhand.

2. Andresitos neuer bester Freund :finger: 233 P

3. Andresitos schrecklich genialer Zwilling 170 P

4. Don Andres himself mit 149 P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Andrés Iniesta :love: :

So staunte das spanische Fußball-Publikum nicht schlecht, als er im Spiel gegen Real nach einem Foul von Cristiano Ronaldo aufgefordert wurde, aufzustehen und dem Portugiesen ein klar erkennbares: "Tu calla!" - halt die Fresse! - entgegen warf. Iniesta hinterher: "Er hat gesagt, dass ich mich nicht hinschmeißen soll und ich habe ihm gesagt, dass er den Mund halten soll, weil er mir nicht sagen soll, was ich zu tun habe." Ganz schön forsch - von einem Engel...

Einfach nur geil, Don Andrés :clap:

Don Andres :super::super::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

warum man den vertrag von marquez verlängert hat versteh ich aber ehrlich gesagt nicht. der ist doch in der IV nur mehr nr. 3 (bestenfalls) und auch im def. MF hat barcelnona einige alternativen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Europas fussballer des jahres.

1. Lionel Messi (Argentinien/FC Barcelona) 473 Punkte

2. Cristiano Ronaldo (Portugal/Real Madrid) 233

3. Xavi (Spanien/FC Barcelona) 170

4. Andres Iniesta (Spanien/FC Barcelona) 149

5. Samuel Eto'o (Kamerun/Inter Mailand) 75

6. Kaka (Brasilien/Real Madrid) 58

7. Zlatan Ibrahimovic (Schweden/FC Barcelona) 50

8. Wayne Rooney (England/Manchester United) 35

9. Didier Drogba (Elfenbeinküste/FC Chelsea) 33

10. Steven Gerrard (England/FC Liverpool) 32

Eigentlich eh wie erwartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Europas fussballer des jahres.

1. Lionel Messi (Argentinien/FC Barcelona) 473 Punkte

2. Cristiano Ronaldo (Portugal/Real Madrid) 233

3. Xavi (Spanien/FC Barcelona) 170

4. Andres Iniesta (Spanien/FC Barcelona) 149

5. Samuel Eto'o (Kamerun/Inter Mailand) 75

6. Kaka (Brasilien/Real Madrid) 58

7. Zlatan Ibrahimovic (Schweden/FC Barcelona) 50

8. Wayne Rooney (England/Manchester United) 35

9. Didier Drogba (Elfenbeinküste/FC Chelsea) 33

10. Steven Gerrard (England/FC Liverpool) 32

Eigentlich eh wie erwartet.

Unter den ersten 10 4 Barcaspsieler und einer der bis vor einer halben Saison noch war... :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Barça Atlètic gewann das gestrige Nachtragsspiel gegen den Zweitliga-Absteiger Alicante CF mit 2:1, Tore durch Thiago und Jonathan Soriano.

Dies war der 6. Sieg in Serie.

http://www.totalbarca.com/2009/news/liga-1...nte/#more-11144

Nach dem fast schon traditionell schwachen Start in die Saison belegt man nun als 4. einen Play-Off-Platz, nur 2 Punkte hinter dem Führenden Mallorca B. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.