Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 30. April 2010 wärs nicht vernünftiger sich um david silva zu bemühen (statt villa) und ibrahimovic im zentrum noch eine weitere saison zu geben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 30. April 2010 (bearbeitet) Ich würde Villa holen und dafür Zlatan an Valencia abgeben, denn der bringt bei Barca eh nix zsamm. Bojan zu Valencia zu ziehen lassen, halte ich für einen Fehler. Der junge ist sehr talentiert und ich würde den nicht fix an Valencia abgeben. Wie soll sich Valencia Ibra leisten können? Und warum sollt er dorthin wechseln wollen? wärs nicht vernünftiger sich um david silva zu bemühen (statt villa) und ibrahimovic im zentrum noch eine weitere saison zu geben? wird eh so passieren nur halt mit villa links, oder in einem 2 spitzensystem mit messi dahinter. war mit henry letztes jahr auch nicht anders. Ein wirklich klassisches 4-3-3 mit 2 Flügeln spielen wir doch eh schon seit Rijkaard nicht mehr. bearbeitet 30. April 2010 von Jordi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 30. April 2010 wärs nicht vernünftiger sich um david silva zu bemühen (statt villa) und ibrahimovic im zentrum noch eine weitere saison zu geben? Weil? Ich meine damit Silva... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 30. April 2010 Trotzdem würde dann ja Pedro höchstwahrscheinlich auf der Strecke bleiben, was ich auch dumm finde, denn der hat bis jetzt sehr gut gespielt auf der Seite. Deshalb Ibra abgeben, egal wohin, wenn nicht zu Valencia dann halt wo anders hin. Und Villa halt als Stürmer holen. Dann kann man wieder mit Pedro und Messi auf den Seiten angreifen und in der Mitte spielt Villa. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 30. April 2010 also jorly er besitzt diesen weitblick ja nicht.. Beurteilt Mannschaften obwohl er diese wenig bis garnichts verfolgt... ich verfolge seit min 10 Jahren so gut wie alle Spiele der topligen. Ich kenn mich schon aus, keine Sorge, nur ich seh die Dinge bisschen anders als die Masse. Ps: es geht um Fußball, ich spotte, beleidige oder greife hier keine user an,... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 1. Mai 2010 (bearbeitet) nach henrys erster saison haben auch alle rumgeheult, wie schlecht er denn nicht ist und was fuer ein fehltransfer das nicht war. dann ist 08/09 passiert. kann durchaus sein, dass es naechste saison auch mit ibra passiert. mir waere silva ehrlich gesagt auch lieber gewesen, aber das soll nicht heissen, dass der transfer nicht absoluter wahnsinn ist. bearbeitet 1. Mai 2010 von selectah 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 1. Mai 2010 im geegnsatz zu ibra halt ich von david villa von vornherein sehr viel, denn er ist nicht nur absolut effektiv sondern arbeitet auch für die manschaft um bojan wärs allerdings sehr schade sollt er wirklich als gegengeschäft wechseln mein sturm nächste saison wäre entweder pedro - villa - messi pedro - bojan - messi oder pedro - pique - messi statt pedro wenns pep will von mir aus auch don andres, auch wenn ich ihn lieber im mittelfeld sehe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_wuschi Weltklassecoach Geschrieben 3. Mai 2010 henry wird den verein ja nach dieser saison verlassen, das ist wohl kein großes geheimnis und dafür muss auf jeden fall ersatz geholt werden "nur" mit messi, ibra, pedro, bojan und jeffren in die saison zu gehen wäre fahrlässig auch wenn don andreas aushelfen könnte daher wäre ich heilfroh über eine top-neuverpflichtung à la silva oder villa die idee mit messi als freigeist hinter ibra+villa gefällt mir außerordentlich gut ... auch wenns vielleicht