FC Gratkorn - SCR Altach 3:1


ExilXi

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Da gibts nichts schön zu reden: Das war peinlich hoch 20!!!

Ich hoff, die Mannschaft bekommt einen Arschtritt von Adi Hütter der sich gewaschen hat. Die Mannschaft hat doch in den bisherigen Runden gezeigt, dass sie spielen kann, und jetzt kommt sowas daher??? Wie eine Hobbymannschaft!

Auf gehts, das könnt ihr besser!!!

bearbeitet von Anywish

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

sehr schlecht gespielt. Ademi kam viel zu spät

und jetzt muss ich hier auch noch die Kommentare der Innsbrucker/Admiranten lesen... seits mal immer noch hinter uns !

übrigens netter Support der Altacher =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Wie man an den ganzen gehässigen, kleinkarierten Kommentaren hier lesen kann, seids ihr alle keinen Deut besser, was das Schadenfreude austeilen betrifft...also was soll die Aufregung? Würde das nicht nicht am jeweiligen Verein festmachen, sondern am Individuum und seiner Idiotie, sich an solchen Posts aufzugeilen, wenn mal der andere verliert. Braucht halt etwas Internetproletentum, sich zu sowas herabzulassen.

Wer ein bisschen Contenance besitzt, freut sich im Stillen über das Versagen anderer(oder bleibt damit wenigstens im eigenen Channel), aber ich glaub in diesem Forum stoße ich auf taube Ohren, also wurscht.

@Spiel: Erste Niederlage, nächstes Spiel kann man dann sehen wie die Mannschaft mit einem Rückschlag umgehen kann.

Ulkig dass man die Tabellenspitze nicht an einen der beiden anderen Titelanwärter abgeben musste. :D

Ich denke im nächsten Spiel gegen St. Pölten kann man diese Niederlage wieder vergessen machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

sehr schlecht gespielt. Ademi kam viel zu spät

und jetzt muss ich hier auch noch die Kommentare der Innsbrucker/Admiranten lesen... seits mal immer noch hinter uns !

übrigens netter Support der Altacher =)

Tja wie man in den wald hineinruft kommt zurück ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Es hat sich dann auch mal wieder gezeigt wie aus einer knappen Niederlage beinahe ein 1:4 wurde. Wenn der Schuss von Bernsteiner auch noch drin ist...

Ausrutscher passieren. Uns ises letztes Jahr in Gratkorn genauso ergangen.

Nebenbei: Peinlich sind hier eher manche Kommentare, und nicht die Leistung der Altacher... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

Wie man an den ganzen gehässigen, kleinkarierten Kommentaren hier lesen kann, seids ihr alle keinen Deut besser, was das Schadenfreude austeilen betrifft...also was soll die Aufregung? Würde das nicht nicht am jeweiligen Verein festmachen, sondern am Individuum und seiner Idiotie, sich an solchen Posts aufzugeilen, wenn mal der andere verliert. Braucht halt etwas Internetproletentum, sich zu sowas herabzulassen.

Wer ein bisschen Contenance besitzt, freut sich im Stillen über das Versagen anderer(oder bleibt damit wenigstens im eigenen Channel), aber ich glaub in diesem Forum stoße ich auf taube Ohren, also wurscht.

gebe ich dir zu 100% recht ... nur nachdem gestern u. heute vor dem spiel in unserem channel von diversen altach fans gespamt wurde und wie peinlich wir sind usw. und ihr 3 std später selbst verliert hat sich das gut angeboten das man nicht zu vorlaut sein sollte ;)

das ihr sooo mega schlecht gespielt habt find ich ehrlich gesagt auch nicht, aber mich freuts halt trotzdem - nicht unbedingt weil ihr verloren habt - sondern wegen den idioten die in unserem channel vor paar stunden vorlaut waren :) ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Was war denn :ratlos:

er hat alles richtig gemacht (angesprochen auf eventuell zu späte wechsel). seine mannschaft hat super gespielt. der schiri war schuld. die gratkorner haben nur mit provokation und härte gewonnen. der fußball hat verloren, weil nur altach hat probiert fußball zu spielen, .....

tja, man kann es so kommentieren, oder eben auch so wie schachner gestern, der seiner mannschaft glasklar sagte, was er von ihrer leistung hält, und der dem gegner zu seiner leistung gratulierte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

er hat alles richtig gemacht (angesprochen auf eventuell zu späte wechsel). seine mannschaft hat super gespielt. der schiri war schuld. die gratkorner haben nur mit provokation und härte gewonnen. der fußball hat verloren, weil nur altach hat probiert fußball zu spielen, .....

tja, man kann es so kommentieren, oder eben auch so wie schachner gestern, der seiner mannschaft glasklar sagte, was er von ihrer leistung hält, und der dem gegner zu seiner leistung gratulierte.

bevor es wiedermal zum Kindergarten kommt; ja - es war eine unnötige und dümmlich Provokation, die bei euch gemacht wurde. Nur, wenn ich grundsätzlich die Meldungen dieses Fans lese, hätte ich es einfach überlesen.

Zu Hütter: Natürlich könnte man gelassener damit umgehen, aber Adi ist halt schon noch eher ein Trainerneuling. Kann mich noch an die Niederlage des GAK gegen Ajax Amsterdam erinnern und an das wochenlange "weinen und jammern" von Schachner - damals Trainer vom GAK. Man lernt mit der Zeit schon noch Gelassenheit.

Keine Manschaft in dieser Liga die Übermanschaft. Und genauso wie IBK aus solchen Niederlagen wie gegen Altach lernen kann und auch wird, werden die Admiraner und auch die Altacher aus solchen Niederlagen lernen müssen. Schlussendlich wird wahrscheinlich jene Manschaft aufsteigen, welche die grösste Lernbereitschaft hat.

Zudem - und das soll jetzt keine kleine Spitze sein - sehe ich zwischen einer Auswärtsniederlage in Gratkorn und einer Heimniederlage gegen Hartberg schon einen kleinen qualitativen Unterschied. Aber - und das ist ja das schöne am Fussball - auch solche Niederlagen kommen vor. Und zur Wiederholung: Entscheident ist, dass daraus gelernt wird.

Auf eine spannende Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Zudem - und das soll jetzt keine kleine Spitze sein - sehe ich zwischen einer Auswärtsniederlage in Gratkorn und einer Heimniederlage gegen Hartberg schon einen kleinen qualitativen Unterschied.

das sehe ich ganz genauso. aber diese niederlage in gratkorn gibt uns die möglichkeit, durch einen eventuellen auswärtssieg gegen die steirer die gestern verlorenen punkte, zumindest euch gegenüber, wieder gut zu machen. genauso, wie ihr natürlich die 3 punkte gegen hartberg holen werdet. abgesehen davon ist nun euer lauf mal unterbrochen, und in den köpfen eurer spieler ist nun auch die möglichkeit des verlierens wieder präsent.

von daher ist eure heutige niederlage für mich einfach ........... beruhigend. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.