wunschdenken ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 3. Mai 2010 henry wird den verein ja nach dieser saison verlassen, das ist wohl kein großes geheimnis und dafür muss auf jeden fall ersatz geholt werden "nur" mit messi, ibra, pedro, bojan und jeffren in die saison zu gehen wäre fahrlässig auch wenn don andreas aushelfen könnte daher wäre ich heilfroh über eine top-neuverpflichtung à la silva oder villa die idee mit messi als freigeist hinter ibra+villa gefällt mir außerordentlich gut ... auch wenns vielleicht wunschdenken ist das würde das ende des 4-3-3 bedeuten, und das wird nicht passieren ibra als außenstürmer ist auch nicht möglich, wenn ibra spielt dann immer in der mitte, ev. könnte villa auf die seite ausweichen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_wuschi Weltklassecoach Geschrieben 3. Mai 2010 das würde das ende des 4-3-3 bedeuten, und das wird nicht passieren ibra als außenstürmer ist auch nicht möglich, wenn ibra spielt dann immer in der mitte, ev. könnte villa auf die seite ausweichen ich glaube auch nicht an ein ende des 4-3-3, hab nur gemeint die idee würde mir gefallen ibra ist leider wirklich sehr statisch und nur in der mitte einsetzbar villa wäre da sicher flexibler, vor allem beweglicher aber das sind eigentlich alle barca offensive akteure außer ibra - siehe messi, pedro, bojan, jeffren, iniesta 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torres1988 Leistungsträger Geschrieben 3. Mai 2010 Ich denke mit Sicherheit, dass Barcelona nach der Saison im Sturm ein ordentliches Kaliber nachlegen wird. Sforza Barca , die lassen sich diese Saison die Butter nicht mehr vom Brot nehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 4. Mai 2010 (bearbeitet) Villa und Di María? http://sport.es/default.asp?idpublicacio_PK=44&idioma=CAS&idnoticia_PK=710341&idseccio_PK=803 Diesmal von Sport. Bitte bitte bitte bitte Sag schon seit längerer Zeit Villa/Suaréz und Di María und Sommertransferprogramm wär perfekt. ---- Bei Futbolitis ist man der Meinung, dass Henry und Márquez im Sommer weg sind: http://futbolitis.terra.es/articulo/planes-futuros-guardiola-barcelona-3974.htm Hm, um Rafa wärs schade, aber bei der Anzahl an jungen IVs die anklopfen wärs mehr als verständlich. bearbeitet 4. Mai 2010 von Jorly 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 5. Mai 2010 Dreck. Nach Muniesas längerer Verletzung fällt nun auch Fontás für 3 Monate aus: http://www.sport.es/default.asp?idpublicacio_PK=44&idioma=CAS&idnoticia_PK=710563&idseccio_PK=803&h= Hm, für die Playoffs sehr, sehr schlecht. Bartra wär dann von den Top3-IVs noch da, wobei ich jetzt nicht genau sagen kann, ob der überhaupt zur Verfügung steht, da heuer denk ich auch die U19 EM im Sommer ansteht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 5. Mai 2010 Wirklich schade. Dieses Jahr MUSS der Aufstieg einfach gelingen. Um zu guten IV Nachrichten zu kommen: Piquènbauers Auswechslung gestern dürfte nur eine Vorsichtsmaßnahme gewesen sein. Sehr wichtig für die beiden nächsten "Finalspiele". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 5. Mai 2010 Wirklich schade. Dieses Jahr MUSS der Aufstieg einfach gelingen. Schwierig wirds allemal, weil man als Tabellenzweiter gleich 3 Play-Off-Runden überstehen muss (als Meister nur eine). Hätte auch kein Problem damit, nächstes Jahr wieder drittklassig von Beginn an vorne weg zu marschieren. Wobei es schon sehr reizvoll wär, zweitklassig zu bestehen und auch vorne mitzuspielen, wär für unsere Talente sicher nur von Vorteil. Da muss man sich Villarreal als Vorbild nehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts